“Entspannter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Entspannter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel liegt in günstiger Lage zum Hauptbahnhof. Der erstklassiger Service in dem neu errichteten Hotel und die gehobene Ausstattung sind uns positiv aufgefallen. Es war ein Aufenthalt in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Haus. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, speziell unserem Service und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald schon wieder im ARCOTEL Rubin begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus Hamburg,

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Es ist sehr schade das manche Hotels die man über Buchungsportale wie hotel.de findet anscheinend dort eine nicht stornierbare Rate anbieten, welches aber in der Eile der Buchung nicht offensichtlich ist. Trotz Stornierung der Buchung 1 1/2 Wochen vor Antritt wurde der gesamte Betrag belastet. Spricht nicht für die Hotelkette.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, patric l!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns online ein Feedback zu geben.

Wir bedauern es sehr, dass Sie es dieses mal nicht einrichten konnten unser Gast zu sein.

Unsere Gäste haben die Möglichkeit auf diversen Buchungsportalen verschieden Raten zu buchen, die mit unterschiedlichen Geschäftsbedingungen verknüpft sind. Zum Einen bieten wir eine aktuelle Tagesrate an, die noch bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornierbar und ohne Anzahlung buchbar ist. Alternativ dazu bieten wir eine vergünstigte Aktionsrate an, die eine Vorauszahlung voraussetzt und nicht mehr stornierbar ist.
Alle Leistungen und Bestimmungen sind detailliert in der Reservierungsbestätigung ersichtlich, die direkt nach der Buchung an unsere Gäste versandt wird.

Sehr geehrter Gast, alle Anmerkungen unserer Gäste werden in unserem Haus sehr ernst genommen. Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reservierung persönlich behilflich und informieren Sie direkt über alle Buchungsmöglichkeiten in unserem Haus.

Mit freundlichen Grüßen
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, fussläufig zur Langen Reihe und der Außenalster. Eine Empfehlung! Due Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und geräumig. Man kann dort wirklich gut übernachten. Die Tiefgarage ist allerdings eine Zumutung und mit allen Autos ab Mittelklasse nicht wirklich zu empfehlen (total eng...). Service ist freundlich und gut. Alles in allem ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, reikh!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback, das Sie auf tripadvisor.com hinterlegt haben.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gern sind wir bei Ihrer nächsten Anreise, beim Parken Ihres Autos behilflich.
Bedanken möchten wir uns auch über Ihre freundlichen Worte über unser Personal, welche wir gern weiterleiten.

Für Ihre nächste Reservierung,stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Frankfurt,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Ich bin wöchetlich mehrere Tage in Hamburg gewesen und suchte ein Hotel, das zentral gelegen ist mit Wifi und einem Fitnessstudio.
Das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und höfflich. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und der Preis ist für ein modernes Hotel unschlagbar.
Das frühstück ist reichhaltig und die zimmer sind modern und sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Steph0581!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback im Internet zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen.

Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. U-Bahn befindet sich nur hundert Meter entfernt und man kommt innerhalb weniger Minuten in das Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstück war sehr gut, was Qualität und Menge angeht. Alles frisch nichts verpacktes, was unmengen Müll verursacht.
WLAN war kostenlos verfügbar (Beim Check-In nachfragen) das Zimmer hell und groß. Nur der Fernseher könnte etwas größer sein.
Fazit: Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Moonjumper!
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Internet ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem freundlichen Personal, dem Frühstück und unserer Lage überzeugen konnten.

Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein schönes Hotel, das leider in einer etwas "unheimlichen" Straße liegt, aber trotz allem uneingeschränkt zu empfehlen ist!
Die Sauberkeit war überzeugend, das Frühstück reichhaltig und ausgiebig, die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck und an der Hotelbar kann man wunderbar Cocktails oder ein Bier trinken.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Genauso wünscht man sich einen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor.de ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Frühstück, den Zimmern und der Hotelbar überzeugen konnten.
Für weitere Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
BENNY RITZMANN / Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Hatten ein Zimmer günstig über lastminute.com gebucht und wurden dann beim Check In durch ein kostenloses Upgrade zur Juniorsuite überrascht. Da fängt der Tag natürlich gut an. Konnten das Angebot leider gar nicht in vollen Zügen auskosten. Zimmer großzügig (38 qm) mit 2 WCs, großem Bad (Wanne und Dusche). "Konferenztisch" und kostenlosem Tee- und Kaffeeangebot. Wasserflasche für 4,90 Euro etwas überteuert und erst auf den 2. Blick als Kaufgetränk erkennbar. Die MAtratzen sind etwas weich und verschieben sich im Doppelbett, so dass man mit BEsucherritze kämpfen muss. Nicht sehr kuschelfreundlich. Dafür gibt es auch für größere Personen über 190cm geeignete BEttdecken. Schallisolierte Fenster sind klasse im Szeneviertel.

Zimmer und Ausstattung sind funktional, von Design merkt man nicht viel (man könnte es auch unaufdringlich nennen); SItzmöbel sehen zwar gut aus, aber die SItzfunktion steht nicht im Vordergrund.

Frühstück (nicht gebucht) erschien uns für 22 Euro zu teuer. Es gibt genügend Alternativen in LAufweite (Cafe Gnosa, Westwind etc). Ansonsten alles super. Gerne wieder.

Bahnhof in 10 Min erreichbar. U Bahn Lohmühlenstraße 3 Min. weg. Für Ängstliche, die wg der Lage im ehemaligen Rotlichdistrikt Befürchtungen haben: Polizeiwache direkt gegenüber. Mittlerweile Multikulti/Szeneviertel vergleichbar mit Berlin-Kreuzberg.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Reisebaer_SH!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr umfangreiches Feedback bei Tripadvisor.de bedanken.
Es ist uns eine große Freude, das Sie bei uns zu Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gern haben wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade auf die höhere Kategorie eine Freude bereitet.
Danken möchten wir Ihnen ebenso für Ihre Anmerkung bezüglich der Minibar- und Frühstückspreise, die wir gern in die jeweilige Abteilung weiter geleitet haben.

Für weitere Fragen und Ihre nächste Reservierung stehen wir Ihnen gern zu jeder Zeit zur Verfügung.

Bis zum nächsten Mal im ARCOTEL Rubin, mit besten Grüßen aus Hamburg

St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 64 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63 | 20099, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger auf ein veganes 3-Gang Menü hat, ist herzlich willkommen im WIENER KAFFEE, Café & Restaurant. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg