“Tolle Aussicht!”
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel verfügt in den oberen Stockwerken über eine wunderbare Aussicht auf den Hafen und in die Innenstadt. Die Fenster gehen bis zum Boden, so dass man auch vom Bett aus die Aussicht genießen kann.
Obwohl sehr nah an der Reeperbahn liegt, ist das Hotel sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Möglichst in den oberen Stockwerken!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar

Super Aussicht.
Super Geil!

Sehr toller Service sehr freundlich

Tolles Zimmer mit super Ausstattung und klasse Aussicht

Wir kommen sicher gern wieder es war der Hammer

Wir können es nur empfehlen und kommen sicher wieder

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jey C A!
Bewertet am 17. März 2014

Wir waren auf einem Management-Kongress im Hotel Riverside. Die Ausstattung der Tagungsräume ist gut. Das Essen war sehr lecker. Der absolute Clou ist aber die Aussicht vom Zimmer und von der Bar! Die Preise sind allerdings schon an der oberen Grenze.

Zimmertipp: Je höher umso besser.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DanGer65!
Bewertet am 6. März 2014

Für Geschäfts-oder Städtereisende empfiehlt sich das Hotel Empire Riverside nicht nur dank seiner hervorragenden Lage (unweit von der Reeperbahn und unweit von der Elbe), sondern auch durch seine Qualität. Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet, die Aussicht auf Elbe und Hafen ist atemberauschend. Das Frühstückbuffet auf zwei Etagen ist ausgezeichnet und reichhaltig und das Personal freundlich.
Und wer abends noch die Roofbar besuchen will, kann Cocktails zu vernünftigen Preisen und das Lichtermeer der Millionenstadt geniessen. Ich war nun bereits schon das dritte Mal im Empire Riverside und kann das Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Verlangen Sie ein Zimmer mit Elbe-Sicht.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petertheswiss!
Bewertet am 6. März 2014

Ich bin gerade Gast im Hotel, in einer Junior Suite mit großer Fensterfront und fantastischem Blick in einem der obersten Stockwerke. Es ist noch frühmorgens und ich stehe noch nicht angezogen im Zimmer vor dem Fenster. Plötzlich fährt von oben kommend ein Korb mit zwei Putzmännern im Scheckentempo vor meinem Fenster nach unten. Während ich nur so staune und rasch flüchte, lächeln die Männer verlegen.
Ich beschwere mich an der Rezeption: dort teilt mir eine Blondine allerdings kaltschnäuzig mit, dass das Hotel keinen Einlfuss auf die Reinigungarbeiten hat, da dies von einer Fremdfirma durchgeführt werde. Die Hotelgäste vor einer Reinigung zu informieren, sei nicht möglich, da das Hotelmanagement nicht wisse, wo gerade geputzt werde. Man müsse also damit leben, dass jeden Moment ein paar Zuseher vor dem Fenster auftauchen können!
Da bleibt einem die Spucke weg: unmöglich!
Da kann man nur die Koffer packen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden .... zum Glück hat Hamburg noch viele andere originelle Hotels.
Das Hotel hat zudem den Nachteil, dass es aufgrund seiner exponierten Lage sehr dem Wind ausgesetzt ist und es daher (zumindest in den oberen Stockwerken) ständig knarzt und ächzt ...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
7  Danke, Humboldt30!
Bewertet am 26. Februar 2014

Zweimal durfte ich schon in diesem Hotel übernachten. Schon am Check in fühlt man sich mega wohl und der Service ist klasse und sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zu den Landungsbrücken am Hafen und auch die Reeperbahn ist gleich ums Eck. Der Ausblick über den Hamburger Hafen ist einfach der Wahnsinn. Die Zimmer sind schön groß und sehr stilvoll eingerichtet. Das Bett ist schön groß und sehr bequem. Nebst Dusche ist auch eine Badewanne vorhanden. Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön gestaltet und lädt zum entspannen ein. Wer sein Auto sicher verwahrt wissen möchte kann hier beruhigt schlafen. Die Garage ist überwacht, was für mich ein sehr wichtiger Aspekt bei der Hotel Auswahl ist.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Hamburg Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefanie S!
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren verabredet im 20.Stock. Meine geschäftlich und elegant begleitete Dame wartete auf mich und hatte ihrerseits schon Probleme bei der Abgabe der Garderobe. Sie wollte einen Überblazer anlassen, weil ihr kalt war, aber das verstiess gegen die Kleider Ordnung. Als ich 15min später kam, wurde auch ich, unabhängig davon, ruppig angesprochen und das gleich von zwei Damen. Style und Souveränität sieht anders aus. Ähnliches passierte auf dem im Hotel stattfindenden Kongress. Auf die Frage nach einer Apotheke kam als Antwort an meinen Kollegen: google Sie doch selbst.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 14 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 124€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg