“Der Ausblick ist einfach traumhaft”
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel
Nr. 24 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, aus der 10. Etage (wir hatten ein Zimmer möglichst weit oben bestellt) ein unglaublicher Blick, ob tagsüber oder nachts. Modernes Zimmer, Bad ausreichend mit reichlich Platz für Kosmetikkoffer. Wir waren ja schon froh, überhaupt ein Zimmer in St. Pauli zu einem bestimmten Termin bekommen zu haben, denn ringsherum war alles ausgebucht. Wir waren zum zweiten Mal da. € 159 sind zwar kein Schnäppchen, aber ähnliche Hotels kosten noch mehr. Garage € 18 für einen Tag: Hamburg pur, in einer solch grossen Stadt wird nichts verschenkt. Aber wir wollten das Auto -falls sich denn überhaupt ein Parkplatz findet- lieber nicht draussen stehen lassen. Die Wasserflasche im Bad mit Preisschildchen € 5 allerdings brachte uns zum Lachen, das nennen wir Nepp. Z.B. im Elysee gibt es zur Begrüssung eine Flasche kostenlos. Natürlich frühstückten wir nicht, denn € 22 sind zwar gängig in HH, müssen wir aber nicht haben, ringsum gibt es Bäckereien, Cafés, Restaurants zur Genüge.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Enzo_Ferrari_1!
Bewertungen (1.244)

Bewertet am 9. Juni 2013

169 EUR ist viel Geld für 4 Sterne in HH. Da stört es, dass das Personal nicht besonders freundlich und die Garage unglaublich teuer ist. Ohne Garage geht es in dieser Ecke aber nicht. Gute Lage allein kann es auch nicht sein. Auch will man - unabhängig vom Zimmerpreis - keine Haare des Vormieters finden. Schade, war hier schon einmal besser.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nikolaus B!
Bewertet am 8. Juni 2013

+ Moderne schöne Zimmer
+ Freundliches Personal

Negativ:
- Preis: 159€ nur Übernachtung am Wochenende billigstes Zimmer ohne Aussicht
- Weiche Matraze (Kuhle..)
- Alles wird bepreist, "Geld" dominiert das Hotel
- Hotelgäste werden in der Skybar genauso wie externe Gäste behandelt, kein Rabatt, keine reservierten Plätze, etc.
- Frühstückspreis 22 €
- Schickimicki Publikum

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens96!
Bewertet am 7. Juni 2013

Hotel direkt an den Landungsbrücken. Ein toller Ausblick vom Zimmer, selbst wenn es nur
Seitenlage zur Reeperbahn war.
Die Bar wollten wir gerne besuchen- ist aber Dresscode - angesagt. Haben verzichtet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela H!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zuvorkommender Empfang. Positiv: bei online-Reservierung geäußerte Zimmerwünsche waren vorgemerkt, vom Empfang angesprochen und erfüllt worden. Sehr schönes Hotel-Ambiente. Super chices Zimmer mit schönem Stadt/Elbeblick. Toll: ein langer Arbeitstisch mit Sitzbank und Ausblick zum Fenster. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Kostenfreies Internet im Zimmer - Ethernetkabel am Empfang erhältlich. Tiefgarage gut zugänglich, ausreichend breite Parkplätze. Das Hotel ist zu empfehlen, nicht zuletzt aufgrund der Lage und Nähe zu den Landungsbrücken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas024!
Bewertet am 30. Mai 2013

Kurentschlossen hatten wir Glück, hier ein Zimmer zu bekommen. Toller Ausblick auf den Hafen, sauberes Zimmer mit ansprechender Einrichtung. Die Lage ist top da direkt am Hafen und der Reeperbahn, von wo wir aus zu Fuß alles erreichen konnten.
Tip: Die Bar im obersten Stock, welche einen 360° Rundblick bietet!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Alexair S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist direkt an den Landungsbrücken gelegen, von den mittleren und oberen Etagen hat man einen tollen Blick zum Hafen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, nur die Matratzen fand ich persönlich überhaupt nicht gut. Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche und überall haben wir nettes Personal angetroffen. Was noch als sehr positiv zu bemerken ist, als Zustellbett gab es eine vollwertige Liege, kein Provisorium wie man sonst oft hat.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 321 in Hamburg
Le Méridien Hamburg
Nr. 29 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Anschrift: Bernhard-Nocht-Strasse 97, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Preisklasse: 131€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg