Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
ARCOTEL Rubin
Hotels in der Umgebung
103 $*
90 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
271 $*
139 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
108 $*
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
139 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
117 $*
103 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Madison Hamburg(Hamburg)
174 $*
163 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
247 $*
135 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
79 $*
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
339 $*
243 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (767)
Bewertungen filtern
767 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
231
373
122
22
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
231
373
122
22
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
321 - 326 von 767 Bewertungen
Bewertet 24. November 2010

Das Arcotel Rubin in HH ist ein gutes Standard-Hotel. Es liegt gut, die Zimmer sind recht ruhig und angenehm geräumig, es gibt nix zu meckern. Wirklich störende Elemente gibt es m.E. keine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und für eine Stadterkundung in Hamburg auch optimal.
Gerne komme ich wieder. Das Arcotel Rubin ist sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt: November 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wiesengnom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. November 2010

Die Lage des Hotels war sehr gut. Mitten im Szene-Viertel St. Georg gelegen konnte man alles sehr gut erreichen. Die U-Bahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür und auch zu Fuß ist man in 10 Minuten am Hauptbahnhof.

Das Personal war sehr freundlich und nett. Im Restaurant waren wir leider nicht und haben auch das Frühstück nicht in Anspruch genommen. Die Cocktails in der Bar haben aber sehr gut geschmeckt. Einen Abend hatten wir Roomservice bestellt. Der Herr war sehr nett und das Essen war klasse. Auch die Preise waren in Ordnung.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Genügend Platz und Abstellflächen waren vorhanden. Außerdem war sogar ein DVD-Player integriert!!!

Das war dasd erste, aber nicht das letzte Mal im Arcotel!!!

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Minifuzzi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. November 2010

Dieses Hotel ist besonders für den Hamburg_Neuling zu empfehlen.Kurze Wege zur
U-Bahn und zum Hauptbahnhof.Kurze Fußwege in die Mönckeburgstraße bzw.Rathaus
und Binnenalster. Und nach einem ausgiebigen Fußmarsch mit vielen Einkaufstaschen
ab in den hauseigenen Fitnessraum wo man sich entweder sportlich oder in der Sauna
entspannen kann.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, CarlosBrixlegg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Oktober 2010

Mir wurde das Hotel von einen bekannten meiner Tochter empfohlen(Geschäftsreisender). Da Geschäftsreisende andere Kriterien haben war ich vorerst sehr skeptisch. Zumal ich vor 39 Jahren 6 Monate in Hamburg lebte und in der Bremer Reihe gewohnt habe und daher das dortige Umfeld kenne. Zum Hotel und Aufenthalt:
Rezeption: Die Angestellten in der Rezeption vermittelten mir ausgesprochene Kompetenz. Sie waren sehr ,sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer: Sie waren sauber, nett und gemütlich. Obwohl der Steindamm stark befahren ist hörte man keinen Lärm. (Mein Zimmer war aber auch seitlich des Steindammes.
Frühstück: Ausreichendes Angebot. Sehr bemühtes Personal (eine kleine Ausnahme war ein schon älterer Bediensteter -hab ihn aber nur einmal gesehen- den konnte man, wie ein Sprichwort sagt beim Gehen die Schuhe reparieren.) War aber nicht tragisch, da die anderen ja sehr flink waren.
Die Bar: Einfach Toll. Super Cocktails. Ich war eine Woche im Hotel. Ich konnte gar nicht anders als abends vor dem zu Bett gehen, die Bar zu besuchen. Der Barkeeper war ein absolut top Bediensteter. Während er die Cocktails mixte unterhielt er sich mit den Barbesuchern. Gab tolle Tipps wo es schön ist oder was unbedingt Sehenswert ist. Man konnte täglich beobachten, dass Gäste in die Bar kamen und sich bei ihm für die Tipps bedankten. Auch ich bin ihm für viele Tipps dankbar. Obwohl ich sagen kann, dass
alle Bediensteten sehr bemüht waren, dieser Barkeeper hat alle übertroffen. -der Mann ist unbezahlbar-.
Lage des Hotels: Sehr gut, da sich in nur wenigen Metern entfernt eine S-Bahn-Station befindet.
Alles in allen ein Top Hotel. Die 4 Sterne verdienen ein Plus.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ErwinGraz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Oktober 2010

Das Zimmer war modern eingerichtet, das Bett (Boxspring?) sehr bequem. Uns war besonders das Zimmerfenster bis auf den Boden angenehm sowie der grosse Leder-Fernseh-Ohrensessel.
Beim Frühstücksbuffet ging es chaotisch zu: Süßstoff gab es im gesamten Haus nicht mehr, Rührei sowie Wurst, Käse, Obst etc. wurde nicht eigenständig wieder aufgefüllt, mehrfach angeschlagene Porzellanschalen waren der Blickfang auf dem Buffet.
Monate- (wenn nicht Jahre-) alter Staub im Stoffvolant über dem Frühstücksbuffet bildete den Gipfel der Hygiene.
Servicekräfte liefen kopflos umher und trugen benutztes Geschirr stückweise in die Spüle.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kreuzfahrerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen