“Guter Service”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 57 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. Januar 2014

Mußte die erste Nacht in einem externen Hotel schlafen, da das Hotel überbucht war, wurde aber alles perfekt organisiert (Taxifahrt zum anderen Hotel und zurück übernahm das Hotel und kostenloses Upgrade in eine Suite für den Rest) hat das letztlich dann doch entschädigt.

Das Frühstücksbuffet fand ich - deshalb 1 Punkt Abzug - für den Preis etwas mager. Würde auf jedenfall wieder im Arcotel Rubin übernachten.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Almenschorsch!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen, das wir neulich kein Zimmer für Sie hatten und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht zu unserem Standard gehört.
Umso mehr freut es uns, dass Sie nach Ihrer Rückkehr in unser Haus einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr ARCOTEL Rubin Team

Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe einer U-Bahnhaltestelle. Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. die Zimmer sind ansprechend groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist modern und sauber. Leider hinkt die WLAN Geschwindigkeit im Zimmer dem Standard hinterher. Der Preis für eine Nacht im extrem eng zu fahrenden Parkhaus ist mit 16,00€ für Hotelgäste doch recht hoch!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen und zur Hofseite, dann haben Sie eine sehr ruhige und gut ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SJBBB!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Bezüglich der Parkkosten kann ich Ihnen mitteilen, dass auch wir als Pächter, leider die Garagenplätze nicht kostenlos zur Verfügung stellen können. So haben wir uns im Preis, den Preisen der Innenstadt angepasst und liegen sogar noch unter den Tarifen der anderen Parkplatzanbieter. Wir hoffen, dass Sie dennoch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder bei uns übernachten werden und wünschen Ihnen bis dahin noch eine schöne Zeit. Beste Grüße, Ihr ARCOTEL Rubin Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Unna, Deutschland
Bewertet am 11. November 2013

Wir hätten von einem 4-Sterne-Hotel und für den Preis mehr erwartet, insbesondere mehr Service und Freundlichkeit und der Mitarbeiter an der Rezeption, z.B. Wasserflasche im Zimmer kostet 4,80 €, gehört das nicht zum kostenlosen Service?, kein Hinweis auf hoteleigene Bademäntel für die sauna, Frühstück war gut, aber für den Preis viel zu teuer, Raum war zu voll.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Rubin bedanken. Es stimmt uns traurig, dass wir Sie nicht während Ihres Aufenthaltes mit unserm Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne werden wir Ihren Kommentar in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten/freundlichen Service, ein super reichhaltiges ,vielseitiges Frühstücksbüffet, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist dank seiner zentralen Lage ein ideales Hotel für einen Hamburg-City-Aufenthalt. Jeder
Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Sorafesa!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße,

Ihr ARCOTEL Rubin Team

Bewertet am 28. September 2013

Ich habe dieses Hotel über hotel.de gebucht und bereits im Vorhinein bezahlt. Als wir dann um etwa 23:00 ins Hotel kamen gab es kein Zimmer mehr, die Dame an der Rezeption erklärte uns, dass durch ein Computerproblem kein Zimmer mehr vorhanden sei. Man hat uns daraufhin angeboten für uns ein Zimmer im Crown Plaza zu reservieren, was schliesslich auch geschah. Wir wurden per Taxi zum Crown Plaza gebracht, was uns dort erwartete hat diese verheerende Performance sogar noch übertroffen, aber dieses Erlebnis ist auf der Seite des Crown Plaza in Hamburg nachzulesen. Zwei Hotels, die man in der Hansestadt unbedingt vermeiden sollte.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leopold S!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Ausquartierung in das Crowne Plaza entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard gehört Gäste in einem anderen Hotel überbringen zu müssen. Wir bedauern diese Situation sehr. Ebenfalls konnten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass es zu Unannehmlichkeiten im Crowne Plaza gekommen ist. Selbstverständlich werden wir diesem nachgehen, um die Kommunikationsprobleme der beiden Häuser zu klären.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal eine Chance geben würden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit 37 selbständigen Handwerksbetrieben in Hamburg und haben unseren sogenannten Deutschland-Club veranstaltet. Dabei war das Hotel ein ausgezeichneter Gastgeber. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Besonders bei der Organisation des doch
sehr umfangreichen Programms war uns die Hotelleitung sehr behilflich. Es hat alles perfekt geklappt. So etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Von daher an alle die so etwas mal vorhaben......mit diesem Hotel wird es einfach nur Spitze.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter M!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Rubin zufrieden waren.
Ihr positives Feddback teilen wir gern mit all unseren Mitarbeitern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten ein tolles langes Wochenende in Hamburg und haben uns im ARCOTEL Rubin sehr wohl gefühlt, was neben dem tollen Frühstücksbuffet vor allem auch an dem sehr freundlichen und zu jeder Uhrzeit hilfsbereitem Hotelpersonal lag. Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ines S!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren Kommentar auf Tripadvisor.de gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 321 in Hamburg
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 49 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 64€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg