“positiv”

Nr. 63 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“positiv”
Bewertet am 4. April 2012

Zimmer, Sevice und Lage waren gut. Wir haben uns wohlgefühlt. Es gibt keine Beanstandungen. Warum muss ich jetzt hier einhundert Zeilen niedertippen, das ist nicht nötig.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen positiven Feedback zu hinterlegen. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern, der Lage und unserem Service überzeugen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Buchungen jederzeit zur Verfügung.
Mit den beste Grüße aus Hamburg,
ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Mönchengladbach
Bewertet am 30. März 2012

Ich war zum zweiten Mal dort und es hat mir wieder bestens gefallen. Das ganze Hotel und die Zimmer sind modern gestylt, die Betten hervirragend und das Frühstück toll.
Das Hotel liegt nur eine U-Bahn-Station vom Hbf. entfernt, allerdings sollte man abends tatsächlich besser die U-Bahn nehmen und den Fußweg vom Hbf. zum Hotel meiden (zwielichtiges Publikum).
Mit Ameropa-Kombiticket Bahn+Hotel äußerst günstiges Angebot.

• Aufenthalt März 2012, Business

Danke, EB1_13!
Annett F, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es war uns eine große Freude, das Sie erneut bei uns waren und wir Sie wieder mit unseren Leistungen, speziell dem Frühstück und unserem Zimmern überzeugen konnten.

Wir freuen Sie, bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

ANNETT FREIGANG
Assistant Front Office Manager
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. März 2012

Das Arcotel Rubin ist ein typisches Business-Hotel, uns gefällt das Design und die Einrichtung von dem Hotel, ganz schlicht, ohne Schnickschnack.

Das Zimmer ist sauber und relativ neu, die Zimmergröße ist angemessen. Fand es sehr schön, dass ein Abdruck von einem Bergwanderer bei Sonneaufgang auf dem weißen Vorhang sitzt. Das Frühstück ist reichlich und lecker, der Frühstücksraum ist ziemlich groß und mit viel Tageslicht. Die Bedienung war freundlich und hilfreich.

Das Café auf dem Erdgeschoss bieten gutes Essen, preislich ist auch ganz in Ordnung.

Nur ein kleines Problem: der Aufzug war ziemlich laut. Man hört wirklich wie das ganze Mechanismus funktioniert. Also Zimmer weit weg von den Aufzüge.

Hamburg ist eine interessante Stadt. Bin mir sicher, dass ich irdenwann wieder hingehe, Arcotel Rubin ist meine erste Wahl für die Übernachtung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Ashley_vM!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren netten Worten, die Sie als Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit all unseren Leistungen, insbesondere unseren Zimmern, dem Frühstück und unserem Wiener Kaffee überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Lautstärke vom Fahrstuhl hatten, wir haben das bereits mit unserem Management und der Technikabteilung besprochen, um für die Zukunft dort eine Lösung zu finden. Wir würden uns freuen Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns stehen Ihnen jederzeit für weitere Buchungen zur Verfügung.
ANNETT FREIGANG / Assistant Front Office Manager
nrw
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist relativ neu und dementsprechend ist die Ausstattung noch in sehr gutem Zustand. Es gibt ein grosses Restaurant (welches auch gleichzeitig als Frühstücksraum genutzt wird), eine Bar und ein Wiener Café. Ausserdem stehen den Gästen in der Lobby drei Internet-PC´s zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Hotel liegt fussläufig ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (mit dem Taxi ist man in 3 Minuten dort). Eine U-Bahn-Station liegt fast direkt vor dem Hotel => am Hauptausgang links halten und nach ca. 150 m ist man in der U-Bahn. Das Viertel St. Georg ist zwar nicht das „Nobelviertel“ Hamburgs, aber auch sicherlich nicht gefährlicher als andere Quatiere.Das Personal dieses Hotels ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und habe die anderen gastronomischen Einrichtungen nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet war qualitativ gut und auch ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, mausertom!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf uns online ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Frühstücksbuffet und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Schwerte, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben dort zu Silvester übernachtet. Man ist dort sehr freundlich, selbst die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht und wir haben eine Einweisung bekommen. Das wichtigste, es ist alles sehr sauber dort. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sonst konnte das Hotel gefallen. Die Eingangshalle und die Bar wirken ein wenig kühl, aber dies mindert den Gesamteindruck kaum. Auch sehr zu empfehlen ist das Frühstück, alles schmeckte gut, der Kaffee war lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Selbst die Eier wurden frisch zubereitet und zwar in dem Härtegrad den man mag. Ganz wichtig die Betten, diese waren schön hart, so da man nicht am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufwachen musste und bei Personen die ein wenig mehr auf den Rippen haben, dürfte die sicherlich ein wichtiger Punkt sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Fischeropoulos!
Sehr geehrter Herr Fischeropoulos,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem Frühstück überzeugen konnten.
Ebenso möchten wir für Ihre Anregung bezüglich der Betten danken und dürfen Ihnen mitteilen das wir diese bereits im Haus kommuniziert haben und konstruktiv nutzen werden.

Wir freuen uns bereits schon jetzt, wenn wir Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in günstiger Lage zum Hauptbahnhof. Der erstklassiger Service in dem neu errichteten Hotel und die gehobene Ausstattung sind uns positiv aufgefallen. Es war ein Aufenthalt in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell unserem Service und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg,

München
Bewertet am 17. Februar 2012

Es ist sehr schade das manche Hotels die man über Buchungsportale wie hotel.de findet anscheinend dort eine nicht stornierbare Rate anbieten, welches aber in der Eile der Buchung nicht offensichtlich ist. Trotz Stornierung der Buchung 1 1/2 Wochen vor Antritt wurde der gesamte Betrag belastet. Spricht nicht für die Hotelkette.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, patric l!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online ein Feedback zu geben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie es dieses mal nicht einrichten konnten unser Gast zu sein.

Unsere Gäste haben die Möglichkeit auf diversen Buchungsportalen verschieden Raten zu buchen, die mit unterschiedlichen Geschäftsbedingungen verknüpft sind. Zum Einen bieten wir eine aktuelle Tagesrate an, die noch bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar und ohne Anzahlung buchbar ist. Alternativ dazu bieten wir eine vergünstigte Aktionsrate an, die eine Vorauszahlung voraussetzt und nicht mehr stornierbar ist.
Alle Leistungen und Bestimmungen sind detailliert in der Reservierungsbestätigung ersichtlich, die direkt nach der Buchung an unsere Gäste versandt wird.

Sehr geehrter Gast, alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Haus sehr ernst genommen. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich behilflich und informieren Sie direkt über alle Buchungsmöglichkeiten in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 159€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg