“Schönes Hotel in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 61 von 320 Hotels in Hamburg
Berlin
“Schönes Hotel in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben vor zwei Wochen im Arcotel Rubin während einer Musicalreise gewohnt und waren sehr zufrieden. Saubere Zimmer, modern eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal und eine Lage, die uns sehr überzeugt hat. Zu Fuß braucht man nicht viel mehr als 5 Min zum Hauptbahnhof, die U-Bahnstation Lohmühlenstr. liegt ca. 20m neben dem Hoteleingang. St. Georg ist ein multikulturelles Viertel, das sollte jeder Gast vorher bedenken, uns hat es dennoch sehr gut gefallen. Die unzähligen türkischen und arabischen Cafés und Imbisse in der Nähe laden zudem zum Snack ein. Einziger Kritikpunkt für das Hotel ist, dass die Zimmer keinen wirklich schönen Ausblick bieten, wir haben z.B. direkt auf die Bürogebäude der Sparkasse geschaut, was uns jedoch bei unserem Kurztrip nicht gestört hat.

Danke, BerlinMarcus!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.
Beste Grüße

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Pirmasens, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel ist schön, neu und liegt günstig in fußläufiger Entfernung vom Hauptbahnhof. Seit einiger Zeit bin, bzw. war ich dort Stammgast. Bei meinem letzten Aufenthalt war es im Zimmer recht heiß und stickig, Fenster auflassen geht nicht wegen der Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel. Die Klimaanlage liess sich nur ungenügend regulieren, nachts wurde sie offensichtlich zentral komplett ausgeschaltet. Dies führte dazu, dass ich kaum schlafen konnte. Da nützen das schönste Zimmer und die nettesten Mitarbeiter nichts, sorry Jungens und Mädels, aber zukünftig werde ich woanders nächtigen

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Michael_Merl!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrter Herr Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und so unsere Philosophie „Gastgeber aus Leidenschaft“ zu leben und unseren Gästen weiter vermitteln zu können. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die negative Erfahrung nicht zufriedenstellend war und möchten Sie darauf hinweisen, dass es nicht zu unseren Standards zählt. Besonders sollten die technischen Mängel schnellst möglichst behoben werden. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Technik weitergeleitet. In Rücksprache und Kontrolle mit unserem technischen Leiter wird unsere Lüftungsanlage nicht über die Nacht ausgeschaltet und ist somit 24 Stunden manuell von den Gästen in den Zimmern regulierbar. Die Lüftungsanlage in dem Zimmer haben wir ebenfalls kontrolliert, es besteht die Möglichkeit, dass durch eine Fehlstellung der Ventile die Funktion ein wenig beeinträchtigt wurde. Diesen Fehler haben wir behoben und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen, um Sie von unserem exzellenten Service überzeugen zu können.
Mit sonnigen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Annett Freigang
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

das arcotel liegt im viertel st. georg, das nette cafés und einkaufsmöglichkeiten bietet und eine entspannte nette atmosphäre aufweist. man kann von hier auch problemlos zu fuß in das stadtzentrum marschieren.

das hotel ist modern eingerichtet, die zimmer gut ausgestattet und sehr sauber, angenehme gute betten, gute schallisolierung, schönes bad mit allem bestückt, was man braucht.

das fitnesscenter und der wellnessbereich sind sehr gut in der obersten etage untergebracht und bieten einen tollen blick auf die stadt. die sauna ist gut ausgestattet, alle einrichtungen sind gut gewartet und sehr sauber.

ausgezeichnetes preis-leistungs-verhältnis.

das frühstück ist leider ziemlich teuer! es gibt allerdings sehr viele gute alternativen in unmittelbarer umgebung!

Danke, curabile!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie Gast bei uns ware und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Ihre nächste Reservierung jederzeit gerne zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben
mit besten Grüßen aus der Hansestadt Hamburg,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel ist auf Grund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster sehr zu empfehlen. Selbst die Zimmer in der "schlechtesten" Kategorie sind groß genug. Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen. Sollte wirklich einmal nichts dabei sein, so nimmt der Ober Sonderwünsche gerne entgegen.

Danke, Juergen_aus_M!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf der Internetseite, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen
und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

sehr nettes Hotel in zentraler, wenn jedoch gewöhnungbedürftigen Lage. Sonderwünsche fürs Frühstück wurden prompt umgesetzt, Büffet war sehr lecker und vielfältig, Zimmerlage hinten raus sehr ruhig. kleiner Tipp: Straße "Lange Reihe" ist nur ein paar Gehminuten entfernt und bietet eine kleine bunt gemischt Straße mit vielen netten kleinen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Maya_on_tour!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf unserer Homepage zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen. Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstück, netter und aufmerksamer Service, gute Lage, für unseren Wochenendtrip bestens geeignet

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf diesem Internet-Portal, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
mit den besten Grüssen aus der Hansestadt,
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Es war eine gelungene Kurzreise für mich und meine Verlobte. Wir würden weiter empfehlen. Sauber, moderne Austtatung, gute Verkehrsanbindung, keine Lärm trotz Hauptstrasse.

1 Danke, Nevzatakpinar!
, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf dieser Homepage.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns,
Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Hamburg,
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg