“3 Sterne absolut nicht angemessen”
Bewertung zu St. Joseph Hotel

St. Joseph Hotel
Nr. 137 von 319 Hotels in Hamburg
Greifswald, Deutschland
“3 Sterne absolut nicht angemessen”
Bewertet am 17. Dezember 2012

Dreckig hoch 3( deswegen auch 3 Sterne),
Badezimmer muß man frieren am Morgen weil die Heizung nichts bringt, Badezimmer absolut keimig, die letzten Malerarbeiten sind nicht zu übersehen.Trotz Ansage an der Rezeption wurden die Mängel nicht abgestellt wie fehlende Kosmetiktücher, oder die Heizung funktioniert nicht, oder die Sauberkeit im Bad.Das Frühstück wie in einen Schnellimbis, immer das selbe und kalte Kocheier, Geschirr steht nicht auf den Tischen und muß auch noch selber abgeräumt werden wenn man fertig ist mit Frühstück. Also ich weiß im ernst nicht wo die 3 Sterne herkommen,bin sonst bestimmt nicht nörgelich aber das war mit Abstand das schlechteste in den letzten Jahren.Tiefgaragenstellplatz nicht empfelenswert da mit 16 Euro pro Nacht so teuer wie ein 5 Sterne Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das Zimmer muß auch bei Anreise bezahlt werden, haben wohl Bedenken das einige was abziehen wegen der Sauberkeit

Zimmertipp: vor dem Bezahlen die Zimmer erst besichtigen ob sie einigermaßen sauber sind!!!!!!!!!!! man muß bei ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Dirk W!

Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ich war schon häufiger Gast im St. Josephs und bisher immer sehr zufrieden. Was uns allerdings am letzten Wochenende geboten wurde kann man eine Frechheit schon gar nicht mehr nennen. Für ein drei Sterne Hotel und immerhin 85€ pro Übernachtung sollte man zumindest von sauberen, den Standards entsprechende Zimmer ausgehen können. Nicht so im St. Josephs: Der Boden war nicht gesaugt, die Fenster von Vogelkot übersäht und in allen Ecken und Kanten konnte man sich vor Staub und Spinnenweben nicht retten. Getoppt werden konnte dies nur noch vom Badezimmer, das mit dutzenden Scham- und auch anderen Haaren sowie Kackespritzern auf Klobrille und Toilette auftrumpfte. Auch sämtliche Armaturen waren verdreckt – ja, so muss man es leider wirklich nennen – und als absolutes Highlight stellte sich die Dusche heraus, die, vom Schimmel übersäht, nicht den geringsten Sicherheitsanforderungen entsprach. Beim Einstieg musste man den Badewannenrand übersteigen, direkt an der schräg abflachenden Seite der überaus rutschigen Wanne, und von Halterungen oder Rutschmatten war weit und breit keine Spur. Es kam was kommen musste, mein Freund ist gestürzt und hat sich beinahe den Arm gebrochen! Das Personal war zwar oberflächlich sehr freundlich, leitete unsere Beschwerde allerdings auch nicht an den zuständigen Geschäftsführer weiter und vertröstete uns Stunde um Stunde, bis wir Hamburg schließlich mit dem Versprechen verließen, dass noch am selben Tag Verbindung mit uns aufgenommen werden würde. Dass das bis zum heutigen Tag nicht geschehen ist, verwundert uns leider nicht mehr! Ich kann dementsprechend nur jedem davon abraten, das St. Josephs aufzusuchen! Unter Hamburgs Brücken ist es sauberer und vermutlich auch sicherer!

Zimmertipp: Bloß nicht im St. Josephs!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hamburggast_12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Himmelpforten
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. August 2012

Es war wieder mal ein ein super Aufenthalt im St. Joseph Hotel Hamburg.
Die neuen Bäder und der neue Aufzug sind einfach spitze. Noch direkter im Leben der Reeperbahn und der Großen Freiheit geht echt nicht.

Auch das Restaurant, weltklasse.

Bis bald....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Hipfo-papi!
Bregenz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2012

Mittlerweile waren wir das 3. mal im St. Joseph, und das nicht weil wir unzufrieden waren.
Natürlich ist es ab und an etwas lauter aber aufgrund der Lage nicht verwunderlich. Aber die absolut zentrale Lage machts wieder wett.
Außerdem achten Sie mal auf die Preise!!
Für ruhige Wellnesswochenenden gibt es andere Orte als Hamburg!!
Es ist sauber, die Zimmer ausreichend groß, super Frühstück und das Personal freundlich.
Werden bei unserem nächsten Besuch in HH sicher wieder im St. Joseph
übernachten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, Thomas N!
Vechelde
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich war mit meiner minderjährigen Tochter in Hamburg und hatte zunächst bedenken wegen der Lage, aber durch recht kurzen Weg zur S-Bahn war dies kein Problem. Das Personal war sehr nett, das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und die vorwiegend rostigen Stellen an der Dusche lassen sich tolerieren, da alles andere sauber un din Ordnung war.
Auch das Frühstücksbuffett war völlig in Ordnung und für Nachschub wurde reichlich gesorgt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Sylvia R!
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte dort. Das Hotel ist zweckmäßig und sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zur Großen Freiheit sind sehr laut und daher darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt. Dort ist der Lärm erträglich. Das Frühstück ist nicht wie in einem Luxushotel, aber ok. Ich würde jedoch nächstes mal ein Hotel am Rande der Stadt nehmen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Das Netz ist super und dann hat man für das gleiche Geld ein besseres Hotel. Wer Ohrstöpsel mitnimmt, kann sicherlich gut schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Sonnenhexe!
Büdelsdorf
Bewertet am 29. Dezember 2010

Pünktlich um 15 Uhr sind wir im St. Joseph eingetrudelt und wurden sogleich freundlich begrüßt. Wir durften uns aussuchen,ob wir ein Doppelzimmer zum Hof oder zur Straße hin haben wollten. Wir entschieden uns für das Zimmer zur Straße hin, da wir ja auch etwas von St. Pauli mitbekommen wollten...;-)

Unser Auto konnten wir übrigens für 12€ in der Tiefgarage parken...schreibe das auch nur,da ich im Internet eine Bewertung gelesen habe, in der geschrieben wurde, dass sich die Tiefgarage als Innenhof-Parkplatz entpuppte...den konnte man übrigens auch für 12€ nutzen.

Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet, sauber und der Ausblick genau auf die "Grosse Freiheit" ...einfach genial. Gegenüber die Kneipe "Gretel&Alfons" und zwei Häuser weiter, aber dennoch gut im Blick, die "Olivia Jones Bar"...was will man mehr!?...es fehlte uns an nichts...wir wollten ja schliesslich den Kiez erkunden und keine Stubenhocker sein.

Vor unserem Besuch des St. Pauli Musicals "Heisse Ecke 24" wollten wir gern noch essen gehen und fragten am Empfang nach einem Indischen Restaurant. Der Mitarbeiter schaute gleich im Internet nach und zeichnete uns die Adresse in der Strassenkarte ein. Um die Öffnungszeiten zu erfahren, rief er dort an...für diesen Service schon mal 5*****

Am nächsten Morgen dann gespannt zum Frühstücksbuffet...es war alles da...Brötchen, Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Toast, Mischbrot, Schwarzbrot, Kaffee, Tee, Säfte, verschiedene Wurst, Käse,etc...

Alles in allem war dieser Kurztrip ein gelungener Hochzeitstag. Das Hotel würden wir jedem empfehlen, der etwas auf St. Pauli erleben und auch im Zentrum übernachten möchte...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 153 von 319 in Hamburg
Hansehof Hotel
Hansehof Hotel
Nr. 136 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im St. Joseph Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Joseph Hotel

Unternehmen: St. Joseph Hotel
Anschrift: Grosse Freiheit 22, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 137 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Joseph Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Joseph Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Joseph Hotel Hamburg
St Joseph Hamburg