“In St Georg”
Bewertung zu ARCOTEL Rubin

ARCOTEL Rubin
Nr. 62 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel ist relativ neu und dementsprechend ist die Ausstattung noch in sehr gutem Zustand. Es gibt ein grosses Restaurant (welches auch gleichzeitig als Frühstücksraum genutzt wird), eine Bar und ein Wiener Café. Ausserdem stehen den Gästen in der Lobby drei Internet-PC´s zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Das Hotel liegt fussläufig ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (mit dem Taxi ist man in 3 Minuten dort). Eine U-Bahn-Station liegt fast direkt vor dem Hotel => am Hauptausgang links halten und nach ca. 150 m ist man in der U-Bahn. Das Viertel St. Georg ist zwar nicht das „Nobelviertel“ Hamburgs, aber auch sicherlich nicht gefährlicher als andere Quatiere.Das Personal dieses Hotels ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und habe die anderen gastronomischen Einrichtungen nicht genutzt. Das Frühstücksbüffet war qualitativ gut und auch ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mausertom!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf uns online ein Feedback zu hinterlegen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Frühstücksbuffet und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bewertet am 1. März 2012

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir haben dort zu Silvester übernachtet. Man ist dort sehr freundlich, selbst die Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht und wir haben eine Einweisung bekommen. Das wichtigste, es ist alles sehr sauber dort. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sonst konnte das Hotel gefallen. Die Eingangshalle und die Bar wirken ein wenig kühl, aber dies mindert den Gesamteindruck kaum. Auch sehr zu empfehlen ist das Frühstück, alles schmeckte gut, der Kaffee war lecker und es gab eine sehr große Auswahl. Selbst die Eier wurden frisch zubereitet und zwar in dem Härtegrad den man mag. Ganz wichtig die Betten, diese waren schön hart, so da man nicht am nächsten Morgen mit Rückenschmerzen aufwachen musste und bei Personen die ein wenig mehr auf den Rippen haben, dürfte die sicherlich ein wichtiger Punkt sein.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fischeropoulos!

Sehr geehrter Herr Fischeropoulos,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem Frühstück überzeugen konnten.
Ebenso möchten wir für Ihre Anregung bezüglich der Betten danken und dürfen Ihnen mitteilen das wir diese bereits im Haus kommuniziert haben und konstruktiv nutzen werden.

Wir freuen uns bereits schon jetzt, wenn wir Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Hamburg,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Pulheim, Germany
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in günstiger Lage zum Hauptbahnhof. Der erstklassiger Service in dem neu errichteten Hotel und die gehobene Ausstattung sind uns positiv aufgefallen. Es war ein Aufenthalt in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell unserem Service und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 17. Februar 2012

Es ist sehr schade das manche Hotels die man über Buchungsportale wie hotel.de findet anscheinend dort eine nicht stornierbare Rate anbieten, welches aber in der Eile der Buchung nicht offensichtlich ist. Trotz Stornierung der Buchung 1 1/2 Wochen vor Antritt wurde der gesamte Betrag belastet. Spricht nicht für die Hotelkette.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, patric l!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online ein Feedback zu geben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie es dieses mal nicht einrichten konnten unser Gast zu sein.

Unsere Gäste haben die Möglichkeit auf diversen Buchungsportalen verschieden Raten zu buchen, die mit unterschiedlichen Geschäftsbedingungen verknüpft sind. Zum Einen bieten wir eine aktuelle Tagesrate an, die noch bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar und ohne Anzahlung buchbar ist. Alternativ dazu bieten wir eine vergünstigte Aktionsrate an, die eine Vorauszahlung voraussetzt und nicht mehr stornierbar ist.
Alle Leistungen und Bestimmungen sind detailliert in der Reservierungsbestätigung ersichtlich, die direkt nach der Buchung an unsere Gäste versandt wird.

Sehr geehrter Gast, alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Haus sehr ernst genommen. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich behilflich und informieren Sie direkt über alle Buchungsmöglichkeiten in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, fussläufig zur Langen Reihe und der Außenalster. Eine Empfehlung! Due Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und geräumig. Man kann dort wirklich gut übernachten. Die Tiefgarage ist allerdings eine Zumutung und mit allen Autos ab Mittelklasse nicht wirklich zu empfehlen (total eng...). Service ist freundlich und gut. Alles in allem ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, reikh!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2012

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das Sie auf tripadvisor.com hinterlegt haben.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern sind wir bei Ihrer nächsten Anreise, beim Parken Ihres Autos behilflich.
Bedanken möchten wir uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Personal, welche wir gern weiterleiten.

Für Ihre nächste Reservierung,stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Bewertet am 7. Februar 2012

Ich bin wöchetlich mehrere Tage in Hamburg gewesen und suchte ein Hotel, das zentral gelegen ist mit Wifi und einem Fitnessstudio.
Das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und höfflich. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und der Preis ist für ein modernes Hotel unschlagbar.
Das frühstück ist reichhaltig und die zimmer sind modern und sauber.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Steph0581!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback im Internet zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen.

Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. U-Bahn befindet sich nur hundert Meter entfernt und man kommt innerhalb weniger Minuten in das Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstück war sehr gut, was Qualität und Menge angeht. Alles frisch nichts verpacktes, was unmengen Müll verursacht.
WLAN war kostenlos verfügbar (Beim Check-In nachfragen) das Zimmer hell und groß. Nur der Fernseher könnte etwas größer sein.
Fazit: Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Moonjumper!

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Internet ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem freundlichen Personal, dem Frühstück und unserer Lage überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hammerbrook
Prizeotel Hamburg-City
Prizeotel Hamburg-City
Nr. 15 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 66€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg