St. Joseph Hotel Hamburg
103 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertet 24. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte dort. Das Hotel ist zweckmäßig und sehr zentral. Die Zimmer nach vorne zur Großen Freiheit sind sehr laut und daher darauf achten, dass man ein Zimmer nach hinten bekommt. Dort ist der Lärm erträglich. Das Frühstück ist nicht wie in einem Luxushotel, aber ok. Ich würde jedoch nächstes mal ein Hotel am Rande der Stadt nehmen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Das Netz ist super und dann hat man für das gleiche Geld ein besseres Hotel. Wer Ohrstöpsel mitnimmt, kann sicherlich gut schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Sonnenhexe!
Bewertet 29. Dezember 2010

Pünktlich um 15 Uhr sind wir im St. Joseph eingetrudelt und wurden sogleich freundlich begrüßt. Wir durften uns aussuchen,ob wir ein Doppelzimmer zum Hof oder zur Straße hin haben wollten. Wir entschieden uns für das Zimmer zur Straße hin, da wir ja auch etwas von St. Pauli mitbekommen wollten...;-)

Unser Auto konnten wir übrigens für 12€ in der Tiefgarage parken...schreibe das auch nur,da ich im Internet eine Bewertung gelesen habe, in der geschrieben wurde, dass sich die Tiefgarage als Innenhof-Parkplatz entpuppte...den konnte man übrigens auch für 12€ nutzen.

Das Zimmer war mit einem Fernseher ausgestattet, sauber und der Ausblick genau auf die "Grosse Freiheit" ...einfach genial. Gegenüber die Kneipe "Gretel&Alfons" und zwei Häuser weiter, aber dennoch gut im Blick, die "Olivia Jones Bar"...was will man mehr!?...es fehlte uns an nichts...wir wollten ja schliesslich den Kiez erkunden und keine Stubenhocker sein.

Vor unserem Besuch des St. Pauli Musicals "Heisse Ecke 24" wollten wir gern noch essen gehen und fragten am Empfang nach einem Indischen Restaurant. Der Mitarbeiter schaute gleich im Internet nach und zeichnete uns die Adresse in der Strassenkarte ein. Um die Öffnungszeiten zu erfahren, rief er dort an...für diesen Service schon mal 5*****

Am nächsten Morgen dann gespannt zum Frühstücksbuffet...es war alles da...Brötchen, Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Toast, Mischbrot, Schwarzbrot, Kaffee, Tee, Säfte, verschiedene Wurst, Käse,etc...

Alles in allem war dieser Kurztrip ein gelungener Hochzeitstag. Das Hotel würden wir jedem empfehlen, der etwas auf St. Pauli erleben und auch im Zentrum übernachten möchte...

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, WaabsS27!
Bewertet 14. Dezember 2010

Hallo,
ich war mal wieder in Hamburg und wieder im St. Joseph Hotel. Also ich kann nur positives berichten. Es ist wie immer ein freundlicher Service , günstig , mitten auf der Großen Freiheit und sauber ist es auch.
Das Frühstück ist klasse und die Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit.
Ich wundere mich nur, dass hier irgendwelche Menschen sich über Lärm beschweren, hallo ihr wohnt auf der Großen Freiheit und nicht im Wald!

Viele Grüße an das Hotel-Team. Weiet so.

Bis bald

Marcus

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Hipfo-papi!
Bewertet 14. November 2010

- einfaches, seriöses Hotel in erstklassige Lage DIREKT AM KIEZ
- direkte Anbindung an ÖPNV ideal für Übernachtung bei Events u.ä.
- ruhiges, praktisches Zimmer mit kleinem sauberen Duschbad
- Snack- und Getränkeautomaten auf den Fluren
- hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
- Onlinebuchung und Kreditkartenzahlung möglich

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: allein
Danke, PHiL G!
Bewertet 23. September 2010

Zentraler zur Reperbahn geht es kaum. Nur ein paar Schritt und man ist auf der großen Freiheit.

Das Hotel ist einfach, aber sauber. Trotz der Nähe zur Reperbahn relativ leise (zumindest unser Zimmer zum Innenhof). Auf dem Zimmer gibt es einen kleinen Fernseher. Vielmehr Luxus wird nicht geboten, aber auch nicht erwartet.

Das Frühstück war einfach und überlaufen, wir haben uns für ein externes Frühstück entschieden.

An das Hotel ist eine kleine, nicht leicht zj findende Tiefgarage angeschlossen. Parken kosten hier akzeptable 12 Euro/Nacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fidschifriend!