“Hmm”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 58 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. August 2013

Also für den Preis gibt es in Deutschland wesentlich hochwertigere Hotels, leider bezahlt man auch hier den Hamburg Zuschlag und wie von Vorrednern bereits angesprochen - 20 T€uro fürs Frühstück?! --> Sorry, aber da hat der Spaß ein Loch! Lage im Ghetto welches ich nach 22.00 Uhr nicht mehr alleine durchlaufen wollte...

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Randy B!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback auf tripadvisor.de mitzuteilen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. des Frühstückspreises. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir in unserem Wiener Café ein kleines Frühstück zu EUR 7,50 als Alternative anbieten. Gerne leiten wir Ihren Kommentar an unser Management weiter. Schade, dass Ihnen die zentrumsnahe Lage in St. Georg nicht zu gesagt hatte.

Es gibt aktuelle Bewertungen für ARCOTEL Rubin
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet mit Wellness- und Fitness-Bereich. Die Qualität der Betten ist ausgezeichnet. Die Lage in St.Georg ist nicht jedermann`s Sache das wusste ich allerdings schon vorher daher keinen Punktabzug dafür ;)
Personal ist nett und freundlich. Die Hotelbar ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, bbu2707!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das Sie auf dieser Homepage hinterlegt haben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 5. August 2013

Gebucht war ein Doppelzimmer. Vor Ort gab es dann ein Upgrade-Angebot, das wir gerne für mehr Platz angenommen haben.
Das Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Der Wasserkocher, der in dieser Kategorie quasi als "Luxuszugabe" angeboten wird, ist in anderen vergleichbaren Hotels auch in den günstigeren Kategorien vorhanden.
Das Bad ist ebenfalls geräumig. Toilette ist getrennt vom Bad. Das ist auf der einen Seite ganz gut, wenn man zu zweit reist, aber leider fehlte in der Toilette ein kleines Handwaschbecken. Bin mir nicht so sicher, ob die Türklinken bei der Reinigung auch desinfiziert werden. Das klingt vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe da schon in anderen Hotels sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Frühstück kostet 20 € pro Person und Tag. Wir bekamen ein Frühstück für 2 Personen kostenlos, da das Internet lahmte. Im Motel One kostet das Frühstück nur 7,50 € pro Person. Und besser ist es auch noch.
Wie unten erwähnt: In der Nacht ist es - dank der gegenüberliegenden Polizeistation - gerne auch mal etwas lauter. Aber auch Motorradfahrer und aufgemotzte Autos leisten ihren Lärmbeitrag.
Die Sauna ist klein, aber fein. Der Ruheraum ist allerdings nur durch eine Glastür vom Fitnessraum getrennt.
Die Lage ist optimal. Eigentlich kommt man überall schnell hin. Die Hochbahn ist auch in angenehmer Nähe. Und wer gerne guten Cappuccino trinkt, der wird im nahegelegenen Café Balzac gut bedient.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Konzepte!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im ARCOTEL Rubin und Ihren freundlichen Kommentar auf Tripadvisor.de. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten mit dem Internet entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Information an unsere Technik Abteilung weitergeleitet haben und die Ursache bereits behoben worden ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel hat eine gute U-Bahnanbindung und liegt in einem sehr belebten Stadtteil Hamburgs. Die Einrichtung ist modern und sachlich. Das Zimmer im sechsten Stock war sehr groß und super sauber, außerdem konnte man aufgrund der ruhigen Hoflage nachts das Fenster öffnen. Was mich persönlich gestört hat, war die Tatsache, dass das Badezimmer keine Tür hat.
Das Frühstück bot sehr, sehr Auswahl, alles sah frisch und appetitlich aus und schmeckte sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einzige Enttäuschung war der junge Mann am Empfang! Wenn man als Gast schon an der Rezeption bescheid gibt, dass der mittlere Fahrstuhl (drei Fahrstühle hat das Hotel und sie liegen nebeneinander) in der siebten Etage stecken geblieben ist, will man sich eigentlich nicht mit der Bemerkung abspeisen lassen, dass man ja auch auf den Knopf drücken müsse, damit sich der Fahrstuhl in Bewegung setzt. Nachdem ich dann von selbigem Herrn noch zweimal gefragt wurde um welchen Fahrstuhl es sich denn handle, war ich doch leicht versucht ihm eine Skizze anzufertigen und ihn mit dieser "Kopfnuss" bis zum Abend zu beschäftigen.
So lieferte dieses tolle Hotel dann auch noch unfreiwillig ein wenig Amüsement.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, elab173!
Myriam S, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. des Services am Empfang. Bitte seien Sie versichert, dass dieses nicht zu unserem Standard gehört und wir Ihren Kommentar innerhalb des Teams besprechen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Marktoberdorf, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2013

zentrale Lage, netter Service, super Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr sauber, die Zimmer sind groß genug für einen Kurztrip und im 6.Stock kann man sogar bei offenem Fenster schlafen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Myriam S, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juni 2013

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit angenehmer, unaufdringlichen Atmosphäre.
Sehr moderne, saubere, klimatisierte und ruhige Zimmer.Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet
( Kaffee könnte für unseren Geschmack etwas stärker sein, wie gesagt: unser Geschmack ). Das gesamte Personal im Hotel war überaus freundlich und serviceorientiert.Für unsere StadtTour Hamburg war dieses Hotel durch die zentrale Lage ein idealer Ausgangspunkt.Bis zum HBf sind es fußläufig ca.900m durch ein belebtes Viertel.Ein Lidl ist direkt gegenüber,
eine gute Bäckerei um die Ecke bietet ein großes Sortiment an Leckereien für unterwegs..Die gemütliche Gastro-Meile " Lange Reihe " mit gut 40 Restaurants im Stadtteil St.Georg ist eine gute Adresse zum Ausgehen und in ca 5min.zu Fuß erreichbar. Mit der U-Bahn (Station ca 150m ) erreicht man den HBf mit dem 1. Stopp. ! Bester Start für alle Unternehmungen in HH !.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dit K!

Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimfahrt.
Vielen Dank für Ihr positiven Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service überzeigen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 9. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer in den Hof sind gross und sehr ruhig. Das Frühstückbuffet ist grandios. Die Nähe zum Bahnhof und zur U-Bahnstation sind sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Otmo!
Annett F, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Mit Freude haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 59 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 74€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg