“sehr gute Atmoshäre und freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 61 von 319 Hotels in Hamburg
Leichlingen, Deutschland
“sehr gute Atmoshäre und freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Zimmer sind klimatisiert und in einem ausgezeichneten Zustand. Man ist sehr zentrumsnah untergebracht und kann somit auch kulturell einiges unternehmen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück rundet den Besuch ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, FRAJA18!
Annett F, Manager von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
MYRIAM SPALTING

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. In einer sehr belebten Umgebung und sehr zentral gelegen, hat uns das Hotel mit seiner angenehm ruhigen Atmosphäre überrascht. Das Frühstück war einfach toll und auch sonst hat der Service gepasst.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie erneut oder des öfteren Gast in unserm Hause sind und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
MYRIAM SPALTING
Bascharage
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel auch das Restaurant war sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet.Gerne wieder. Man muss zwar wissen dass man sich im Bahnhofviertel befindet un s hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, BRAUNBascharage!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Service überzeugen konnten.
Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße aus Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer gross, Bad sehr sauber. Das Frühstück im Restaurant läßt keine Wünsche offen, frisches Obst, Säfte, Mineralwasser, Sekt , Kaffee und Tee.
Der junge Koch hinter dem Buffet, bereitet alles frisch zu, ob Rührei oder Sonderwünsche.
Gutscheine für einen Cocktail an der Bar, bekommt man gleich beim Check in. Fussweg vom
Hauptbahnhof 10 MInuten, Taxis stehen direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Cocktailxdream!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das Sie auf dieser Homepage hinterlegt haben. Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit für Reservierungsanfragen zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Annett Freigang
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

5 Tage in Hamburg, ein gutes Hotel mit einem guten Preis für den längeren Aufenthalt inkl. Frühstück und hilfreiche Tipps vom Personal. Wir haben die Zeit im Arcotel sehr genossen. Unser Wunsch: "Zimmer gaaanz oben und Morgensonne beim Aufwecken" wurde prompt erfüllt. Zimmer und Bad waren modern und sehr sauber.Leider haben wir es nicht geschafft, den ansprechenden Wellnessbereich zu nutzen. Das Personal, passend zum 4*Sterne Haus, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die lokalen Informationen des Barkeepers Patrick haben uns schöne und interessante Stunden in Hamburg erleben lassen. Danke nochmals dafür!
Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt 3 Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Der Hauptbahnhof ist in max. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Alle Highlights dieser schönen Stadt können erlaufen werden.
Bei einem längeren Aufenthalt ist ein Bummel trepp auf, trepp ab durch Blankeneese und die etwa 3,5 h lange Rücktour entlang der Elbe empfehlenswert. Ebenso der Besuch des Friedhofs Ohlsdorf, vorallem zur Zeit der Rhododendrenblüte.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ines G!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Bewertungsplattform ein Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern und unserem Service überzeugen konnten. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Hamburg,
Noosa, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel war okey, habe mehr von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Lage war okey. Leider hatten wir am Anfang im Zimmer nur eine Decke und ein Kissen, nach mühsamer Reklamation bekamen wir die eine zweite Decke und ein zweites Kissen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, neotek86!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, das wir Sie bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen durften und Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns ein kleines Feedback zu geben.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, das Sie beim Beziehen des Zimmers lediglich nur eine Bedecke und ein Kissen vorfanden. Diese Information haben wir bereits mit dem Housekeeping geklärt und möchten Ihnen versichern, das dieses nicht unserem Standard entspricht.
Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem excellenten Service. Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und Frohe Ostern.
Mit freundlichen Grüßen

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Meine Reisen nach Hamburg führen mich des Öfteren ins Arcotel Rubin. Dort fühle mich stets sehr gut aufgehoben. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und außerordentlich freundlich- die Zimmer sind sehr modern und tipptopp sauber!
Zwei große Plus: ein kostenloser Internetanschluss und die zentrale Lage.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker.
Einziger Minuspunkt: Einen ausgesprochender Kaffeeliebhaber kann der Kaffee nicht zufriedenstellen. Dieser ist eindeutig zu wässrig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Ohne_Registrierung!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2013
sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 63 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Weg, HRS, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg