Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Das Übliche, nichts besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Figaro Hotel Garni

Figaro Hotel Garni
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Figaro Hotel Garni
Nr. 280 von 320 Hotels in Hamburg
Chester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Übliche, nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was draufsteht, ist auch drin: ein Ort mit einem Bett in Hamburg. Hamburg selbst ist auch nicht so toll, aber das ist eine ganz andere Geschichte.



Vom Hamburger Hbf aus kommt man mit der U-Bahn in 10 Minuten hin, und von dort aus, wieder mit der U-Bahn, an viele andere Stellen.



Wir haben für zwei Nächte 60 Euro pro Nacht bezahlt. Recht teuer für diese Unterkunft, aber als Wucher haben wir es auch nicht gerade empfunden. Duschgel und Bettwäsche sind sind inbegriffen, die Fenster lassen sich weit öffnen. Die Dusche brauchte eine Weile, bei heißes Wasser kam. Alles war sauber, außer den Böden, die ganz schön schmutzig waren. Wie gesagt, es war nichts Besonderes, aber ich war auch schon schlechter untergebracht.

WLAN funktioniert nur bis zum zweiten Stock, wenn etwas anderes behauptet wird, stimmt es nicht. Wenn das anders wäre und es außerdem eine Klimaanlage

gäbe, könnte ich durchaus erwägen, anderthalb Punkte mehr zu geben.

Hilfreich?
Danke, Adam L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

20 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    4
    7
    4
    5
Bewertungen für
1
5
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

kein warmes Wasser auf den Zimmern, alte und durchgelegene Betten ... und:

BETTWANZEN !

Zunächst dachte ich Brotkäfer, aber die juckenden, ekligen Pusteln am nächsten Tag, wie auch die Recherche zu den Viechern bestätigten: tatsächlich Bettwanzen!

Aber damit nicht genug...hier mein Kurzbericht:
Nachts um 2:00 krabbelten die Insekten über unsere Betten und ich ging zum Nachtportier, um ein neues Zimmer zu bekommen.
Dieser: Alles ausgebucht oder wg. Renovierung nicht zugänglich.
Mit nach oben kommen, um sich mit eigenen Augen vom Schädlingsbefall zu überzeugen, wollte er nicht, daher sammelte ich einige (ca. 10) der Kriechtiere in eine leere Dose ein und zeigte sie ihm. Wir packten unsere Sachen und verließen das Hotel (wie gesagt: nachts um 2!). Am nächsten Tag wollte ich den Geschäftsführer sprechen und mich beschweren.

Nächster Tag 9:30 ... Der Geschäftsführer behauptete beim Anblick der Wanzen in der Dose, ich habe diese mitgebracht, um den Mietpreis zu drücken. In seinem Hotel wäre sowas noch nie vorgekommen. Wir gingen aufs Zimmer (das inzwischen gereinigt worden war...zumindest waren die Betten frisch bezogen) und er wollte mir "beweisen", daß ich lüge und nichts wäre.

Erst durch einen lautstarken Aufstand meinerseits und durch den Hinweis auf die schriftliche Bestätigung durch den Nachtportier (zum Glück hatte meine Frau darauf bestanden) und Fotos, die ich gemacht hatte, ließ sich der Geschäftsführer (widerwillig) dazu herab, mir zumindest zwei, der gebuchten drei Nächte zu erstatten. Wirklich eine Frechheit!

Außerdem: Es waren noch mehrere, andere Zimmer frei !!! Nur eben größere ... mit eigener Dusche ... dass erschien dem Nachtportier wohl als unangemessen dem sich beschwerenden Gast dieses anzubieten. Soll er doch im Wanzenbett bleiben !!!

Ich bin wirklich baff, wie unverfrohen und dreist ich (bzw. meine Frau und ich) dort abgespeist und dann auch noch des versuchten Betrugs bezichtigt wurden. Noch ein Detail, das mir im Nachhinein dann aufgefallen ist: Die erste Nacht kostete 45.-Eur (für ein 2-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftstoilette und -dusche auf dem Gang...exclusive Frühstück)...die folgenden jeweils 50.-Eur. Ein Hotel, daß den Gast stärker zur Kasse bittet, je länger er bleibt? Nochmal: Seltsam, seltsam ...

Gesamturteil: siehe Titel der Bewertung

Meine Stirn, mein Genick und andere Körperstellen sind von juckenden, nässenden Pusteln übersät! Ein echter Scheißladen, dieses Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
9 Danke, Tom H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Aurich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

keine kühl möglichkeiten. kein warmwasser in den zimmern.betten durchgelegen

Aufenthalt Februar 2010, Business
Hilfreich?
3 Danke, Migo66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 155 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Hotel Boston Hamburg
Nr. 36 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 250 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Budapester Hof
Hotel Budapester Hof
Nr. 145 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 117 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 101 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 115 Bewertungen
St. Pauli
InterCityHotel Hamburg Dammtor Messe
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 443 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Figaro Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Figaro Hotel Garni

Unternehmen: Figaro Hotel Garni
Anschrift: Neuer Kamp 21, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 280 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Figaro Hotel Garni 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Figaro Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Figaro Hotel Garni Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen