“Super Stadthotel”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 64 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben zum dritten Mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren wieder begeistert. Von der super netten und hilfsbereiten Rezeption bis zum sehr komfortablen Zimmer ist das Hotel eine super Empfehlung. Das Hotel liegt zwar in der Nähe von einer nicht so attraktiven Zone des Hbf - dafür ist St Georg mit der Langen Reihe auch gleich um die Ecke.(mit sehr schönen Cafes, Geschäften und Restaurants) Die Verkehrsverbindungen sind perfekt.
Alles im Hotel ist sehr gepflegt und im Gegensatz zu vielen anderen Stadthotels gibt es ausreichend Platz im Frühtsücksraum und man kann das leckere und umfangreiche Buffet richtig geniessen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 40Pe!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren Kommentar auf Tripadvisor gelesen. Es ist schön zu hören, dass wir Sie erneut mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem zuvorkommenden Service, überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut gelegen, nahe des Hauptbahnhofes und der U Bahn. Wir waren an einem ziemlich heissem Tag da, aber leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Es hatte etwa 30 Grad im Zimmer. Wir wechselten dann das Zimmer, aber auch in diesem Zimmer funktionierte sie nicht. Am nächsten Morgen erfuhren wir dann von der Dame an der Rezeption, dass es gar keine Klimaanlage gibt sondern nur eine Frischluft zufuhr. Ebenfalls war das Internetzugang nicht möglich vom Zimmer aus.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Rele70!
Myriam S, Assistant Front Office Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unserer Klimaanlage und der Internetverbindung in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten höflich bei Ihnen entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an unseren technischen Leiter weitergeleitet um dies zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz allem noch ein Mal die Chance geben, Sie von unserem Service und unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

PHILIP HANKEL
Assistant Front Office Manager
ARCOTEL Rubin

Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt in St. Georg - wenn man entsprechend v. Hbf per pedes zum Hotel gelangt, hat man schon eine ordentliche Auswahl an Bet-/Spielcasinos, Sexshops etc gesehen (mit entsprechenden Herren und Damen).
Das Hotel selbst ist ordentlich- die Zimmer jedoch eher zweckmässig (für einen längeren Aufenthalt daher eher nicht geeignet). Frühstück wiederum ist sehr gut - der Service ebenfalls

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, ExperteDE!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet sowie unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Schade, dass Ihnen unsere Zimmergestaltung nicht zugesagt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren ganz begeistert. Die Inneneinrichtung ist modern gestaltet und auch die Zimmer sind ausreichend groß. Im 1. Stock befindet sich eine große Bar, im unterem Stockwerk ein Wiener Cafe und Restaurant. Überhaupt findet man hier und da österreichische kulinarische Akzente, was das Hotel zwar von anderen abhebt, aber eigentlich nicht zu Hamburg passt. Nichtsdestotrotz ist das Frühstück sensationell gut für ein 4-Sterne Restaurant und auch die Bar ist vor allem auch für Gin-Liebhaber ein Eldorado.

Von der Lage her ist das Hotel fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen, die U-Bahn ist aber auch gleich in der Nähe. Das Viertel selbst ist zwar nicht das Feinste von Hamburg, aber so schlimm, wie es in einigen anderen Bewertungen dargestellt wurde, fanden wir es nicht. Man kann durchaus auch abends zu Fuß das Haus verlassen. Es gibt eben eine Reihe türkischer Gemüse-und Obstläden, was uns nicht weiter störte.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anette W!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem vielfältigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ARCOTEL Rubin Team

Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr tolles Stadthotel in Hamburg, nahe dem zentralen Bahnhof. Von hier aus kann man bequem sehr vieles zu Fuß erreichen. Frühstück (NH Quallität) sensationell und einfach LECKER. Freundliches Personal. Wir kommen schon bald wieder !!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, GunMuc!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie Gast bei uns im ARCOTEL Rubin waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ARCOTEL Rubin Team

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren spontan für 1 Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist gut, ca. 10 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof. Allerdings muss man bei diesem Fußweg durch einen Stadtteil, der leider gar nicht vertrauenserweckend ist.

Das Zimmer selbst war gut. Die Klimaanlage war leider kaputt. Die Minibar war beleuchtet, was beim Einschlafen störend war. Selbst das Abhängen mit einem Handtuch hat nichts gebracht. Das versprochene WLAN hat nur in der Lobby, aber nicht im Zimmer funktioniert.

Das Frühstück war sehr lecker und mit einer großen Auswahl.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin_travels_2017!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühtücksbuffet überzeugen konnten. Es tut uns sehr Leid, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hatte. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten mit der Internetverbindung entschulidgen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört und wir Ihren Kommentar an unsere Technik Abteilung weiterleiten werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Burkhardtsdorf, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Schon zum zweiten Male waren wir in diesem Hotel. Das spricht eigentlich für sich. Allerdings laufen wir nicht mehr hin, sondern fahren mit der U - Bahn, die glücklicherweise in der Nähe hält. Die Umgebung des Hotels könnte einen sonst zum Umkehren zwingen. Und wir haben schon mehrere Wege versucht. Aber das Hotel ist Spitze. Bedienung, Service, Verpflegung ohne Beanstandung. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist es etwas teurer, aber das ist uns das Hotel wert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass wir Sie wiederholt mit unserem zuvorkommenden Service überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 21 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 68€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg