“schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Bremer Hof

Bremer Hof
Bremer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bremer Hof
1.0 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 21, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 288 von 318 Hotels in Hamburg
“schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Mein Aufenthalt war unfreuwillig, da mein Auto mich auf der Autobahn verlassen hat und der ADAC eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe organisierte. Der Chick-In am späten Abend erfolgte ohne Probleme, der Eingangsbereich des Hotels ist sehr hübsch. Meine Unterbringung erfolgte leider im Gästehaus eine Straße weiter und nicht im Haupthaus. Der Flur roch extrem nach parfumiertem Raumspray o.ä., das Zimmer war dagegen muffig aber warm genug. Die Einrichtung lässt zu wünschen übrig, der Stil ist aus den 70ern. Das Bad ist winzig, die Dusche erst recht. Für kräftigere Menschen ist die Toilette nicht zu benutzen, da man sich zwischen Waschbecken und Dusche vorbei quetschen muss und dann mit dem Oberköper auf dem Waschbecken hängt. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt mitten in der Altstadt, der Marktplatz ist 1 Minute entfernt. Eine absolut nervtötende Uhr ist in den Rahmen des Bettes eingebaut, die so laut tickt, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Die Fenster scheinen nicht zu existieren, man hört jedes Wort von der Straße. Vom Flur her war es ruhig, was aber wohl daran lag, dass ich (so meine Einschätzung) alleine im 1. Stock untergebracht war. Das Frühstück war gut, die junge Kellnerin sehr nett.
Nach meiner Abreise bemerkte ich starken Juckreiz auf der Haut, der auch nach 3 Tagen und einigen Salben nicht verschwand. Auf meinen telefonischen Hinweis auf eventuelle Milben o.ä. wurde ich nach einem schnellen "Danke!" geradewegs abgewürgt. Erst nach einer weiteren kritischen E-Mail und dem Hinweis, dass Complaint Handling anders aussieht, kam eine Entschuldigung und weitere mögliche Erklärungen für die Hautreizungen, da Milben durch strenge hygienische Richtlinien, etc. nicht der Grund sein können.

Aufenthalt September 2011, Business
Danke, one-tip!

Familien
osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Die Preise des Hotels liegen in einer niedrigeren Preisklasse.Dementsprechend liegt das Hotel auch am Treffpunkt der Hamburger Szene.Also das sollte man wissen. Die ZImmer sind schlicht und einfach. Die Bedienung freundlich.Leider achten die Putzfrauen nicht so sehr darauf,ob noch morgens andere aussschlafen wollen und fangen an im Flur zu staubsaugen. Das positive ist kommt man schnell in die Stadt und hat gute Verbindungsmöglichkeiten!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, sweetdancing!
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Im Internet sieht das Hotel ansprechend aus. Bei näherem Hinsehen ist es jedoch das Gegenteil. Alles ist alt und verwohnt. Die Betten stinken regelrecht (denke es war nicht frisch überzogen). Kein Schreibtisch im Zimmer und ein uralter Fernseher mit defekter Fernbedienung. In der Dusche befanden sich sog. Sporen. Ein 2. Teil des Hauses ist nicht zugänglich für "normal Reisende"; Bewohner waren nur Frauen. Ein Ausgehen in diesem Stadttteil St. Georg abends ist für eine Frau ist nicht empfehlenswert aufgrund der Lage und der vielen Zuhälter auf der Straße vor bzw. auf dem Weg zum Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Selbst Rucksackreisende werden ein besseres Hotel zu diesem Preis in Hamburg finden.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, KielerCharly!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 117 von 318 in Hamburg
Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Bremer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bremer Hof

Unternehmen: Bremer Hof
Anschrift: Bremer Reihe 21, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 288 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 45 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bremer Hof 1*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bremer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bremer Hof Hamburg
Bremer Hof Hamburg