Hotel Boston Hamburg
84 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

271 $
101 $
98 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

218 $
204 $
  • Pool
151 $
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
88 $
Expedia.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
173 $
Official Site
  • Pool
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Pros:
- großes Bett
- großes Zimmer
- schöne, große Badewanne
- tolles Frühstücksbuffet
- gute Lage für Bus und Bahn

Contras:
- leider war das Restaurant an 2 von 4 Abenden geschlossen (Sonntag u. Feiertag)
- unser Zimmer war leider nah am Lift, so dass dieser hörbar war
- schade dass das Geschirr beim Frühstück in einem 4* Hotel nicht zwischendurch abgeräumt wird

Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph A!
Bewertet 21. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben ein Hotel in der Nähe einer privaten Veranstaltung gesucht.
Das Zimmer kostete 219,- Euro inclusive Frühstück, da war unsere Erwartung schon sehr hoch. Das Zimmer war sehr sauber und riesengroß. Für uns war das Verschwendung von Raum, auch das Bad war sehr groß. Wegen einer Eckbadewanne war die Dusche jedoch viel, viel zu klein und eng.
Es ist kein Seifenspender montiert, man muss den vom Waschbecken mit in die Dusche nehmen. Die Tür knackt, man weckt den Partner, der noch schlafen möchte. Die Lüftung ist sehr laut und läuft nach. Nur wenn man die Zimmerkarte aus der Vorrichtung zieht, hört das auf.
Es gibt ein Podest, auf dem das sehr bequeme Bett steht, wenn man nachts zur Toilette muss, stößt man sich trotz kleiner Lampen die Zehen. Sehr schmerzhaft.
Das Frühstück fanden wir klasse, obwohl starker Küchengeruch im Treppenhaus und im Buffetbereich war. An den Tischen haben wir den Geruch nicht mehr wahrgenommen. Guter, sehr schön heißer Filterkaffee. Leckere, heiße Nürnberger Würstchen, sehr gutes Rührei, insgesamt eine sehr große Auswahl, der frisch gepresste Orangensaft ist großartig. Stoffservietten und eine sehr nette Bedienung.
Nur leider keine Brötchen vom Handwerksbäcker, sondern die Aufbackbrötchen, die man an jeder Autobahnraststätten erhält. Bei dem Preis sollten doch anständige Brötchen angeboten werden.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frank R!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Also wir kamen an und freuten uns , da es sich um ein kleines schickes Hotel, direkt neben der neuen Flora ( Musical Aufführung alladin) befand. Unser Zimmer war groß und sauber. Das Bad ist mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Die Aussicht ist furchtbar (auf das gegenüber liegende Haus), aber das interessierte uns für eine Nacht nicht. Neben der Rezeption gab es eine Art Wohnbereich mit Kamin. Es ist wirklich gemütlich. Allerdings ist dahinter das Restaurant und somit roch es Abends ziemlich nach gebratenem Fleisch. An sich nicht dramatisch, allerdings mag ich es persönlich nicht, wenn meine Kleidung nach Essen riecht. Das Frühstück kostet 18€ pro Kopf. Es gibt frisch gepressten Orangensaft,Kaffee , verschiedene Wurstsorten,sowie Käse etc. Allerdings muss ich sagen gibt es zum Einen,wenig Auswahl an Wurst für Menschen (wie mich), die kein schweinefleisch essen und zum Anderen gibt es Waffelteig zum selber machen. Ich muss schon sagen , dass ich für 18€ erwarten kann, dass die Waffel fertig gebacken serviert wird. Hinzuzufügen muss ich noch , dass ich den Teig dafür erst beim Gehen entdeckt habe, da dies nicht offensichtlich ist. Ansonsten war alles soweit ok. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LaPapour!
Bewertet 8. März 2018

Im Rahmen einer Dienstreise wurde dieses Hotel für mich gebucht. Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein Highlight.
Das Personal ist sehr aufmerksam und besonders hilfsbereit.
Die Zimmer sind großzügig und die Einrichtung richtig klasse.
Gerne wieder.

Zimmertipp: Eckzimmer ist natürlich richtig gut!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, rurei!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Gehen und die Wünsche der Gäste ein. Saubere und große Zimmern. Sehr leckere Steaks. Frühstück war abwechslungsreich mit frisch gepressten Orangensaft und am Samstag mit selbst gemachten Waffeln. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Tagungsräume waren gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Viktoria B!