Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“worst case ! BETTWANZEN !!!”
Bewertung zu Figaro Hotel Garni

Figaro Hotel Garni
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Figaro Hotel Garni
Nr. 285 von 318 Hotels in Hamburg
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“worst case ! BETTWANZEN !!!”
Bewertet am 19. Februar 2012

kein warmes Wasser auf den Zimmern, alte und durchgelegene Betten ... und:

BETTWANZEN !

Zunächst dachte ich Brotkäfer, aber die juckenden, ekligen Pusteln am nächsten Tag, wie auch die Recherche zu den Viechern bestätigten: tatsächlich Bettwanzen!

Aber damit nicht genug...hier mein Kurzbericht:
Nachts um 2:00 krabbelten die Insekten über unsere Betten und ich ging zum Nachtportier, um ein neues Zimmer zu bekommen.
Dieser: Alles ausgebucht oder wg. Renovierung nicht zugänglich.
Mit nach oben kommen, um sich mit eigenen Augen vom Schädlingsbefall zu überzeugen, wollte er nicht, daher sammelte ich einige (ca. 10) der Kriechtiere in eine leere Dose ein und zeigte sie ihm. Wir packten unsere Sachen und verließen das Hotel (wie gesagt: nachts um 2!). Am nächsten Tag wollte ich den Geschäftsführer sprechen und mich beschweren.

Nächster Tag 9:30 ... Der Geschäftsführer behauptete beim Anblick der Wanzen in der Dose, ich habe diese mitgebracht, um den Mietpreis zu drücken. In seinem Hotel wäre sowas noch nie vorgekommen. Wir gingen aufs Zimmer (das inzwischen gereinigt worden war...zumindest waren die Betten frisch bezogen) und er wollte mir "beweisen", daß ich lüge und nichts wäre.

Erst durch einen lautstarken Aufstand meinerseits und durch den Hinweis auf die schriftliche Bestätigung durch den Nachtportier (zum Glück hatte meine Frau darauf bestanden) und Fotos, die ich gemacht hatte, ließ sich der Geschäftsführer (widerwillig) dazu herab, mir zumindest zwei, der gebuchten drei Nächte zu erstatten. Wirklich eine Frechheit!

Außerdem: Es waren noch mehrere, andere Zimmer frei !!! Nur eben größere ... mit eigener Dusche ... dass erschien dem Nachtportier wohl als unangemessen dem sich beschwerenden Gast dieses anzubieten. Soll er doch im Wanzenbett bleiben !!!

Ich bin wirklich baff, wie unverfrohen und dreist ich (bzw. meine Frau und ich) dort abgespeist und dann auch noch des versuchten Betrugs bezichtigt wurden. Noch ein Detail, das mir im Nachhinein dann aufgefallen ist: Die erste Nacht kostete 45.-Eur (für ein 2-Bett-Zimmer mit Gemeinschaftstoilette und -dusche auf dem Gang...exclusive Frühstück)...die folgenden jeweils 50.-Eur. Ein Hotel, daß den Gast stärker zur Kasse bittet, je länger er bleibt? Nochmal: Seltsam, seltsam ...

Gesamturteil: siehe Titel der Bewertung

Meine Stirn, mein Genick und andere Körperstellen sind von juckenden, nässenden Pusteln übersät! Ein echter Scheißladen, dieses Hotel!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Tom H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    4
    7
    5
    5
Bewertungen für
1
5
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aurich, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. März 2010

keine kühl möglichkeiten. kein warmwasser in den zimmern.betten durchgelegen

Aufenthalt Februar 2010, Business
Hilfreich?
3 Danke, Migo66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 141 von 318 in Hamburg
98 Bewertungen
Sternschanze
Fritz im Pyjama Hotel
Fritz im Pyjama Hotel
Nr. 121 von 318 in Hamburg
71 Bewertungen
St. Pauli
Hotel 66
Hotel 66
Nr. 153 von 318 in Hamburg
60 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 318 in Hamburg
661 Bewertungen
St. Pauli
Commodore
Commodore
Nr. 184 von 318 in Hamburg
100 Bewertungen
Neustadt
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 18 von 318 in Hamburg
382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Figaro Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Figaro Hotel Garni

Unternehmen: Figaro Hotel Garni
Anschrift: Neuer Kamp 21, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 285 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Figaro Hotel Garni 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Figaro Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Figaro Hotel Garni Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen