“Für eine Nacht am Flughafen völlig ok!”
Bewertung zu Hotel Cockpit

Hotel Cockpit
Nr. 245 von 319 Hotels in Hamburg
Timmendorfer Strand, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Für eine Nacht am Flughafen völlig ok!”
Bewertet am 2. März 2014

Wir waren eine Nacht zu Gast in diesem Haus, da wir am nächsten Tag einen sehr frühen Abflug hatten. Buchung im Internet, bezahlt wurden € 58.00 für das DZ.

Das Hotel präsentiert sich im Retro-Chic der 80er-Jahre. Nach einem netten Empfang fanden wir ein erstaunlich geräumiges Zimmer vor. Die Betten waren bequem, FLAT TV mit vielen Programmen, gute Geräuschdämmung der Fenster zur Hauptstrasse.

Das reicht vollkommen für 1 Nacht aus, auch im Badezimmer gab es nichts zu beanstanden. Was zu beachten ist:
- Zu den Zimmern in den oberen Geschossen gibt es keinen Aufzug

- Man sollte tunlichst schon beim Einchecken seine Rechnung bezahlen, da morgens vor 06.00 Uhr an der
Rezeption niemand anwesend ist

- Parkplätze sind nicht vorhanden, also bringen lassen oder ab ins Parkhaus

- Entfernung zu den Terminals 1500 Meter, wer gut trainiert ist, braucht kein Taxi

- Taxi kostet € 8,00

Fazit: Für den Preis und die Nähe zum Airport unschlagbar!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, DERABV!

Bochum, Deutschland
Bewertet am 5. August 2013

...bzw Teile davon in den Hotelzimmern wäre sehr schön gewesen.
Ansonsten war ich sehr zufrieden. Ich brauchte während des Wacken Open Air ein Hotelzimmer und wurde hier fündig. Auch die kurzfristige Stornierung der 1. Nacht (konnte wegen einer Fahrzeugpanne nicht mehr an dem Abend anreisen) war überhaupt kein Problem.
Eine Klimanalage wäre allerdings im Sommer ein echtes Highlight. Wir hatten einen Gast, der ein sehr umfangreiches Makeup auflegen musste und wegen der Hitze im Zimmer ernsthafte Probleme damit hatte. Alles in allem aber werde ich das Hotel gerne weiterempfehlen und sicher auch selbst nochmal aufsuchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, FrauManuela!
Groß Grönau
Bewertet am 22. Mai 2013

Einfache Ausstattung. Gute Anbindung an den Flughafen - mit dem HVV (Linie 292) kein Problem. Wir hatten für einen Städtetripp unser Auto in der Tiefgarage stehen lassen (günstig!) und fanden nach der Rückkehr abends kurz nach 22.00 Uhr kein Servicepersonal zum aufschließen.
Die Rezeption wird sich Nachts mit einem anderen Hotel geteilt. Nach anfänglichen Frust meinerseits wurde ich nett und freundlich dort behandelt und sogar zu meinem Auto gefahren - das hat den Fehler im vorhinein (Hinweis bei der Buchung der Garage) wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Rainer S!
Diepholz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. April 2013

Ein kleines Hotel in Nähe des Flughafens. Wir bekamen auch um 20:00 Uhr noch ein Doppelzimmer. Die Ausstattung ist einfach aber ausreichend. Der Gesamteindruck ist sauber und ordentlich. Wir wurden morgens um 4:00 Uhr, wie bestellt, pünktlich geweckt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Otto F!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. März 2013

Bin Kraftfahrer und brauchte kurzfrisitig ein Zimmer zur Einhaltung meiner Ruhezeit.
Das Erste was mir auffiel, die nicht gespielte, sondern echte Freundlichkeit der Dame an der Rezeption. Dann hatte ich das Glück, das dort die Zimmer zu einem reduzierten Preis von 48 Euro gab. Meinen 7, 5 To konnte ich zum Glück auf der Hauptstraße auf einem Parkplatz abstellen, denn auf dem regulären Platz wäre es schon zu eng geworden. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und ruhig. Es gibt Telefon und TV auf dem Zimmer, was will man mehr. Das Bett war sehr gut, nicht zu hart nicht zu weich, perfekt. Also meine 1. Anlaufstelle, wenn ich mal wieder dort in der Ecke sein sollte, ist das Hotel Cockpit.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, bitmaster!
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2013

Kurzfristig während einer Geschäftsreise gebucht. Lage und Preis waren entscheidend. Direkt an der Hauptstraße und in Flughafen Nähe gelegen, durch gute Doppelfenster aber keine störenden Geräusche.

In der Lobby Flugzeug Kabine, sehr nett gemacht, eben passend zum Namen.
Sehr freundlicher Empfang.
Zimmer war sauber und von der Ausstattung dem Preis angemessen.
Frühstück für € 8,00 war okay. Ein wenig mehr Auswahl wäre wünschenswert, aber in HH zu dem Preis gibt es wohl nicht mehr.

Beim nächsten HH Besuch ist das Cockpit für mich wieder erste Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, U_M_FE!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Dezember 2011

Für eine Berufsuntersuchung war ich mehrere Nächte im Schümann untergebracht.

Die Lage geht in Ordnung, zum Flughafen fährt der Bus quasi vor der Tür, zur U-Bahn läuft man etwa 10 Minuten.
Das Personal war nett und freundlich und gab auch Tipps zu den Busverbindungen und Abfahrtszeiten und verkaufte außerdem Fahrkarten zu den Originalpreisen.

Die Zimmer waren leider etwas muffig und versprühten den "Charme" der 1980er Jahre, der Radiowecker funktionierte leider auch nicht. Sauber war es schon, aber nicht gemütlich. Für den Preis definitiv zu teuer,

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 89 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Cockpit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cockpit

Unternehmen: Hotel Cockpit
Anschrift: Langenhorner Chaussee 157, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Schuemann Garni am Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 245 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 65€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cockpit 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cockpit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cockpit Hamburg