“Freundlich, Modern - einfach Top”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 35 von 318 Hotels in Hamburg
Hamburg
“Freundlich, Modern - einfach Top”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Boston Hotel Hamburg ist für mich bis dato das beste Hotel in dieser Preisklasse. Die Zimmer sind modern und sehr stylisch eingerichtet, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Gesamtpaket stimmt einfach. Das Frühstück könnte noch etwas reichhaltiger sein aber das wird durch viele andere Vorteile wieder gut gemacht. Hotel und Personal sind sehr bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, aprillaprill!

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Das Hotel macht von Außen nicht unbedingt den Anschein 4 Sterne wert zu sein. Tritt man jedoch in das Innere merkt man sofort, dass dies ein Hotel der gehobeneren Klasse ist. Das Personal ist superfreundlich und äußerst zuvorkommend - aber nicht auf die aufdringliche Art! Das Zimmer war sauber, das Essen lecker und der Preis dafür vollkommen in Ordnung! Die Lage des Hotels war auch okay, die Hamburger Innenstadt ist mit der S-Bahn in Kürze zu erreichen. Trotz sehr befahrener Straße war im Inneren des Hotels nichts zu hören.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, samifoxy!
münchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2009

unfreundliches Personal, die Einrichtung ist echt modern aber leider werden Sauberkaut und Service nicht wirklich beachtet

• Aufenthalt April 2009, Business
3 Danke, steffan059!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Wir wollten Dirty Dancing sehen, und das Hotel liegt direkt neben dem Neue Flora Theater. Alle waren stolz auf ihr Hotel. Die Zimmer, das Essen und der Service sind toll. Es ist etwas weit vom Zentrum und der Stadt entfernt, aber viele schöne Restaurants sind in Gehweite, und die Fahrt mit der S-Bahn ins Stadtzentrum dauert nur 10 Minuten. Die Zimmer sind groß und hell. Der Stil ist modern und luxuriös. Das Frühstück biete eine große Auswahl, und die Lobby ist abends sehr entspannend. Einen schönen Aufenthalt!

Danke, riclaw!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Mitte April waren alle guten Hotels in Hamburg ausgebucht. Mit Hilfe von Hamburg Marketing fand ich dann das 5* Boston-Hotel (-), das gerade erst eröffnet und deshalb noch Zimmer hatte. Ich bekam einen XL-Raum (Zimmer 508) für 213 Euro/Nacht, der riesig und wunderbar geschmackvoll eingerichtet war. Prima auch die kleine, feine Sauna in der 4. Etage und Schnitzel sowie Boston-Burger im neuen Restaurant. Äußerst empfehlenswerte Alternative zu den grossen Hotels wie Dorint, Steigenberger, Hyatt oder Interconti. Ich glaube, das Boston hat nur etwa 40 Zimmer, die kleineren kosten so um die 140 Euro. Das Hotel befindet sich in Altona, 10 Taxi-Minuten von der Innenstadt entfernt.

• Zufrieden mit — Die unkomplizierte Art. Die Direktorin empfindet sich nicht als Direktorin, sondern als Gastgeberin. Am ersten Abend sass sie mit Tochter und Oma im Restaurant am Nebentisch und empfahl mir ein Gericht, das noch gar nicht auf der Karte stand.
  • Aufenthalt April 2007, Business
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 24 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg