“Zu teuer für die gebotene Leistung”
Bewertung zu Empire Riverside Hotel

Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 317 Hotels in Hamburg
“Zu teuer für die gebotene Leistung”
Bewertet am 4. September 2011

Meine Frau und ich freuten uns auf ein schönes WE in Hamburg. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Hafenblick für 2 Nächte - der Empfang gestaltet sich sehr nüchtern - das Zimmer hatte eine tollen Ausblick, war jedoch sehr klein. Das Bad fanden wir sehr schön, jedoch fehlten die für diese Kategorie erwarteten Utensilien im Bad.
Die Matratzen waren nicht sonderlich gut und die ganze Nacht über herrschte ein lautes Geraeusch im Zimmer, scheinbar der Luftstrom der Klimaanlage. Selbst abschalten derselben brachte keine besserung. Als ich am nächsten morgen an der Rezeption darüber berichtete, hatte ich das Gefühl, leicht belächelt zu werden.
Am darauffolgenden tag hiess es, das sei vom Techniker kontrolliert worden und normal.
als uns etwas auf den boden fiel, fanden wir unter dem Bett noch Müll von unseren Vorgängern - an der Rezeption keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen - lediglich der Kommentar "ich werde das weitergeben".
Fazit: 2 Nächte für über 500€ (inkl. Frühstück) sind fuer die gebotene Leistung völlig überzogen - da bin ich aus anderen Häusern weit besseres gewohnt. Für uns nie wieder!!!

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, oberwatz!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (196)
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2011

Modernes, stilvolles Hotel in St. Pauli direkt am Wasser. Mein Zimmer war im 9. Stock, mit Panorama-Glasfront und phantastischer Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer Einrichtung etwas nüchtern, „clean Schick“. Tolle große Dusche. Frühstücksbuffet war super, alles was man sich wünscht. Schönes Ambiente im lichtdurchfluteten Raum. Die Sky Bar im 20 Stock bietet spektakuläre Ausblicke und an der Bar in der schönen Lobby haben wir lecker Suhsi gegessen und einen guten Gin Tonic getrunken - und das zu entspannten Preisen. Wäre gern länger geblieben. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, gracia_13!
Bewertet am 27. August 2011

Service- sehr gut
Zimmeraustattung sehr gut
Ausblick- bezaubernd
Bar- top of the world, sehr viel Leben
Restaurant- Essen wird vor den Augen vorbereiten und schmeckt wie selten, sehr gute Weinkarte
Lage einmalig in Hamburg fast alles zu Fuss ereichbar
Sonst sehr gute Bussanbindung
Insbesondere waehrend des Jazz-Festivals zu empfehlen

Zimmertipp: Hoch, hoehr, am .....
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, zmaf!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. August 2011

Das Empire Riverside hat ganz fraglos 5 Sterne Standard. Mir war es insgesamt etwas zu groß und anonym. Auch als Gast wurde man etwas reserviert behandelt. Hervorzuheben ist die einzigartige Aussicht aus der Bar oben. Ich habe auch dort gegessen und das Essen war gut. Schwer zu sagen, warum das Hotel trotz stimmiger Rahmenbedingungen nicht überzeugte. Irgendwie war es nicht richtig gastlich dort. Lage jedenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Andreareistviel!
Zurich
Bewertet am 15. August 2011

Alles bestens fuers Geld. Die Juniorsuite im 17. Stock war einfach Klasse und mit super Blick. Schlicht aber modern eingerichtet. Die Bar in EG und das Fruehstueck waren gut. Die Bar im 20. Stock haben wir nach einer Minute wieder verlassen ... Voll mit chick wannabees. Die Lage ist super zu den Landungsbruecken, nach St.Pauli und machbar in die Innenstadt

• Aufenthalt August 2011
Danke, mgv410!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 14. August 2011

Wir waren am Anfang etwas skeptisch wegen der Lage in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn.
Aber die Bilder vom Hotel und den Zimmern waren zu schön, so dass wir doch gebucht haben.
Das war auch eine gute Idee, denn mit den bodentiefen Fenstern hat man einen grandiosen Blick.
Zu Fuß in 3 Minuten an der Reeperbahn und direkt an einer S-Bahn oder, etwas entfernter, einer U-Bahn Haltestelle.
Das Hotel ist erst wenige Jahre alt udn somit ist alles noch sehr gut "in Schuss".
Tolle Bar.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, maik6!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2011

Sehr schönes Hotel mit genialem Frühstücksbuffet (im Zimmerpreis aber nicht enthalten). Super Lage, U-Bahn und Bus in der Nähe. Ruhige Zimmer, super Belüftung und tolle grosse Fensterfronten für ungetrübte Hafensicht.
Sehr grosse Suite Zimmer mit Köstlichkeiten zum Empfang.
Hamburg Card kann direkt an Rezeption gelöst werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Empire Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Riverside Hotel

Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 40 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 249€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Empire Riverside Hotel 4*
Das Empire Riverside Hotel liegt in einzigartiger Lage hoch oberhalb der St. Pauli Landungsbrücken und ragt 90 Meter über die Elbe. Die Gäste des Empire Riverside Hotels schätzen vor allem das Ambiente sowie die schlichte Eleganz des Hauses und die Aussicht, die sich durch die verglasten Panoramafensterfronten bietet. Das Hotel verfügt über 327 stilvolle Zimmer. Zur Standardaustattung gehört das kostenfreie W-LAN ebenso wie ein kleiner Schreibtisch mit Sitzecke, eine Minibar und Kabel-TV. Die Badezimmer verfügen je nach Kategorie über Dusche oder Badewanne, Waschtisch, Handtuchheizung und weiteren Extras. Im Fitness- und Wellnessbereich stehen eine Finnische Dampfsauna, ein Kneippbecken, ein Ruhebereich sowie ein gut ausgestatteter Fitnessraum zur Verfügung. Hoch über den St. Pauli Landungsbrücken, dem Tor zur Welt, empfängt Sie im ersten Stock des Empire Riverside Hotel das Restaurant "waterkant". Neben weltweiten Spezialitäten präsentiert die Crew auch hanseatische Highlights im neuen Stil. Ergänzt wird das kulinarische Angebot durch feinstes Sushi, warmen sowie kalten Speisen und Getränken in der Bar & Lounge „DAVID’S“ mit Kamin. Ein Highlight des Empire Riverside Hotels ist die Skyline Bar „20up“ im 20. Obergeschoss, welche einzigartige Cocktails und einem atemberaubenden Blick ermöglicht. Auf drei Etagen verteilen sich acht großzügig geschnittene, helle sowie flexibel kombinierbare Tagungsräume. Die zentrale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Zielen liegt nur 500 m entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Hamburg
Empire Riverside Hotel In Hamburg