“Auch für mehr als ein Wochenede!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 59 von 319 Hotels in Hamburg
Mannheim, Deutschland
“Auch für mehr als ein Wochenede!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Dieses Hotel ist auf Grund seiner Nähe zum Hauptbahnhof und zur Alster sehr zu empfehlen. Selbst die Zimmer in der "schlechtesten" Kategorie sind groß genug. Das Frühstücksbuffet lässt alle Wünsche offen. Sollte wirklich einmal nichts dabei sein, so nimmt der Ober Sonderwünsche gerne entgegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Juergen_aus_M!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback auf der Internetseite, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald wieder als Gast im ARCOTEL Rubin verweilen
und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.

mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

sehr nettes Hotel in zentraler, wenn jedoch gewöhnungbedürftigen Lage. Sonderwünsche fürs Frühstück wurden prompt umgesetzt, Büffet war sehr lecker und vielfältig, Zimmerlage hinten raus sehr ruhig. kleiner Tipp: Straße "Lange Reihe" ist nur ein paar Gehminuten entfernt und bietet eine kleine bunt gemischt Straße mit vielen netten kleinen Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Maya_on_tour!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auf unserer Homepage zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen. Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Hamburg,
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

gute Zimmerausstattung, sehr gutes Frühstück, netter und aufmerksamer Service, gute Lage, für unseren Wochenendtrip bestens geeignet

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf diesem Internet-Portal, über welches wir uns sehr gefreut haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt uns darin, immer besser zu werden. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit.
mit den besten Grüssen aus der Hansestadt,
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Es war eine gelungene Kurzreise für mich und meine Verlobte. Wir würden weiter empfehlen. Sauber, moderne Austtatung, gute Verkehrsanbindung, keine Lärm trotz Hauptstrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Nevzatakpinar!
, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre netten Worte auf dieser Homepage.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns,
Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße aus Hamburg,
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Vorab-das Hotel mit seiner grauen-roten Fassade hebt sich an der Str. Steindamm von den Häusern vom Bahnhof bis zum Hotel von den anderen Häusern, ab. Wenn man zu Fuß vom Bahnhof zum Hotel kommt, geht man an vielen Lokalen der alten schmuddel Str. Steindamm und dann an den vielen Händlern von Obst und Gemüse und kleinen Hotels. Das Rubin befindet sich aber in der hinteren Hälfte, wo sich bereits andere Hotelketten auch angesiedelt haben. Der Pluspunkt ist die Lage zum Bahnhof-Innenstadt-Außenalster und zur Szenenstr. Lange Reihen mit seinen vielen Bars und Cafes. Ideal für Frühstücksmuffel und günstiger als das Hotel- Frühstück.
Mehr als 1-2 Tage bleibe ich nicht , da meine Wahl nach Preis und Vorhaben in HH gewählt wird. Am WE hatte das Rubin wieder einen Spitzenpreis (obwohl 2 gr. Events-Marathon und Harley Days) um 70 €( normal 84-120 etc)
Dem Hotel selbst kann man nur gute Noten geben. Egal ob der Empfang, der Service im tollen
Wiener Kaffee oder auch im Restaurant. Der Barmann war gut, habe ihn schon in besserer Ver-
fassung erlebt. Die Zimmer sind sehr gut und in seinem freundlichen Farbton mehr als ein
Schocker ( mut zur Farbe) Bad reicht vollkommen aus. In einem Schlauch-seitswärts von der
Treppe- stehen Internet-Terminals. Einen tollten Hoteleindruck gewinnt man nicht nur an der Bar
sondern auf meinen Lieblingsplatz (Stufen mit Kissen ) rechts von der Haupttreppe,..Man kann
vieles sehen und entdecken.
Das Hotel ist wie ein Würfel von 4 Str. umgeben(Steindamm groß & breit- die anderen kleinen sind
ok), Der Lärm hält sich am WE in Grenzen. Wochentags könnte es wohl lauter sein, aber man
ist ja wohl in HH unterwegs.
Das Designhotel Arcotel Rubin hat mich wieder, immer wenn der Preis stimmt und ich in der Nähe
etwas zu erledigen habe.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, reisebiker!
Gmunden, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Super Hotel, unser Lehrgang war ein Erfolg, leider gabs immer wieder Probleme mit dem schwarzen Hausbutler der wiederholt zwei kolleginen sehr unschön anschnauzte.
Eigentlich ist diese freche Person untragbar für ein so tolles 5 Sterne Hotel.

Ganz nett das Wiener Cafe, Küche nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, frederic w!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns gleichzeitig dafür Entschuldigen, dass es einige Unannehmlichkeiten mit unserem Pagen-Personal gab. Wir danken Ihnen für das Feedback und haben dieses bereits mit dem Management und mit dem Kollegen kommuniziert.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit

sonnigen Grüßen aus Hamburg,
Assistant Front Office Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir hatten ein EZ und ein DZ im 7. Stock. Zimmer und auch Bad waren sehr sauber. Frühstück war gut. Die sonstigen Einrichtungen des Hotels haben wir nicht genutzt. Ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, eine U-Bahnstation liegt ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Die Gegend war leider nicht sehr ansprechend.
Würden das Hotel für einen Städtetrip auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback
zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern und dem Frühstücksbuffet überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüßen aus Hamburg,

4.5 von fünf Punkten 1.117 Bewertungen
Ibis Hamburg Alster Centrum
Nr. 62 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.081 Bewertungen

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg