Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würde wieder hier buchen”
Bewertung zu St. Joseph Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
St. Joseph Hotel
Nr. 157 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 4. November 2013

Tolle Lage, freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer und sauberes Bad, dazu ein gutes Frühstück - was braucht man mehr? Sogar den Lärmpegel von der Partymeile her fand ich erträglich, Ende Oktober hält man es ja bei geschlossenem Fenster aus, und so hörte man fast nichts mehr vom bunten Treiben auf der Großen Freiheit. Für Hamburger Verhältnisse ist auch der Preis völlig okay.

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Annie-Reed!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (93)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

23 - 29 von 93 Bewertungen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Waren bereits 2011 zum ersten Mal im St. Joseph und gleich total begeistert. Man ist mittendrin und kann den Hafen sowie alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichen. Diesmal war schon der Fahrstuhl fertig und die Tiefgarage hat jetzt ein elektrisches Rolltor. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Fenster gut isoliert, mit etwas Lärm muss man bei dieser Lage halt einfach leben. Dafür kann man vom Fenster aus das Treiben auf der grossen Freiheit beobachten. Das Frühstück ist sehr einfach, könnte man verbessern (Kaffee nicht besonders, Eier hart und kalt, Aufbackbrötchen). Aber für 5 EUR ist das völlig o.k.. Das neue Restaurant haben wir nicht genutzt, Biergarten vorm Haus ist ne tolle Idee - wird sicher beim nächsten Mal in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irene M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. April 2013

Wer in Hamburg St.Pauli erkunden will oder einen Teil der Hafengegend, der ist im Hotel St.Joseph im Stadtteil St.Pauli, gut aufgehoben. Man glaubt es kaum, dass man hier an der Grossen Freiheit so ruhig und gediegen übernachten kann.
Die Inhaberfamilie und ihre Angestellten sind sehr aufmerksam und freundlich, ein durchtrainierter Typ wacht neben vielen Kameras über den Parkplatz im Innenhof und vom Fischmarkt bis zu den "tanzenden Türmen" am
Anfang der Reeperbahn kann man alles zu Fuß erledigen. Ich bin hier zum 4.mal und hatte entweder immer Glück mit der Zimmerausrichtung oder die Zimmer sind wirklich alle so ruhig gelegen. Während keine 10 Meter vor der Tür der Bär tanzt, kann man hier selbst entscheiden ob man schlafen gehen will oder noch am Remmi-Demmi in der St.Pauli-Szene teilnimmt.Das Preis-Leistungsverhältnis mit ca. 70.- € (je nach Wochentag) fürs EZ mit Frühstück ist für mich in Ordnung ebenso wie das Frühstück. Die Zimmer werden gerade nacheinander renoviert und die neue Einrichtung ist modern und schick. Auch ein Aufzug steht zur Verfügung, besonders wichtig, falls nach einem St.Pauli-Bummel einmal die Beine zu schwer geworden sind. Für mich eine Empfehlung, wobei ich eine Einschränkung erwähnen möchte, dass dies nicht das passende Hotel für Familien mit kleinen Kindern sein könnte.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Franz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. März 2013

Insgesamt war ich durch die zentrale Lage natürlich auf etwas Lärm eingestellt, aber selbst mit Ohrpax könnte ich hier kaum schlafen. Ein Aufzug oder ähnliches rumpelt die ganze Nacht durch bis ca. 3 Uhr, so dass ich das Gefühl hatte mein Bett vibriert. Auch einige Gäste scheinen machen ziemlichen krach, so dass ich im meinem Zimmer jedes Lied ertragen musste.
Abgesehen vom evt. noch verzeichlichem Lärm, gab es ein Leck (Toilette oder Waschbecken) in meinem Bad, so dass der Boden immer mit Pfützen überseht waren und dies wurde innerhalb meines Aufenthalts von drei Nächten trotz des Versprechens nicht behoben. Mein Zimmer sieht sehr abgenutzt aus, Flecken auf Teppich, Tapete und Wand und es riecht trotz ausgiebigen Lüften nach Rauch.
Als weniges Postives ist ein gutes Frühstücksbuffet und feundliches (wenn auch nicht hilfreiches) Personal zunennen.
Also insgesamt für den Preis von rund 60€ pro Nacht nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, BeraJJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich wieder im absolut Hippen hotel auf dem Kiez gewesen. Ich hatte eines von den neu gestalteten zimmern, hammer. auch der neue lift absolut komfortabel.Vielen dank an das Team ,es war wieder Top bei euch . Bis bald...

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hipfo-papi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2012

Dreckig hoch 3( deswegen auch 3 Sterne),
Badezimmer muß man frieren am Morgen weil die Heizung nichts bringt, Badezimmer absolut keimig, die letzten Malerarbeiten sind nicht zu übersehen.Trotz Ansage an der Rezeption wurden die Mängel nicht abgestellt wie fehlende Kosmetiktücher, oder die Heizung funktioniert nicht, oder die Sauberkeit im Bad.Das Frühstück wie in einen Schnellimbis, immer das selbe und kalte Kocheier, Geschirr steht nicht auf den Tischen und muß auch noch selber abgeräumt werden wenn man fertig ist mit Frühstück. Also ich weiß im ernst nicht wo die 3 Sterne herkommen,bin sonst bestimmt nicht nörgelich aber das war mit Abstand das schlechteste in den letzten Jahren.Tiefgaragenstellplatz nicht empfelenswert da mit 16 Euro pro Nacht so teuer wie ein 5 Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Zimmer muß auch bei Anreise bezahlt werden, haben wohl Bedenken das einige was abziehen wegen der Sauberkeit

Zimmertipp: vor dem Bezahlen die Zimmer erst besichtigen ob sie einigermaßen sauber sind!!!!!!!!!!! man muß bei ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dirk W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war schon häufiger Gast im St. Josephs und bisher immer sehr zufrieden. Was uns allerdings am letzten Wochenende geboten wurde kann man eine Frechheit schon gar nicht mehr nennen. Für ein drei Sterne Hotel und immerhin 85€ pro Übernachtung sollte man zumindest von sauberen, den Standards entsprechende Zimmer ausgehen können. Nicht so im St. Josephs: Der Boden war nicht gesaugt, die Fenster von Vogelkot übersäht und in allen Ecken und Kanten konnte man sich vor Staub und Spinnenweben nicht retten. Getoppt werden konnte dies nur noch vom Badezimmer, das mit dutzenden Scham- und auch anderen Haaren sowie Kackespritzern auf Klobrille und Toilette auftrumpfte. Auch sämtliche Armaturen waren verdreckt – ja, so muss man es leider wirklich nennen – und als absolutes Highlight stellte sich die Dusche heraus, die, vom Schimmel übersäht, nicht den geringsten Sicherheitsanforderungen entsprach. Beim Einstieg musste man den Badewannenrand übersteigen, direkt an der schräg abflachenden Seite der überaus rutschigen Wanne, und von Halterungen oder Rutschmatten war weit und breit keine Spur. Es kam was kommen musste, mein Freund ist gestürzt und hat sich beinahe den Arm gebrochen! Das Personal war zwar oberflächlich sehr freundlich, leitete unsere Beschwerde allerdings auch nicht an den zuständigen Geschäftsführer weiter und vertröstete uns Stunde um Stunde, bis wir Hamburg schließlich mit dem Versprechen verließen, dass noch am selben Tag Verbindung mit uns aufgenommen werden würde. Dass das bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist, verwundert uns leider nicht mehr! Ich kann dementsprechend nur jedem davon abraten, das St. Josephs aufzusuchen! Unter Hamburgs Brücken ist es sauberer und vermutlich auch sicherer!

Zimmertipp: Bloß nicht im St. Josephs!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hamburggast_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 108 von 321 in Hamburg
167 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Budapester Hof
Hotel Budapester Hof
Nr. 134 von 321 in Hamburg
151 Bewertungen
St. Pauli
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 117 von 321 in Hamburg
110 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 149 von 321 in Hamburg
97 Bewertungen
St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im St. Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über St. Joseph Hotel

Anschrift: Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 157 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Joseph Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St Joseph Hotel Hamburg
St Joseph Hamburg
St Josef Hotel Hamburg
Hamburg St. Joseph Hotel
Hotel St. Joseph Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen