“Im Zentrum der Reperbahn”
Bewertung zu St. Joseph Hotel

St. Joseph Hotel
Nr. 153 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. September 2010

Zentraler zur Reperbahn geht es kaum. Nur ein paar Schritt und man ist auf der großen Freiheit.

Das Hotel ist einfach, aber sauber. Trotz der Nähe zur Reperbahn relativ leise (zumindest unser Zimmer zum Innenhof). Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Fernseher. Vielmehr Luxus wird nicht geboten, aber auch nicht erwartet.

Das Frühstück war einfach und überlaufen, wir haben uns für ein externes Frühstück entschieden.

An das Hotel ist eine kleine, nicht leicht zj findende Tiefgarage angeschlossen. Parken kosten hier akzeptable 12 Euro/Nacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fidschifriend!

Bewertet am 15. August 2010

Also wenn man entspannt und ruhig schlafen möchte, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Für uns war es eine günstige Übernachtung für einen Zwischenstopp. Wir haben die ganze Nacht fast kein Auge zugetan, da es so laut war. Wir hatten allerdings auch die Fenster offen, weil es sehr heiß war. Die Zimmer waren aber ok und das Frühstück war echt lecker. Alles in allem Mittel zum Zweck und diesbezüglich auch empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nygirl1978!
Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel St. Joseph liegt direkt auf der Großen Freiheit. Man ist also mittendrin statt nur dabei.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Frühstück ist reichlich und in ordentlicher Qualität vorhanden.
Gäste sind bunt gemischt - von jung bis alt, alle Generationen und Nationalitäten.
Netter Service - sowohl Empfang als auch Frühstücksdienst.
Ein ruhiges Hotel ist das St. Joseph nicht - wie auch, bei dieser außergewöhnlichen Lage.
Aber das Preis-Leisungs-Verhältnis ist top.
Nicht so gut war die Tiefgerage (unsicher ) wir sind dann auf den Hotelparkplatz ausgewichen der ist mit Kameras überwacht.
Laus ist es weis man vorher wenn man die Bewertungen liest.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ohneKrefeld!
Bewertet am 30. März 2010

Das Hotel liegt sehr zentral direkt auf der Großen Freiheit, gegenüber des Dollhauses. Durch diese Lage ist am Wochenende natürlich auf der Großen Freiheit der Teufel los. Wir sind zwar erst um 4:15 zu Bett gegangen, aber an Schlafen trotz geschlossener Fenster war nicht zu denken, die Musik dröhnte bis 6:00 in der Früh in den Innenhof des Hotels, sodass wir erst danach schlafen konnten. Für Partygänger und Zecher für ein Wochenende optimal gelegen. Das Frühstücksbuffet war aber o.k.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, laserfun!
Bewertet am 7. Februar 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Frühstück ist reichlich und in ordentlicher Qualität vorhanden.
Netter Service - sowohl Empfang als auch Frühstücksdienst.
Aber das Preis-Leisungs-Verhältnis ist top. Für unseren Städtetrip war es eine klasse Wahl.

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexGerber!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Oktober 2008

Das Hotel liegt mitten in der "Party-Straße" vom Hamburger Kiez und ist im Gegensatz zum Umfeld innen sauber und freundlich. Unser Zimmer im dritten OG war sehr einfach mit einem Bett, einem Schrank, einem Schreibtisch mit einem 37cm TV und einem Bad mit Dusche und WC ausgestattet. Die Lage ist genial, wenn man in Hamburg feiern möchte und kurze Wege zum Shoppen, Kultur und Side-Seeing benötigt. Essen, Trinken, (Live-)Musik und mehr liegen direkt vor der Tür, alles weitere ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel bietet einen Parkplatz (Parkplätze sind sonst eher selten), allerdings ist die Straße abends für PKW gesperrt. Daher empfehlen wir mit der Bahn zu kommen. Die S-Bahn nach Altona oder zum Hauptbahnhof liegt nur 2-3 Minuten entfernt.
Das Personal ist überall im Hotel immer freundlich gewesen. Befremdlich war nur, dass beim Einchecken eine Ausweiskopie erstellt wurde, und das man zum Auschecken nicht mit Kreditkarte bezahlen kann. Automaten für Snacks, Getränke und Zigaretten stehen bereit. Außer Frühstück werden keine Mahlzeiten im Hotel angeboten. Allerdings ist das auch nicht nötig, da es Essen und Trinken außerhalb des Hotels mehr als genug gibt.
Der Frühstücksraum ist schön gestaltet und bietet viele Sitzplätze. Frühstück gibt es von 6 bis 10 Uhr. Allerdings gab es an beiden Tagen, die wir dort waren, gegen 9 Uhr immer Probleme. Es fehlten zeitweise Getränke, Brötchen, Eier und Teller. Zudem Waren das Geschirr und Reste/Müll von den Vorgängern auf den Tischen, da es dafür keine Ablagemöglichkeit gab (Geschirrwagen o. ä.). Die leider einzige Arbeitskraft für den Frühstücksbereich konnte unmöglich für einen perfekten Service sorgen. Als wir dann einen Platz und ein vollständiges Frühstück hatten war allerdings alles okay.
Wichtig zu erwähnen ist, dass es abends und nachts bis 4 Uhr sehr laut ist. Zwar nicht im Hotel selbst, allerdings auf der Straße, da alle Kneipen und Clubs mit Musik und offenen Türen die Gäste "anlocken" und die größtenteils betrunkenen Menschenmassen laut feiern. Wir waren Mittwoch/Donnerstag zu Gast. Am Wochenende und im Sommer ist mit Sicherheit "Volksfest-Stimmung" zu erwarten. Wir haben das "Problem" mit Mitfeiern und Ohropax gelöst.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 150 von 321 in Hamburg
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe

Sie waren bereits im St. Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Joseph Hotel

Anschrift: Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 153 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Joseph Hotel Hamburg
St Joseph Hamburg