Empire Riverside Hotel
103 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Preferred Hotels
Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
Bewertet 21. Juli 2011

Wenn Hamburg dann im Empire Riverside! Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind sauber und hochwertig und groß. Eine kleine Nespresso steht im Zimmer auch bereit. Der Ausblick auf den Hafen ist einfach wahnsinn - besonders in der Nacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, alles frisch zubereitet und der Koch steht schon bereit. Mitarbeiter sehr professionell und freundlich. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, martinf64!
Bewertet 19. Juli 2011

Die Toplage des Hotels ist unschlagbar in Hamburg! Aber schon beim beziehen des Zimmers erlebten wir eine herbe Enttäuschung. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Elb-oder Stadtblick gebucht und bekamen einen Blick gegen das nächste Haus! Mit der Begründung: wir hätten diese Kategorie gebucht!! Wir bekamen aufgund unserer Beschwerde dann ein Zimmer in der 11. Etage- angeblich mit viel Good Will - kostet sonst einen satten Aufpreis - war aber schon ungaublich für eine solche Buchung!
Man kann nicht die Ausblicke versprechen, denn von der 4. - zur 9. Etage gibt es nur rechts und links den Blick gegen Häuserwände - und dann am Empfang sagen - es kostet mehr, wenn sie etwas sehen wollen!
Die Bar 20'Up ist vom Ausblick wirklich super aber um sich dort aufzuhalten fast unmöglich, viel zu voll, zu laut, nicht sauber und das Ambiente mutet eher einer riesigen Halle an.
Der Frühstücksraum in der 1. Etage enttäuscht ein wenig, da man für ein solch' imposantes Gebäude einen spektakulären Blick erwartet, aber das Frühstücksbuffet war wirklich super!!
Wir können nur empfehlen: Ab der 11. Etage buchen, dann ist ein Traumblick wirklich inklusive.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, OntopKiel!
Bewertet 17. Juli 2011

sehr schönes Hotel, Lage direkt in St. Pauli in der Nähe des Fischmarktes; die Bar im Erdgeschoß, das Restaurant waren sehr gut; die Bar in der 20. Etage ist leider total überfüllt und war für uns total unattraktiv, da wir den super Blick auch vom Zimmer aus hatten; ich habe aus dem Bett die großen Schiffe, den Hafen und den Fischmarkt sehen können

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, guruta!
Bewertet 14. Juli 2011

Das Empire Riverside Hamburg liegt an der Ecke Davidstr./Bernhard-Nocht-Str. direkt oberhalb der bekannten Hafenstrasse und der Landungsbrücken, vielen Zimmer haben einen tollen Blick auf den Hafen. Die Lage des Hotels ist wirklich klasse, sehr zentral mit Blick aufs Wasser und gleichzeitig nur 100m weg von der Reeperbahn. An dieser Stelle treffen wirklich "der Kiez" und die schicken Neubauten aufeinander, was eine tolle Atmosphäre schafft. Das Hotel selber ist modernes 4 Sterne Haus und wird diesem Standard auch gerecht. Das gab es nichts auszusetzen, ausser das man immer ewig auf die Aufzüge warten musste. Für meinen Geschmack war das Hotel insgesamt alles etwas zu "steril" und unpersönlich und auch etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Top-Hotels in Hamburg. Die Lage macht aber wirklich viel wett. Absolutes Highlight ist die Bar im 20.Stock, der Ausblick ist der Hammer! Die Bar steht auch Nicht-Hotel Gästen offen, ggf. aber mit Anstehen an Wochenenden.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hpelckmann!
Bewertet 3. Juli 2011

Ordentliche Zimmer, zweckmässig eingerichtet und nützlich, teilweise aber schon leicht abgenutzt. Das Restaurant bietet eine gute Küche, morgens schönes Frühstück. Der Blick aus der Bar im 20. Stock ist beeindruckend und zeigt viele Wahrzeichen Hamburgs. Allerdings sind die Preise leider auch dementsprechend und an Wochenenden ist die Bar leider auch häufig sehr voll. Glücklicherweise bemerkt man den vielen Andrang als Hotelgast aber nicht. Insgesamt aber empfehlenswertes Hotel in Hamburg mit freundlichem und aufmerksamem Personal

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, somnambule!