Hotel Boston Hamburg
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. September 2010

Das Boston habe ich entdeckt, als ich bei hrs ein Htel mit einem vernünftigen Preis suchte. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas verwinkelt und kompliziert - man sollte sein Auto dann im Hotel stehen lassen. Die Zimmer sind hell, riesig groß und gut eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls super. Der Service ist ausnehmend freundlich. Wegen andererer Verpflichtungen konnten wir leider das Restaurant am Abend nicht testen. Es macht einen sehr offenen, unkomplizierten Eindruck (Kamin).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gustav111!
Bewertet 25. August 2010

Ein tolles Hotel, in nicht der besten Lage in Hamburg. Die Gegend ist etwas dreckig, aber das Hotel liegt nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Wir wurden symphatisch empfangen und hatten eine comfortable Suite. Besonders zu enpfehlen ist das Frühstück auf das Zimmer zu bestellen. Zu einem geringen Aufpreis erhält man ein tolles schmackhaftes Frühstück. Der Frühstücksraum ist leider ziemlich überlaufen und man sollte eine Reservierung machen. Das Parkhaus mussten wir nicht nutzen, in der Seitenstraße standen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Oyster13_9!
Bewertet 15. August 2010

6 Punkte für Freundlichkeit, Service und die ausgezeichnete Restaurantküche. Ungewöhnliches und überraschend schönes Zimmer mit riesigem, schickem Bad. Klimaanlage haben wir nicht vermisst, es war ein Ventilator aufgestellt. Hotel liegt etwas abseits der Hauptstraße, mit dem bißchen Straßenlärm bei offenem Fenster kann man leben. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt und können das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, linki_berlin!
Bewertet 2. August 2010

Boston ist ein modernes Deign Hotel im Stile East und Side; Hotel hat weniger Zimmer als die beiden vorgenannten Hotels und das macht einen sehr großen Charme aus; Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer sehr sauber und teilweise sehr geräumig; im Foyer gemütliches Kaminfeuer im Winter; und Frühstück ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, herbert67!
Bewertet 2. August 2010

Das Boston HH ist in einer reinen Wohngegend von HH, aber trotzdem relativ zentral gelegen, sehr stylisch & modern, hat einen netten Wellnessbereich und einen sehr freundlichem Empfang. Die Zimmer sind geräumig, mit Arbeitsplatz und LCD-Fernseher ausgestattet und wirklich sehr stylisch eingerichtet. Hervorzuheben ist das klasse Frühstücksbüffet und die sehr gute Restaurantleistung am Abend ... das Schnitzel ist ein Gedicht!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasftl!