“Optimales Hotel für Kiezparty”
3 von fünf Punkten Bewertung zu St. Joseph Hotel

St. Joseph Hotel
Nr. 135 von 318 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Optimales Hotel für Kiezparty”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Mitten auf der Reeperbahn ist dieses Hotel prädestiniert, um den Kiez unsicher zu machen. Man stolpert quasi auf die Party-Meile. Wer allerdings ein ruhiges Hotel möchte, ist hier fehl am Platz. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Toby_fm!

Seeheim-Jugenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Ich habe aufgrund guter Bewertungen dort gebucht, denn mich stört es nicht das ich für 2 oder 3 Nächte auf dem Kiez nächtige. Wer jedoch damit Probleme haben sollte im Rotlichtviertel von HH zu übernachten sollte das dann aber auch wirklich lassen. Das Hotel ist einfach aber komfortabel ausgestattet, das Preis Leistungsverhältnis passt. Etwas kühl empfand ich das Frühstück. Es war von allem reichlich da aber kein Servicepersonal weit und breit, schade! Die Zimmer sind soweit recht sauber, das Bad hätte eine kleine Renovierung zumindest im Bereich der Dusch nötig. Ich kann das Hotel dennoch weiter empfehlen und wenn ich wieder mal in Hamburg zu arbeiten habe komme ich gerne wieder ins St. Joseph auf der Grossen Freiheit!!!

Zimmertipp: Wer einen Kiezbummel machen will ist hier genauso gut aufgehoben wie jemand der gerne zum Hafen geht ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Matzebub!
Cottbus, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Tolle Lage, freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer und sauberes Bad, dazu ein gutes Frühstück - was braucht man mehr? Sogar den Lärmpegel von der Partymeile her fand ich erträglich, Ende Oktober hält man es ja bei geschlossenem Fenster aus, und so hörte man fast nichts mehr vom bunten Treiben auf der Großen Freiheit. Für Hamburger Verhältnisse ist auch der Preis völlig okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Annie-Reed!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren bereits 2011 zum ersten Mal im St. Joseph und gleich total begeistert. Man ist mittendrin und kann den Hafen sowie alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichen. Diesmal war schon der Fahrstuhl fertig und die Tiefgarage hat jetzt ein elektrisches Rolltor. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Fenster gut isoliert, mit etwas Lärm muss man bei dieser Lage halt einfach leben. Dafür kann man vom Fenster aus das Treiben auf der grossen Freiheit beobachten. Das Frühstück ist sehr einfach, könnte man verbessern (Kaffee nicht besonders, Eier hart und kalt, Aufbackbrötchen). Aber für 5 EUR ist das völlig o.k.. Das neue Restaurant haben wir nicht genutzt, Biergarten vorm Haus ist ne tolle Idee - wird sicher beim nächsten Mal in Anspruch genommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Irene M!
Weitnau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wer in Hamburg St.Pauli erkunden will oder einen Teil der Hafengegend, der ist im Hotel St.Joseph im Stadtteil St.Pauli, gut aufgehoben. Man glaubt es kaum, dass man hier an der Grossen Freiheit so ruhig und gediegen übernachten kann.
Die Inhaberfamilie und ihre Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich, ein durchtrainierter Typ wacht neben vielen Kameras über den Parkplatz im Innenhof und vom Fischmarkt bis zu den "tanzenden Türmen" am
Anfang der Reeperbahn kann man alles zu Fuß erledigen. Ich bin hier zum 4.mal und hatte entweder immer Glück mit der Zimmerausrichtung oder die Zimmer sind wirklich alle so ruhig gelegen. Während keine 10 Meter vor der Tür der Bär tanzt, kann man hier selbst entscheiden ob man schlafen gehen will oder noch am Remmi-Demmi in der St.Pauli-Szene teilnimmt.Das Preis-Leistungsverhältnis mit ca. 70.- € (je nach Wochentag) fürs EZ mit Frühstück ist für mich in Ordnung ebenso wie das Frühstück. Die Zimmer werden gerade nacheinander renoviert und die neue Einrichtung ist modern und schick. Auch ein Aufzug steht zur Verfügung, besonders wichtig, falls nach einem St.Pauli-Bummel einmal die Beine zu schwer geworden sind. Für mich eine Empfehlung, wobei ich eine Einschränkung erwähnen möchte, dass dies nicht das passende Hotel für Familien mit kleinen Kindern sein könnte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Franz K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Insgesamt war ich durch die zentrale Lage natürlich auf etwas Lärm eingestellt, aber selbst mit Ohrpax könnte ich hier kaum schlafen. Ein Aufzug oder ähnliches rumpelt die ganze Nacht durch bis ca. 3 Uhr, so dass ich das Gefühl hatte mein Bett vibriert. Auch einige Gäste scheinen machen ziemlichen krach, so dass ich im meinem Zimmer jedes Lied ertragen musste.
Abgesehen vom evt. noch verzeichlichem Lärm, gab es ein Leck (Toilette oder Waschbecken) in meinem Bad, so dass der Boden immer mit Pfützen überseht waren und dies wurde innerhalb meines Aufenthalts von drei Nächten trotz des Versprechens nicht behoben. Mein Zimmer sieht sehr abgenutzt aus, Flecken auf Teppich, Tapete und Wand und es riecht trotz ausgiebigen Lüften nach Rauch.
Als weniges Postives ist ein gutes Frühstücksbuffet und feundliches (wenn auch nicht hilfreiches) Personal zunennen.
Also insgesamt für den Preis von rund 60€ pro Nacht nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, BeraJJ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Himmelpforten
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich wieder im absolut Hippen hotel auf dem Kiez gewesen. Ich hatte eines von den neu gestalteten zimmern, hammer. auch der neue lift absolut komfortabel.Vielen dank an das Team ,es war wieder Top bei euch . Bis bald...

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 123 von 318 in Hamburg
Hotel 66
Hotel 66
Nr. 141 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im St. Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Joseph Hotel

Unternehmen: St. Joseph Hotel
Anschrift: Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 135 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Joseph Hotel Hamburg
St Joseph Hamburg