“nicht die Topgegend, aber dafür Top-Hotel”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 60 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. Februar 2011

Die Gegend St. Georg und östlich vom Hotel ist nicht die tollste Gegend von Hamburg, aber zu Fuss ist man in max. 15 Minuten im Zentrum, mit der U-Bahn (gleich neben dem Hotel) noch wesentlich schneller. Das Hotel selbst ist absolut top. Schöne Sauna, schöne Trainingsgeräte, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
ARCOTELRubin, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2011

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit, MONA DÜSENER / Front Office Manager

Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren auf Empfehlung unseres Sohnes in dem Hotel und er hat nicht übertrieben.
Alles war von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltens Bestens. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Zuerst hatten wir Stress, denn wir wußten nicht ,ob wir in die enge Garage mit unserem VW Bus kommen. Aber wir haben es versucht und auch geschafft. Nach uns hat es noch ein anderer Bus geschafft. Mein Tipp: Zwei Stellplätze ersten Flur freihalten für große Autos, denn nach unten zu fahren ist äußerst schwierig.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tkkg!

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. „Gastgeber aus Leidenschaft“ ist unsere Philosophie, und es ist schön, dass wir Ihnen dieses Gefühl vermitteln konnten. Besten Dank auch für Ihre Anregung bzgl. der Tiefgarage. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit, MONA DÜSENER / Front Office Manager

Bewertet am 1. Februar 2011

Das Vier-Sterne-Hotel „ARCOTEL Rubin Hamburg“ liegt an der U-Bahn-Haltestelle „Lohmühlenstraße“ und somit nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet und in einem sehr guten Zustand, das Frühstück ist gut aber teuer. Internet ist kostenlos, im Eingangsbereich stehen auch 2 PCs mit Druckeranschluss zur Verfügung.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Dusche/das Waschbecken, beides ist nur mit einem Duschvorhang vom restlichen Zimmer abgetrennt. Nur die Toilette hat einen „extra Raum“ mit Tür.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!
Bewertet am 30. Januar 2011

Bei der Anfahrt war ich positiv vom Äußeren überrascht. Viele Geschäftsreisende tümmeln sich in der Lobby. Die Zimmer und der Service völlig in 0rdnung, die Lage mitten in St. Georg. Natürlich verbrachte ich mehr Zeit auf dem Kiez als im Hotel, beim Nachhauseweg war es zu Fuß dann etwas ungemütlich, aber schon ok. Zum Erkunden und Genießen in St. Georg ist das Arcotel durchaus annehmbar.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, haegeleu!
Bewertet am 23. Januar 2011

Zu einem für ein 4-Sterne Hotel sehr günstigen Wochenendtarif haben wir eine Nacht dort - im Prinzip nur zum Übernachten - verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war relativ groß, sauber und ruhig, mit dem dominierenden rot allerdings nicht ganz mein Geschmack. Die Lage St. Georg (am Bahnhof) hat mich nicht gestört - für einen Abendspaziergang ist diese Gegend weniger geeignet.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nordsee2010!
Bewertet am 10. Januar 2011

Das Arcotel Rubin liegt in der Nähe des Steindamms, das ist zwar nicht die beste Gegend Hamburgs, aber man erreicht so ziemlich alles innerhalb von 15 Min. Das Hotel ist noch relativ neu und daher noch nicht sehr abgewohnt. Die Zimmer sind freundlich, hell und mit allem ausgestattet, was man von einem 4-Sterne Hotel erwartet. Je nach Lage des Zimmers kann es unangenehm laut sein, da das Hotel direkt an einer 4-spurigen Strasse liegt.
Das Frühstück ist reichhaltung und bietet so ziemlich alles, was man sich wünscht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Der Frühstücksraum ist ausreichend groß, um auch an frequenten Tagen noch eine Platz zu finden.
Für Businessreisende, die etwas auf das Budget schauen, ist das Arcotel eine gute Alternative in Hamburg

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, application2105!
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel liegt zentral in relativ ruhiger Umgebung

Ruhige, saubere Zimmer. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nah am Zentrum, gute Verkehrsanbindung. Vermißt haben wir das Restaurant, was bei unserem letzten Besuch noch getrennt vom Wiener Cafe war, man saß dort schöner und gemütlicher. Wirklich einziger Kritikpunkt: Preis für Frühstücksbuffet und Garage sind zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg