“Wunderschönes neues Luxushotel in Hamburg” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 32 von 319 Hotels in Hamburg
München
“Wunderschönes neues Luxushotel in Hamburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Mitte April waren alle guten Hotels in Hamburg ausgebucht. Mit Hilfe von Hamburg Marketing fand ich dann das 5* Boston-Hotel (-), das gerade erst eröffnet und deshalb noch Zimmer hatte. Ich bekam einen XL-Raum (Zimmer 508) für 213 Euro/Nacht, der riesig und wunderbar geschmackvoll eingerichtet war. Prima auch die kleine, feine Sauna in der 4. Etage und Schnitzel sowie Boston-Burger im neuen Restaurant. Äußerst empfehlenswerte Alternative zu den grossen Hotels wie Dorint, Steigenberger, Hyatt oder Interconti. Ich glaube, das Boston hat nur etwa 40 Zimmer, die kleineren kosten so um die 140 Euro. Das Hotel befindet sich in Altona, 10 Taxi-Minuten von der Innenstadt entfernt.

• Zufrieden mit — Die unkomplizierte Art. Die Direktorin empfindet sich nicht als Direktorin, sondern als Gastgeberin. Am ersten Abend sass sie mit Tochter und Oma im Restaurant am Nebentisch und empfahl mir ein Gericht, das noch gar nicht auf der Karte stand.
  • Aufenthalt April 2007, Business

St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg