“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Zell, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel an sich ist top, die Zimmer sind großartig und das Personal ist nett. Die Lage ist ok wenn man mit muti-kulti zurecht kommt. was garnicht geht ist der Preis für das Frühstück, finde ich überzogen aber das haben viele Hotels...

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Danke, EugenMartel!

• Indonesisch zuerst
Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt am Steindamm, einer sehr quirligen und lauten Straße, jedoch sehr stadtnah. Hauptbahnhof, Mönckebergstr., Rathausplatz etc. sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Personal zuvorkommend und aufmerksam, das Frühstücksbuffett reichhaltig.
Für einen kurzen Aufenthalt eine gute Adressse.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, hpawad!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Grundsätzlich hat mir mein zweiter Aufenthalt hier auch wieder gefallen, aber seit 2008 haben sich doch einige Abnutzungserscheinungen eingestellt, so war mein Schreibtisch seltsam verfärbt und einer der Handtuchhaken an der Badezimmertür hing auf "halb acht".

Das Frühstücksbüffet war wieder exzellent, die Rezeption sehr freundlich.

Im Jahr 2016 dürften allerdings auch mal ein paar HD-Kanäle auf dem TV laufen, die Bildqualität war auch für SD mangelhaft.

Am unbefriedigsten: ich äußerte bei der Reservierung den Wunsch nach zwei Nichtraucherzimmern, ohne Verbindungstür und in ruhiger Lage. Als wir gegen 12:00 Uhr ankamen, waren die Zimmer noch nicht fertig - kein Problem, da eine Anreise erst ab 15:00 Uhr garantiert war. Als wir dann aber zurück kamen, fanden wir unser Gepäck in zwei unschön riechenden Raucherzimmern, jeweils mit Verbindungstür und beide zur Straßenseite vor. Zudem war das gebuchte Doppelzimmer nur für eine Person aufgebettet. Auch bei einer "HotDeal"-Rate könnte man m. E. durchaus auf Kundenwünsche eingehen, insbesondere, wenn die Gäste so früh wie wir anreisen, also noch eine Auswahl an Zimmern vorhanden sein muss.

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer zur Steindamm nehmen.
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, JanBerlin!
Riehen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war sehr gut zu finden. Die Lage ist Top, es ist alles in der Nähe was man braucht, U-Bahn und Hauptbahnhof. Auch ist man zu Fuss schnell in der Stadt. Das Zimmer war sehr sauber und gut aufgeräumt. Leider sind die Betten in der Mitte immer auseinander gerutscht, so das man aufpassen musste nicht herunter zu fallen. Im Nebenzimmer war sowas wie ein Arbeitsraum, im welchen die Angestellten des Hotels morgens sehr laut waren und die Tür zuschlugen. Das Frühstückbuffe war sehr reichhaltig , doch leider sind die Tische oft noch voll mit gebrauchten Geschirr gewesen, da das Personal nicht mit dem Abdecken hinterher kam. Im grossen und ganzen ein eher befriedigender Aufenhalt.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Sebastian B!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mittlerweile war ich bereits über 10x zu Gast in diesem hotel und kann es nur weiterempfehlen. Im Vergleich zu anderen Hotels in so zentraler Lage in in St.Georg sind die Zimmer günstig!
Von der Buchung über die Hotelwebseite bis hin zum Service vor Ort alles professionell und zügig! Die Zimmer sind modern und teilweise recht pfiffig eingerichtet! Die Lage ist perfekt. Der Hauptbahnhof 5 min zu Fuss, die U-Bahn fast vor der Tür und die Lange Reihe, wo Cafes und Restaurants und Shops vorhanden sind, ist auch nur 2 min entfernt! Sehr zu empfehlen, ich komme wieder!

• Aufenthalt November 2015, Business
Danke, K K!
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gebucht über ein Portal. So wie immer. Aber leider scheint dieses Portal nicht alle Wünsche an das Haotel weiter zu leiten.
Wenn man ein Großes Bett, ohne diese beiden, sondern mit nur eine Matraze möchte, dieses auch klar formuliert und es nicht weiter geleitet wird.....Tja da kann man dann auch nichts machen.
Tolles Frühstück(war im Preis enthalten), netter Empfang und sehr gut für Citytrips gelegen.

• Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Mehrschweinchen0!
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren im Juli, ja eine Weile her, im Arcotel Rubin nahe dem Stadtzentrum. Ausgezeichnet gelegen, ins Stadtzentrum lediglich einige wenige Minuten. Sauber, mit viel Österreichischem Schmäh. Bedienung im Restaurant sehr nett. Gute Menues zu vernünftigen Preisen. Parkplatz separat, mit Zugang zum Hotel - glaube jedoch generell ein öffentliches Parkhaus. Am Empfang ging's etwas hektisch zu (Christophers Day und unweit noch das Wacken-Festival). All in All wegen der Lage, dem Essen war es für meine Frau und mich einige schöne Tage die man wirklich geniessen konnte, weil man auch beinahe alles zu Fuss erreichen konnte.

Aufenthalt Juli 2015
ARCOTEL Onyx
Nr. 24 von 317 in Hamburg
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 43 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Hotel.de, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg