“günstige kombination Bahnhof-Altona, Neue Flora-Boston”
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 38 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 29. Juli 2010

Hotel modern eingerichtet und doch gemütlich! Günstige Verkehrs
verbindung per BAHN UND BUS zur Citi. Hamburgkarte für 3Tage
sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Restaurant mit feinen Gerichten in sehr angenehmer Atmosphäre.
Zimmerausstattung modern und geschmackvoll.Einziger Minuspunkt,
Gegend um das Hotel nicht so atraktiv.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, teddy35!

Bewertet am 7. Juni 2010

Ich übernachte hier seit mehr als einem Jahr regelmäßig. Die wahrscheinlich großzügigsten Zimmer Hamburgs! Sehr nettes Personal, gutes Frühstück (welches z.B. bei Buchung über hrs oft im Zimmerpreis inklusive ist), angenehmes, aber nicht aufdringliches Design, gratis WLan, alles in allem eines der angenehmsten Hotels in Hamburg. Einzig die nicht allzu zentrale Lage trübt den ansonsten nur positiven Gesamteindruck ein wenig (zur S-Bahn sind es aber auch nur 300m)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, lecarre!
Bewertet am 3. Juni 2010

Hier stimmt alles mit einer Außnahme. Die Lage ist ein wenig laut.
Die Zimmer, die Ausstattung, der Service alles ist auf einem sehr guten Niveau.
Das Badezimmer war ein Traum mit begehbarer Dusche und seht modern. Mein Zimmer hatte einen eigenen Schöafbereich, eine kleines Wohnzimmer und noch zusätlich einen kleinen Flur. Die Ausstattung war mondern und in einem sehr guten Zustand.

Dieses Hotel lohnt sich vor allem, wenn besondere Angebote da. Dann stehen Zimmerpreis und Qualität in eine Top-Verhältniss.

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Heixer!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Boston Hotel Hamburg ist für mich bis dato das beste Hotel in dieser Preisklasse. Die Zimmer sind modern und sehr stylisch eingerichtet, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Gesamtpaket stimmt einfach. Das Frühstück könnte noch etwas reichhaltiger sein aber das wird durch viele andere Vorteile wieder gut gemacht. Hotel und Personal sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, aprillaprill!
Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel macht von Außen nicht unbedingt den Anschein 4 Sterne wert zu sein. Tritt man jedoch in das Innere merkt man sofort, dass dies ein Hotel der gehobeneren Klasse ist. Das Personal ist superfreundlich und äußerst zuvorkommend - aber nicht auf die aufdringliche Art! Das Zimmer war sauber, das Essen lecker und der Preis dafür vollkommen in Ordnung! Die Lage des Hotels war auch okay, die Hamburger Innenstadt ist mit der S-Bahn in Kürze zu erreichen. Trotz sehr befahrener Straße war im Inneren des Hotels nichts zu hören.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar

ruhig gelegen

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, samifoxy!
Bewertet am 16. Juli 2009

unfreundliches Personal, die Einrichtung ist echt modern aber leider werden Sauberkaut und Service nicht wirklich beachtet

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 21 von 322 in Hamburg
Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 119€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg