“Grandiose Aussicht über Hamburg”
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel
Nr. 29 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Juli 2013

Besser geht es nicht! Perfekter Service, tolle Zimmer, perfekte Lage für Reeperbahn und Hafen. Charmantes und hilfsbereites Personal und eine Bar im Obergeschoss! Die sich wirklich zeigen lassen kann? Wohl der tollste Ausblick auf den Hafen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Udo R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.282)

Bewertet am 6. Juli 2013

Wir kommen immer wieder gerne hierher ins Empire Riverside, weil super ruhig, klasse gelegen, quasi ein Katzensprung zur Reeprbahn und super große Zimmer. Die Aussicht auf den Hafen, aus den bodenhohen Fenstern ist vor allem nachts 1a.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und die Auswahl ist sehr reichhaltig.
Kleines Manko: kein kostenloses WiFi und dürftig ausgestattete Mini-Bar und deshlab nur 4 von 5 Punkten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MiriamOtto!
Bewertet am 4. Juli 2013

Dieses Hotel ist ab der 7 Etage von der Aussicht einfach Super. Vor allen Dingen wenn man ein Zimmer mit Elbblick erhält. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind sauber, komfortabel, zeitgemaß und zweckgerecht eingerichtet.
Die direkte und nähere Umgebung vom Hotel bietet für jeden etwas, Hafen flair mit Rundfahrten div. Musikel. u. Theaterveranstaltungen. Auch die direkte Kneipen und Restaurant
nähe ist. superund vor dem Kiez ist wenn man denn will weit genug entfernt,
Nur der Frühstücksprei s mit 20,00 Euro ist für wenig " FRÜHSTÜCKER " happig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guenther M!
Bewertet am 30. Juni 2013

Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Gratis Wasserflasche fehlt ! Kein Wifi aber dafür kann man ein Kabel bekommen an der Rezeption und dazu die gratis log in Passwörter. Finde schade, dass in diesem relativ neuen Hotel Teppiche in den Zimmern verlegt wurden. Ist so unhygienisch.. das Hotel stellt Einwegpantoffeln zur Verfügung (umsonst im Badezimmer). Im 3 Stock befindet sich der Wellnessraum mit Dampfbad und Sauna. Ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, sarnentraveler!
Bewertet am 29. Juni 2013

Wie schon von anderen Kommentatoren beschrieben, ist der Empfang sehr "neutral". Es war fast so, als wenn man einen Kinobesuch bucht. Ich hatte ein Zimmer mit einer fantastischen Aussicht im 19 Stock. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich evtl. die Bar über mir hören könnte, was nicht der Fall gewesen ist. Allerdings wurde ich mehrmals ab 5 Uhr durch sehr laute Signale aus den Docks geweckt (es gibt eine Lucke die man zur Außenseite öffnen kann, da sich die Fenster nicht öffnen lassen). Das Frühstück nehme ich generell nicht ab 15 € da ich nur einen Kaffee trinke + ein Brioche. Direkt in der Umgebung (2.min Fußweg) findet man kleine Kaffees und bezahlt ca. 5,-€ statt 22,-€!. Die Sauna ist OK jedoch gibt es keine Umkleidemöglichkeiten. Mit dem Bademantel vom Zimmer zur Sauna ist nicht unbedingt ratsam, da sich die Sauna (+Fitness) auf der Konferenzraumebene befindet. Ich bin (normal bekleidet) direkt vom Aufzug aus in eine Schlipsträgergesellschaft gestoßen. Ich kann das Hotel jedoch auf jedenfall empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, AWIEDE!
Bewertet am 28. Juni 2013

Beste Lage zum Kiez und zur Elbe, Professionelles und freundliches Personal obwohl vollbelegt ,Zimmer mit Elbblick in der 11 Etage war sauber, gut ausgerüstet. Sehr geräuscharm bei geschlossenem Fenster. Frühstück gut mit nettem Personal. Garage zum selber Parken direkt im Haus. Ausreichend Fahrstühle. Topbar muss man ansehen, allerdings sehr voll.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MLLOHNE!
Bewertet am 27. Juni 2013

...ist nach Hamburg gezgen. Da war die Bude voll bei der letzten Geburtstagssparty so haben wir uns hier ein Zimmer in der 11. Etage gegönnt. Zum Wochenende der Harley Days herrschte da einiger Andrang...trotzdessen war es relativ ruhig. Die Zimmer sind einfach gehalten aber die Aussicht reisst einiges wieder raus. Zentraler geht es eigentlich auch nicht. Das Frühstück schlägt mit 22€ zu Buche, das sollte man sich überlegen...die Bar in der 20. Etage ist vermutlich das Highlight, wir bekamen sogar ohne Reservierung einen Tisch. Danke dafür, hat sich gelohnt :O). Pfiffiger ist es wohl nur die Bar zu besuchen um die Aussicht zu geniessen ;O)...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 13 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 122€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg