“Wir hätten mehr erwartet...”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 63 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir hätten mehr erwartet...”
Bewertet am 11. November 2013

Wir hätten von einem 4-Sterne-Hotel und für den Preis mehr erwartet, insbesondere mehr Service und Freundlichkeit und der Mitarbeiter an der Rezeption, z.B. Wasserflasche im Zimmer kostet 4,80 €, gehört das nicht zum kostenlosen Service?, kein Hinweis auf hoteleigene Bademäntel für die sauna, Frühstück war gut, aber für den Preis viel zu teuer, Raum war zu voll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch im ARCOTEL Rubin bedanken. Es stimmt uns traurig, dass wir Sie nicht während Ihres Aufenthaltes mit unserm Motto "Gastgeber aus Leidenschaft" überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne werden wir Ihren Kommentar in die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet einen ausgezeichneten/freundlichen Service, ein super reichhaltiges ,vielseitiges Frühstücksbüffet, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist dank seiner zentralen Lage ein ideales Hotel für einen Hamburg-City-Aufenthalt. Jeder
Zeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sorafesa!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
Beste Grüße,

Ihr ARCOTEL Rubin Team
Vienna
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2013

Ich habe dieses Hotel über hotel.de gebucht und bereits im Vorhinein bezahlt. Als wir dann um etwa 23:00 ins Hotel kamen gab es kein Zimmer mehr, die Dame an der Rezeption erklärte uns, dass durch ein Computerproblem kein Zimmer mehr vorhanden sei. Man hat uns daraufhin angeboten für uns ein Zimmer im Crown Plaza zu reservieren, was schliesslich auch geschah. Wir wurden per Taxi zum Crown Plaza gebracht, was uns dort erwartete hat diese verheerende Performance sogar noch übertroffen, aber dieses Erlebnis ist auf der Seite des Crown Plaza in Hamburg nachzulesen. Zwei Hotels, die man in der Hansestadt unbedingt vermeiden sollte.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Leopold S!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die Ausquartierung in das Crowne Plaza entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht zu unserem Standard gehört Gäste in einem anderen Hotel überbringen zu müssen. Wir bedauern diese Situation sehr. Ebenfalls konnten wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass es zu Unannehmlichkeiten im Crowne Plaza gekommen ist. Selbstverständlich werden wir diesem nachgehen, um die Kommunikationsprobleme der beiden Häuser zu klären.

Wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie uns trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal eine Chance geben würden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen, Deutschland
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit 37 selbständigen Handwerksbetrieben in Hamburg und haben unseren sogenannten Deutschland-Club veranstaltet. Dabei war das Hotel ein ausgezeichneter Gastgeber. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Besonders bei der Organisation des doch
sehr umfangreichen Programms war uns die Hotelleitung sehr behilflich. Es hat alles perfekt geklappt. So etwas haben wir bisher noch nie erlebt. Von daher an alle die so etwas mal vorhaben......mit diesem Hotel wird es einfach nur Spitze.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Peter M!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da wir uns selbst als "Gastgeber aus Leidenschaft" sehen, freuen wir uns natürlich ganz besonders, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im ARCOTEL Rubin zufrieden waren.
Ihr positives Feddback teilen wir gern mit all unseren Mitarbeitern.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten ein tolles langes Wochenende in Hamburg und haben uns im ARCOTEL Rubin sehr wohl gefühlt, was neben dem tollen Frühstücksbuffet vor allem auch an dem sehr freundlichen und zu jeder Uhrzeit hilfsbereitem Hotelpersonal lag. Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Ines S!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

mit Freude haben wir Ihren Kommentar auf Tripadvisor.de gelesen. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hause rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. September 2013

Wer ein echtes Stück Hamburg erleben möchte, kommt hier gut unter. Der Steindamm, ein eher raues Pflaster nur wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist Garant für ein Stück "echtes" Hamburger Leben. Dieses Hotel jedoch ist eine Oase inmitten des rotlichtlastigen Steindammes, und bei geschlossenem Fenster eine der Ruhe und Entspannung.

An Schlaf bei geöffnetem Fenster ist den längsten Teil der Nacht nicht zu denken. Mein Bett war allerdings ordentlich, und das Zimmer und Bad gepflegt. Im siebten Stock genießt man außerdem etwas Ausblick über die Dächer der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, dtYIXmbF!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Rubin und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. September 2013

Selten haben wir ein so schönes Hotel mit so großen Zimmern, so freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern gesehen bzw. besucht.
Das Frühstück war super gut, eigentlich viel zu üppig (trotzdem gab es Meckerer!), von allem war etwas da, Sonderwünsche, soweit erfüllbar, wurden auch erfüllt.
Toll ist der Wellness- und Fitnessbereich in der obersten Etage.
Die Gegend mag zwar nicht die beste sein, hat sich aber stark gebessert. Man weiß doch, wo sein gebuchtes Hotel ansässig ist. Wir konnten abends durchaus nach 22 Uhr auf die Straße gehen.
An der Rezeption erhielten wir stest Antworten auf unsere Fragen- nicht nur das Hotel betreffend, sondern auch zu Ausflugsmöglickeiten, öffentliche Verkehrsmittel (da ist einiges anderes als zu Hause), Veranstaltungsmöglichkeiten...
Es lohnt sich, dieses schöne Hotel in der Nähe des Hbf zu besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Kerstin W!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus.
Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Hamburg

St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg