“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”

Frankfurt,Germany
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich bin wöchetlich mehrere Tage in Hamburg gewesen und suchte ein Hotel, das zentral gelegen ist mit Wifi und einem Fitnessstudio.
Das Team an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und höfflich. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht und der Preis ist für ein modernes Hotel unschlagbar.
Das frühstück ist reichhaltig und die zimmer sind modern und sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Steph0581!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback im Internet zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wissen Ihre netten Worte sehr zu schätzen.

Gern stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre nächste Reservierung zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Hamburg,

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. U-Bahn befindet sich nur hundert Meter entfernt und man kommt innerhalb weniger Minuten in das Stadtzentrum.
Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Frühstück war sehr gut, was Qualität und Menge angeht. Alles frisch nichts verpacktes, was unmengen Müll verursacht.
WLAN war kostenlos verfügbar (Beim Check-In nachfragen) das Zimmer hell und groß. Nur der Fernseher könnte etwas größer sein.
Fazit: Schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung - sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Moonjumper!

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Internet ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem freundlichen Personal, dem Frühstück und unserer Lage überzeugen konnten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Februar 2012

Ein schönes Hotel, das leider in einer etwas "unheimlichen" Straße liegt, aber trotz allem uneingeschränkt zu empfehlen ist!
Die Sauberkeit war überzeugend, das Frühstück reichhaltig und ausgiebig, die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck und an der Hotelbar kann man wunderbar Cocktails oder ein Bier trinken.
Das Personal ist aufmerksam und zuvorkommend. Genauso wünscht man sich einen Urlaub!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor.de ein Feedback zu hinterlegen.
Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserem Frühstück, den Zimmern und der Hotelbar überzeugen konnten.
BENNY RITZMANN / Front Office Manager
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2012

Hatten ein Zimmer günstig über lastminute.com gebucht und wurden dann beim Check In durch ein kostenloses Upgrade zur Juniorsuite überrascht. Da fängt der Tag natürlich gut an. Konnten das Angebot leider gar nicht in vollen Zügen auskosten. Zimmer großzügig (38 qm) mit 2 WCs, großem Bad (Wanne und Dusche). "Konferenztisch" und kostenlosem Tee- und Kaffeeangebot. Wasserflasche für 4,90 Euro etwas überteuert und erst auf den 2. Blick als Kaufgetränk erkennbar. Die MAtratzen sind etwas weich und verschieben sich im Doppelbett, so dass man mit BEsucherritze kämpfen muss. Nicht sehr kuschelfreundlich. Dafür gibt es auch für größere Personen über 190cm geeignete BEttdecken. Schallisolierte Fenster sind klasse im Szeneviertel.

Zimmer und Ausstattung sind funktional, von Design merkt man nicht viel (man könnte es auch unaufdringlich nennen); SItzmöbel sehen zwar gut aus, aber die SItzfunktion steht nicht im Vordergrund.

Frühstück (nicht gebucht) erschien uns für 22 Euro zu teuer. Es gibt genügend Alternativen in LAufweite (Cafe Gnosa, Westwind etc). Ansonsten alles super. Gerne wieder.

Bahnhof in 10 Min erreichbar. U Bahn Lohmühlenstraße 3 Min. weg. Für Ängstliche, die wg der Lage im ehemaligen Rotlichdistrikt Befürchtungen haben: Polizeiwache direkt gegenüber. Mittlerweile Multikulti/Szeneviertel vergleichbar mit Berlin-Kreuzberg.

2 Danke, Reisebaer_SH!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns recht herzlich für Ihr umfangreiches Feedback bei Tripadvisor.de bedanken.
Es ist uns eine große Freude, das Sie bei uns zu Gast waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gern haben wir Ihnen mit dem kostenfreien Upgrade auf die höhere Kategorie eine Freude bereitet.
Danken möchten wir Ihnen ebenso für Ihre Anmerkung bezüglich der Minibar- und Frühstückspreise, die wir gern in die jeweilige Abteilung weiter geleitet haben.

Für weitere Fragen und Ihre nächste Reservierung stehen wir Ihnen gern zu jeder Zeit zur Verfügung.

Bis zum nächsten Mal im ARCOTEL Rubin, mit besten Grüßen aus Hamburg

Bern
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist in Laufdistanz zum Hauptbahnhof (5 Minuten) gelegen, oder ca. 2 Minuten von der nächsten U-Bahnstation. Zwar ist die Gegend Richtung Hauptbahnhof nicht die beste, aber auch nicht gefährlich. Ansonsten gibt es einen Lidl gleich gegenüber.

Die Zimmer sind erstaunlich leise, und auch die normalen Zimmer ganz ordentlich von der Grösse her. KEINE 5-Sterne, aber 4-Sterne sind es. Die Betten sind bequem, sehr angenehmes Bettzeug.

Auch Bad/WC sind gut gestaltet, sehr angenehme Dusche. Nicht luxuriös, aber vernünftig gebaut.

Grundsätzlich ist das "Hard" Produkt, also das Zimmer selber, tiptop in Schuss. Fenster kann geöffnet werden, Klima/Heizung ist gut.

Was ich schon fast unverschämt fand, waren die Minibarpreise. Hier sind es definitiv 5-Sterne-Standard. Auch Zimmerservice ist teurer als ich das erwartet habe, aber na ja, dafür gibts genug Restaurants um das Hotel herum.

Die Bar im Hotel ist sehr stylisch und toll eingerichtet, aber eben, teuer.

Internet war in unserem Zimmer vom Signal her nur schwach, aber gerade benutzbar. Das kostenfreie Internet hat aber nur ISDN-Geschwindigkeit. OK für Touristen, Nicht-OK für Geschäftsleute, die für 8fache ISDN-Geschwindigkeit doch recht viel zahlen müssen. Nicht mehr sehr zeitgemäss.

Das Frühstück ist sehr gross, und ausser Lachs (dafür aber Prosecco vorhanden) und einer Eierstation fehlt nichts zu einem 5-Sterne-Frühstück.

Leider war der Checkin nicht allzu freundlich. Wenn ich absichtlich eine Rate mit Frühstück buche, dann weiss ich was ich mache, und die Bemerkung das über Expedia gebuchte Buchungen sonst immer ohne Frühstück seien, hätte sich die Dame wirklich sparen können, da ich weder über Expedia gebucht hatte, noch zum ersten Mal in einem Hotel nächtigte, in welchem Frühstück nicht automatisch dabei war. Das dann noch ein Zahlendreher vom Hotel in meiner Buchung passierte, und es deshalb deutlich länger dauerte beim Checkin, trübte den Eindruck leider etwas weiter. Etwas herunterkommen vom hohen Ross wäre da hilfreich gewesen.

Ansonsten war das Personal aber freundlich, und einen schlechten Tag kann man immer mal erwischen.

Der Gesamteindruck des Hotels war somit sicher gut, und für den Preis bekommt man eine preiswerte Unterkunft. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Danke, WorldTraveller201000!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

für Ihren Besuch in unserem Haus und besonders für Ihre Zeit und Mühe, die Sie für die Feedbackkarte verwandten, möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

Es ist uns eine große Freude, dass Ihnen unser Hotel, insbesondere die Beschaffenheit und Ausstattung der Zimmer, das Frühstück und unsere Hotelbar, gefallen hat.

Wir möchten uns für Ihre Anmerkung bezüglich der Preise und dem Internet bedanken und Ihnen zusichern, dass dies hausintern kommuniziert und konstruktiv genutzt wird.

Wir versichern Ihnen, dass alle Anmerkungen unserer Gäste in unserem Haus sehr ernst genommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Rubin willkommen heißen und von unserem exzellenten Service überzeugen dürfen.

Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2012

Das Arcotel Rubin in Hamburg begeistert durch sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, durch das äusserst ansprechende Gebäude und die gute Lage.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - eine hauseigene Bar und der Saunabereich im obersten Geschoss rundeten unseren guten Eindruck ab.
Die Hotelwahl für die nächste Reise nach Hamburg ist somit erledigt - hier kommt man gerne wieder! :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, simon987!
Sehr geehrter Simon,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, online ein Feedback über uns zu geben.

Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen, insbesondere unserer Bar und dem Wellnessbereich überzeugen konnten.

79664 Wehr
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage und der Service im Hotel haben mich positiv überrascht.alle öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar.Das Wiener Kaffee ist sehr empfehlentswert,Personal äusserst zuvorkommend.das Frühstück liess keinen Wunsch offen.Der Steindamm hat sich gegenüber einigen Jahren zuvor um Klassen gebessert,was auch an der Polizeistation liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Andreas R!
Benny R, Leiter Front Office von ARCOTEL Rubin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Sehr geehrter Andreas,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback auszufüllen.

Für Ihr Lob danken wir, was uns um so mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im ARCOTEL Rubin wohlfühlen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Hamburg
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 19 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im ARCOTEL Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARCOTEL Rubin

Unternehmen: ARCOTEL Rubin
Anschrift: Steindamm 63, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 67 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 162€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — ARCOTEL Rubin 4.5*
Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel sorgt mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität für angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die crystal bar fordert die Geschmacksnerven mit über 50 verschiedenen Ginsorten heraus und wer Hunger hat, ist herzlich willkommen im Restaurant FACETTE. Hier werden auch österreichische Klassiker und Hamburger Köstlichkeiten inklusive veganer Köstlichkeiten serviert und - so viel Zeit muss sein - Torten oder Kuchen am Nachmittag aus der hauseigenen Patisserie. Besonders lecker zusammen mit einer österreichischen Kaffeespezialität. Der Wellness- & Fitnessbereich befindet sich im 7. Obergeschoss des Hotels. Panoramafenster ermöglichen einen Blick über die Dächer von Hamburg, während trainiert oder relaxt wird. Auf Grund der zentralen Lage ist das Hotel ebenfalls der ideale Ausgangspunkt für eine Radtour in und um Hamburg. Es gibt bei uns die Möglichkeit schnell und einfach ein Leihfahrrad zu mieten (nach Verfügbarkeit). Und wie man in Hamburg so schön mit einem Schmunzeln sagt: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARCOTEL Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcotel Hamburg
Hotel Rubin Hamburg