“Top Lage und Aussicht” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 320 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Top Lage und Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Wie schon von anderen Kommentatoren beschrieben, ist der Empfang sehr "neutral". Es war fast so, als wenn man einen Kinobesuch bucht. Ich hatte ein Zimmer mit einer fantastischen Aussicht im 19 Stock. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich evtl. die Bar über mir hören könnte, was nicht der Fall gewesen ist. Allerdings wurde ich mehrmals ab 5 Uhr durch sehr laute Signale aus den Docks geweckt (es gibt eine Lucke die man zur Außenseite öffnen kann, da sich die Fenster nicht öffnen lassen). Das Frühstück nehme ich generell nicht ab 15 € da ich nur einen Kaffee trinke + ein Brioche. Direkt in der Umgebung (2.min Fußweg) findet man kleine Kaffees und bezahlt ca. 5,-€ statt 22,-€!. Die Sauna ist OK jedoch gibt es keine Umkleidemöglichkeiten. Mit dem Bademantel vom Zimmer zur Sauna ist nicht unbedingt ratsam, da sich die Sauna (+Fitness) auf der Konferenzraumebene befindet. Ich bin (normal bekleidet) direkt vom Aufzug aus in eine Schlipsträgergesellschaft gestoßen. Ich kann das Hotel jedoch auf jedenfall empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, AWIEDE!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (172)
lohne
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Beste Lage zum Kiez und zur Elbe, Professionelles und freundliches Personal obwohl vollbelegt ,Zimmer mit Elbblick in der 11 Etage war sauber, gut ausgerüstet. Sehr geräuscharm bei geschlossenem Fenster. Frühstück gut mit nettem Personal. Garage zum selber Parken direkt im Haus. Ausreichend Fahrstühle. Topbar muss man ansehen, allerdings sehr voll.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, MLLOHNE!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

...ist nach Hamburg gezgen. Da war die Bude voll bei der letzten Geburtstagssparty so haben wir uns hier ein Zimmer in der 11. Etage gegönnt. Zum Wochenende der Harley Days herrschte da einiger Andrang...trotzdessen war es relativ ruhig. Die Zimmer sind einfach gehalten aber die Aussicht reisst einiges wieder raus. Zentraler geht es eigentlich auch nicht. Das Frühstück schlägt mit 22€ zu Buche, das sollte man sich überlegen...die Bar in der 20. Etage ist vermutlich das Highlight, wir bekamen sogar ohne Reservierung einen Tisch. Danke dafür, hat sich gelohnt :O). Pfiffiger ist es wohl nur die Bar zu besuchen um die Aussicht zu geniessen ;O)...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Velvetonia!
Rheinfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Die Lage und die einzigartige Aussicht sind wohl die grössten Pluspunkte beim Hotel Empire Riverside. Viele von Hamburgs Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuss in wenigen Minuten erreichen. Reeperbahn, Landungsbrücken, Michel, etc. sind alle nur ein paar Gehminuten entfernt. Die Aussicht vom Hotel ist genial. Man überblickt die Elbe und den gegenüberliegenden Hafen. Erwähnenswert ist auch die Bar im 20. Stock. Ein absoluter in-place in Hamburgs Nachtleben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet.
Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Axel F!
Meerbusch, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang ist kühl : Tischreservierung in der Sky -Bar gibt es nur zwei Tage vorher...
Check- Out-Verlängerung um zwei Stunden kostet 50 € extra.....Keine Wasserflasche
auf dem Zimmer....
Dafür loderten wie immer die Gasflammen in der unteren Kaminbar (draußen war es 32 Grad).

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, wichelmann!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren in der 12. Etage mit Blick auf den Hafen. Super Ausblick, aber einfach zu teuer.
500 m bis zur Reeperbahn.
Frühstück war keine 22 Euro wert. Das hatten wir schon besser.
Das Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich- vielleicht ist das die hanseatische Art.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, ussuri111!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

...das ist dann aber auch schon fast das Positivste, was man über dieses Hotel sagen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet, aber die Sauberkeit des Zimmerservices ist noch ausbaufähig.
Selten habe ich jedoch in meinem Leben bisher ein unfreundlicheres Personal erlebt wie hier; selbst in weit günstigeren Häusern, die sich nicht den Anstrich einer "In-Location"geben, habe ich höflichere und besser geschulte Angestellte getroffen! Dass Hotelgästen der Zutritt zur Hotelbar im obersten Stockwerk mit Hinblick auf das ästhetische Empfinden der anderen Gäste verwehrt wird, weil man im strömenden Regen unpassende Schuhe trägt, ist nur ein Detail (so etwas ist mir jedoch im ach-so-überheblichen München noch nie passiert!)
Wer einen schönen Blick auf den Hafen haben will, kann sich an die Landungsbrücken stellen und wer eine schöne Reise nach Hamburg plant, sollte einen großen Bogen um dieses Hotel machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg