Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“4-Sterne Designer Hotel an der neuen Hamburger Scene in St. Georg”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
ARCOTEL Rubin
Nr. 65 von 319 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“4-Sterne Designer Hotel an der neuen Hamburger Scene in St. Georg”
Bewertet am 29. April 2012

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption -da wir zu früh eintrafen war das Zimmer noch nicht fertig- man bot uns deshalb gegen einen geringen Aufpreis ein Upgrade in eine Juniorsuite an-wir nahmen es voller Freude an und es hat sich wirklich gelohnt .alles Designer-mäßig gestylt .Unser Page machte mit uns eine perfekte " Schlossführung" mit allen Erklärungen ! Sehr zu empfehlen ist das Wiener-Café im Hause . Die neue Scene in "der langen Reihe" imponiert durch die vielfältige Gastronomie . In Restaurant VOX ist dort zu finden

  • Aufenthalt April 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dr geo H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf diesem Internetportal ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern, dem Service und unserem Restaurant überzeugen konnten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit

sonnigen Grüßen aus der Hansestadt,

ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    199
    325
    110
    17
    17
Bewertungen für
60
294
46
160
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (32)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. April 2012

Da wir nach Hamburg geflogen sind, war es praktisch, daß die U Bahn in unmittelbarer Nähe ist.
Die Zimmer waren so lala. Hätten säuberer sein können, unter dem Bett durfte man nicht schauen - der Teppichboden sah schon längere Zeit keinen Staubsauger mehr.
Badezimmer klein, Lüftung funktionierte nicht am Besten - musste die Türe öffnen, daß der Spiegel wieder klar wurde.
Kleine Saunalandschaft im Dachgeschoß mit nettem Ausblick über Hamburg - war bei dem stürmischen Wetter angenehm um uns ein wenig zu wärmen.
Das Frühstücksbuffet bat eine große Auswahl. Der Nachteil war, es waren sehr viele Reisegruppen und somit war es zu gewissen Zeiten recht überlaufen. Wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Service war zeitweise überfordert.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Saeb27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Lieber Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet, überzeugen
konnten. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben
uns ein Feedback auszufüllen.

Ihr Lob, aber auch Ihre Anregung sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast im ARCOTEL Rubin sind.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren rundum zufrieden.

Leider konnte mein Mann das ausgezeichnete Frühstück nicht genießen, weil das Frühstückbüffett erst um 6.30 Uhr öffnete und er zum gleichen Zeitpunkt aus dem Haus musste.
Evtl. würden sich in solchen Fällen Lunch-Pakete anbieten.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es ist uns eine besondere Freude dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anregung bezüglich der Lunchpakete und dürfen Ihnen mitteilen, dass wir Bestellungen für Lunchpakete an der Rezeption entgegen nehmen und diese dann gern, für unsere frühzeitigen Abreisen, bereithalten.

Wir freuen uns Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus der Hansestadt,

BENNY RITZMANN
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel hat ein gelungenes Gesamtkonzept. Die Lage ist verkehrsgünstig, allerdings führt der Fußweg zum Hauptbahnhof durch ein typisches Bahnhofsviertel mit Sexshops und Damen auf der Straße. Unsicher wirkte der Weg jedoch nicht, wenn man ihn dennoch scheut, gibt es eine U-Bahn-Haltestelle unweit des Hotels. Gegenüber ist übrigens auch eine Polizeiwache.
Im Detail zum Hotel: Wir hatte ein Comfortzimmer, das sehr geräumig, neu, gepflegt und sehr sauber war. Unverständlich ist allerdings, warum in einem Doppelzimmer nur ein Wasserglas und ein Weinglas stehen - und wie man uns an der Rezeption versicherte, sei das üblich. Zwei Wassergläser für zwei Personen wären wohl sinnvoller. Ähnlich war es mit den "Tea and coffee-facilities" - ein Beutel Schwarztee und ein Beutel Kräutertee lagen neben dem Wasserkocher. Das wirkt etwas arg knauserig, bei nur zwei Teesorten wären jeweils zwei Beutel in einem Doppelzimmer schon nett. Eine Ergänzung noch - das W-Lan ist sehr langsam, wenn man aber ein Netzwerkkabel dabei hat, kann man die recht ordentliche LAN-Verbindung nutzen.
Das Frühstück ist üppig und sehr gut, es wird auch sehr schnell aufgefüllt - wirklich sehr gut. Die Cocktails an der Bar haben auch sehr gut geschmeckt, ebenfalls ein Lob.
Die Reinigung des Zimmers funktionierte fast zu gut, geschah nämlich bereits während wir beim Frühstück waren (ca. 9 Uhr). Als wir wieder kamen, mussten wir erst einige Minuten warten, bis wir wieder ins Zimmer konnten - vielleicht also beim Frühstück den "Do not disturb" Anhänger raushängen und erst abhängen, wenn man wirklich das Hotel verlässt.
Noch ein Hinweis zur Parkgarage: vor der Tiefgarage ist ein Tor, von dem man sich nicht abschrecken lassen sollte. Wenn man drauf zu fährt, fährt es automatisch hoch und man kann in die Garage rein - die Gebühr von 16 Euro pro Tag ist allerdings schon recht happig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Kulturtourist77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein umfangreiches Feedback zu geben. Wir wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen , insbesondere unserem Frühstücksbuffet und unserem Barangebot, überzeugen konnten.

Gerne nehmen wir uns Ihren Anregungen an, auf den Doppelzimmern eine ausreichende Teeauswahl und Gläser zur Verfügung zustellen. Dieses haben wir bereits an die Direktion weitergeleitet und intern besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Buchungen jederzeit zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg,
ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. April 2012

Vom Hotel aus, kann man zum Hauptbahnhof hin laufen. Kostenfreie Parkplätze sind leider schwer zu finden. Freundlicher, unkomplizierter Service im gesamten Hotel. Das Zimmer ist schlicht und modern ausgestattet. Haben aber wohl keine große Betten im Haus, sondern nur zwei getrennte Betten, die auseinander rollen wenn man sich darin bewegt ;) Die Dusche war super, da sie morz groß war. Man muss sich jedoch schon mögen, da sich das "Badezimmer" mitten im Raum befindet und nur mit einem Vorhang "abgetrennt" ist.
Frühstück war gut, ausreichend Speisen vorhanden.
Resume: Wer die Farbe rot mag und ein nettes und gutes Stadthotel sucht, kann gerne hierher kommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MaryK_Linus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder als Gast im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit verbleiben und mit besten Grüßen
ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. April 2012

Zimmer, Sevice und Lage waren gut. Wir haben uns wohlgefühlt. Es gibt keine Beanstandungen. Warum muss ich jetzt hier einhundert Zeilen niedertippen, das ist nicht nötig.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen positiven Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern, der Lage und unserem Service überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Buchungen jederzeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüße aus Hamburg,
ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 30. März 2012

Ich war zum zweiten Mal dort und es hat mir wieder bestens gefallen. Das ganze Hotel und die Zimmer sind modern gestylt, die Betten hervirragend und das Frühstück toll.
Das Hotel liegt nur eine U-Bahn-Station vom Hbf. entfernt, allerdings sollte man abends tatsächlich besser die U-Bahn nehmen und den Fußweg vom Hbf. zum Hotel meiden (zwielichtiges Publikum).
Mit Ameropa-Kombiticket Bahn+Hotel äußerst günstiges Angebot.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, EB1_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es war uns eine große Freude, das Sie erneut bei uns waren und wir Sie wieder mit unseren Leistungen, speziell dem Frühstück und unserem Zimmern überzeugen konnten.

Wir freuen Sie, bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Beste Grüße aus Hamburg,
ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
STAY! Hotel Boardinghouse
STAY! Hotel Boardinghouse
Nr. 112 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 83 Bewertungen
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 217
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg
Rubin Hotel Hamburg
Hotel Arcotel Rubin Hamburg
Archotel Rubin Hamburg
Arcotel Rubin Hamburg Bewertung
Arcotel Rubin In Hamburg
Arcotel Rubin Hotel Hamburg
Bewertung Arcotel Rubin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen