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1 - 6 von 29 Bewertungen
Bewertet 12. März 2014

Das Apartment für unseren 2 Tagestrip nach Hamburg war ganz ok leider roch es immer muffig und auch etwas rauchig obwohl es ein Nicht Raucher Zimmer war egal wie viel man gelüftet hat.
Das Frühstück war entgegen der Rezensionen hier zwar gut aber das Personal war einfach nur unfreundlich und der aller größte Witz war das die Hälfte des Restaurants zwar fürs Frühstück eingedeckt war aber die Kellner haben darauf geachtet das sich dort niemand hinsetzt obwohl alle sonstigen Tische voll waren. Wir waren dann gezwungen uns zu einem wildfremden Paar an den Tisch zu setzen nur weil die Kellner meinten das der Nebenraum frei bleiben müsste. Eine Entschuldigung oder der gleichen gab es nicht. Das Spiegelei was ich bestellt hatte da es die nicht am Buffet gibt (das sonst sehr umfangreich war) war an beiden Tagen als ich es bekommen habe kalt, und am ersten Abend hatte ich dann sogar Durchfall hochwahrscheinlich wegen den Eiern, da Ich sonst beim Frühstück nichts gegessen habe.
Der Wellnessbereich des Hotels war ordentlich mit Sauna und einem warmen Pool.
Der größte Witz war aber das WLAN denn die WLAN Geschwindigkeit betrug bei mehreren Test mit unterschiedlichen Geräten an unterschiedlichen Orten im Hotel nie mehr als 12 kBit pro Sekunde. das ist fast 6 mal langsamer als GPRS und selbst das ist richtig langsam.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gfrewqpoiu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Der von Ihnen angesprochene Frühstücksbereich steht ausschließlich unseren Gästen der Executive-Kategorie zur Verfügung. Seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer gastronomischen Produkte legen und die Eier frisch zubereitet werden.
Neben unserem kostenlosen Basis Zugang bieten wir auch einen schnelleren Business-Internetzugang an. Fragen Sie gerne nach den Konditionen an unserer Rezeption.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Januar 2014

Appartement Nr. 71 liegt im Erdgeschoss, im Schlafraum kommt man sich vor als wäre es ein Kellerraum ist auch ziemlich klein. Wasserflecke an der Decke im Wohnraum, leider stand auch kein Wasserkocher zur Verfügung, der war in der Küche die abgeschlossen war, man sagte uns wir könnten die Küche zubuchen für 20€ am Tag dann hätten wir auch einen Wasserkocher. Oder für 18€ pro. Person + Tag Frühstücken. Ja, Nein ist klar. Das beste am Appartement war der Fußboden im Wohnraum ( Laminat). Spabereich nicht genutzt, und über das Frühstück können wir auch keine Aussage machen. Gefrühstückt wurde außerhalb.
Ich glaube in Hamburg City bekommt man ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hannibaer61!
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Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Hannibaer61,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Appartments sind mit oder ohne Küchennutzung buchbar. Selbstverständlich bekommen Sie einen Wasserkocher auch ohne Buchung der Küche. Ein Anruf an der Rezeption während Ihres Aufenthaltes reicht, und schon bringen wir Ihnen den Wasserkocher zu Ihrem Zimmer.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
Mit besten Grüßen aus der Elb-Residence,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor

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Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Große Zimmer,Zimmer sauber. Ruhige Lage da Sackgasse. Frühstück im Holiday Inn gut, guter Service, freundliches Personal. Gute Anbindung an öffi. Einziger Nachteil Hotel groß dafür keine hecktickt im speiseraum und im Hotel. Erster Tag kostenlose Getränke auf Zimmer.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lippholz!
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Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns in der Elb-Residence gefallen hat und wir mit unserem Service und unseren Leistungen zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen konnten. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen hießen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 27. September 2013

Der Aufenthalt hier war ein Genuss. Der Preis war gut, die Küche ist gegen einen Zuschlag verfügbar, das Fitnesscenter besitzt nur Kreislaufgeräte, und der Pool ist relativ klein (beliebt bei Familien). Das Essen in der Hotelbar ist gut, und das Personal ist sehr freundlich.

Danke, PeterGans!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Daniela_Gorres, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2013
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Dear guest,

Thank you very much for your feedback. We are glad to hear that you have enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcoming you again in Hamburg.
Best regards!

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Bewertet 13. August 2013

Der Teppichboden war in allen Räumen verdreckt,die Dusche schmutzig und die Gardinen völlig verschlissen.Das Personal desinteressiert und nicht höflich um es mal milde auszudrücken.Zudem konnte man 2 Tage den Fahrstuhl nicht benutzen und das im 6.Stock.Auch das die Zimmerkarte sich entlädt,wenn man sie zu dicht ans Handy legt wurde nicht gesagt,obwohl das Problem bekannt ist.Obwohl ich incl.Frühstück gebucht habe,bin ich am 2. Tag woanders frühstücken gegangen,da ich das Gefühl hatte,die allgemeine Einstellung des Personals war,oh Gott Gast droht mit Arbeit.Man fragt sich auch,wofür einen Balkon,wenn es keine Möbel gibt auf die man sich setzen kann.Ich kann dieses Hotel wirklich niemanden weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angelika J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Daniela_Gorres, Leiter Gästebetreuung von Elb-Residence Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2013

Sehr geehrter Angelika J,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese hilft uns, unseren Service zu verbessern und zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt in unserem Hause. Wir nehmen Ihre Kritik deshalb sehr ernst und werden mit den angesprochenen Abteilungen über diese Punkte sprechen.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen.

Mit besten Grüßen,
Daniela Gorres
Guest Relations Supervisor

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