“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Werl
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ nah am Hauptbahnhof im St.-Georgs-Viertel. Das Hotel war gut ausgestattet, hatte nette Mitarbeiter und bot für den Preis alles Notwendige. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Das Frühstücksbüffet war gut und lecker. Das Hotel kann man empfehlen.

Negativ: Die Umgebung des Hotels!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ruedilus!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unserem Motto „Gastgeber aus Leidenschaft“ überzeugen konnten. Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit dem gesamten Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

• Indonesisch zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage: zentral. (3min vom Hauptbahnhof aber auch dem entsprechendes Publikum)
Internet: vorhanden aber unbrauchbar.
und das war es.

ALLES ANDERE IST TOP!
Zimmer groß und sauber. Frühstück gut und kein Stress wenn man mal mit vollem Tablett aus Zimmer möchte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, LU-stigVIE!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.

cremona
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

An sich ein schönes Hotel. nett ausgestattet, relativ neu, nettes Personal, sehr zentral. ABER: unser Zimmer hat extrem, wirklich extrem nach Zigarettenrauch gerochen. Wir haben uns direkt beschwert und man bot uns netterweise ein Frühstück aufs Haus an...aber das Problem wurde nicht gelöst. ich hasse Zigaretten, deren Geruch und alles was damit zu tun hat, und empfinde es als sehr, sehr unangenehm im fettesten Zigarettengestank nächtigen zu müssen. Eigentlich haben wir vollen Anspruch auf ein anderes, normal riechendes Zimmer, aber man konnte dem Wunsch nicht nachgehen. Nun ist das gesamte Wochenende gelaufen.
Eine Frechheit, dass überhaupt Leute in einem Hotelzimmer rauchen, aber das Hotelmanagement sollte sich selbst um sowas kümmern, nicht die Gäste die Konsequenzen der eigenen Nachlässigkeit tragen lassen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, giorgio41!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Hause waren und möchten uns dafür entschuldigen, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir sind „Gastgeber aus Leidenschaft“ und möchten dieses Gefühl jedem Gast vermitteln und versichern Ihnen, dass Ihre negativen Erfahrungen nicht unserem Standard entspricht. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem exzellenten Service überzeugen und stehen Ihnen für eine Reservierungsanfragen jederzeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüßen aus Hansestadt Hamburg,
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Mußte die erste Nacht in einem externen Hotel schlafen, da das Hotel überbucht war, wurde aber alles perfekt organisiert (Taxifahrt zum anderen Hotel und zurück übernahm das Hotel und kostenloses Upgrade in eine Suite für den Rest) hat das letztlich dann doch entschädigt.

Das Frühstücksbuffet fand ich - deshalb 1 Punkt Abzug - für den Preis etwas mager. Würde auf jedenfall wieder im Arcotel Rubin übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Almenschorsch!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen, das wir neulich kein Zimmer für Sie hatten und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht zu unserem Standard gehört.
Umso mehr freut es uns, dass Sie nach Ihrer Rückkehr in unser Haus einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Strausberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe einer U-Bahnhaltestelle. Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sind ansprechend groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist modern und sauber. Leider hinkt die WLAN Geschwindigkeit im Zimmer dem Standard hinterher. Der Preis für eine Nacht im extrem eng zu fahrenden Parkhaus ist mit 16,00€ für Hotelgäste doch recht hoch!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen und zur Hofseite, dann haben Sie eine sehr ruhige und gut ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Siegfried B!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bezüglich der Parkkosten kann ich Ihnen mitteilen, dass auch wir als Pächter, leider die Garagenplätze nicht kostenlos zur Verfügung stellen können. So haben wir uns im Preis, den Preisen der Innenstadt angepasst und liegen sogar noch unter den Tarifen der anderen Parkplatzanbieter. Wir hoffen, dass Sie dennoch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns übernachten werden und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Ihr ARCOTEL Rubin Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hätten von einem 4-Sterne-Hotel und für den Preis mehr erwartet, insbesondere mehr Service und Freundlichkeit und der Mitarbeiter an der Rezeption, z.B. Wasserflasche im Zimmer kostet 4,80 €, gehört das nicht zum kostenlosen Service?, kein Hinweis auf hoteleigene Bademäntel für die sauna, Frühstück war gut, aber für den Preis viel zu teuer, Raum war zu voll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Rubin bedanken. Es stimmt uns traurig, dass wir Sie nicht während Ihres Aufenthaltes mit unserm Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne werden wir Ihren Kommentar in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten/freundlichen Service, ein super reichhaltiges ,vielseitiges Frühstücksbüffet, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist dank seiner zentralen Lage ein ideales Hotel für einen Hamburg-City-Aufenthalt. Jeder
Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sorafesa!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße,

St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 25 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Weg, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg