“Nah zur "Neuen Flora"”
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 35 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 23. September 2010

Sehr schönes Hotel mit großen und geräumigen Zimmern. Super freundliches Personal. Gemütliche Bar und Barbereich mit offenem Kamin. Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur "Neuen Flora" und zur nächsten S-Bahn Station "Holstenstraße". Sonst sind um das Hotel herum eher Wohngebiete, aber man kommt mit der S-Bahn sehr schnell überall hin. Nur 2-3 Minuten zu Fuß zur Flora und zur S-Bahn Station. Im Hotel gibt es noch eine kostenpflichtige Tiefgarage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fajue!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Boston Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. September 2010

Hier stimmt alles, die Zimmer, die Ausstattung, der Service alles ist auf einem sehr sehr guten Niveau, das Badezimmer war ein Traum oder besser ein HIGHLIGHT mit begehbarer Dusche oder beser man hat Platz für einen Walzer.
Das Personal war mehr als nur bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist super mit öffentlichen Verkehrmittel zu erreichen! Trotz der sehr befahrener Straße war im Inneren des Hotels nichts zu hören. Immer wieder gern!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, mkdfranz!
Bewertet am 19. September 2010

Das Boston habe ich entdeckt, als ich bei hrs ein Htel mit einem vernünftigen Preis suchte. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas verwinkelt und kompliziert - man sollte sein Auto dann im Hotel stehen lassen. Die Zimmer sind hell, riesig groß und gut eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls super. Der Service ist ausnehmend freundlich. Wegen andererer Verpflichtungen konnten wir leider das Restaurant am Abend nicht testen. Es macht einen sehr offenen, unkomplizierten Eindruck (Kamin).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Bewertet am 25. August 2010

Ein tolles Hotel, in nicht der besten Lage in Hamburg. Die Gegend ist etwas dreckig, aber das Hotel liegt nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Wir wurden symphatisch empfangen und hatten eine comfortable Suite. Besonders zu enpfehlen ist das Frühstück auf das Zimmer zu bestellen. Zu einem geringen Aufpreis erhält man ein tolles schmackhaftes Frühstück. Der Frühstücksraum ist leider ziemlich überlaufen und man sollte eine Reservierung machen. Das Parkhaus mussten wir nicht nutzen, in der Seitenstraße standen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Oyster13_9!
Bewertet am 15. August 2010

6 Punkte für Freundlichkeit, Service und die ausgezeichnete Restaurantküche. Ungewöhnliches und überraschend schönes Zimmer mit riesigem, schickem Bad. Klimaanlage haben wir nicht vermisst, es war ein Ventilator aufgestellt. Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, mit dem bißchen Straßenlärm bei offenem Fenster kann man leben. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt und können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, linki_berlin!
Bewertet am 2. August 2010

Boston ist ein modernes Deign Hotel im Stile East und Side; Hotel hat weniger Zimmer als die beiden vorgenannten Hotels und das macht einen sehr großen Charme aus; Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer sehr sauber und teilweise sehr geräumig; im Foyer gemütliches Kaminfeuer im Winter; und Frühstück ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herbert67!
Bewertet am 2. August 2010

Das Boston HH ist in einer reinen Wohngegend von HH, aber trotzdem relativ zentral gelegen, sehr stylisch & modern, hat einen netten Wellnessbereich und einen sehr freundlichem Empfang. Die Zimmer sind geräumig, mit Arbeitsplatz und LCD-Fernseher ausgestattet und wirklich sehr stylisch eingerichtet. Hervorzuheben ist das klasse Frühstücksbüffet und die sehr gute Restaurantleistung am Abend ... das Schnitzel ist ein Gedicht!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Altona-Altstadt
Cabo Hotel
Cabo Hotel
Nr. 168 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 121€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg