“Frühstückstraum” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 317 Hotels in Hamburg
Peking, China
“Frühstückstraum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Leider haben wir nur eine Nacht hier verbracht auf unserer Rückreise nach Deutschland. Das Zimmer ist einfach aber sehr sauber und riesig gewesen, was natürlich toll gewesen ist bei unserem vielen Gepäck....6 Koffer und eine Hundebox....unser Hund war auch herzlich willkommen.
Das Hotel hat im Eingangsbereich in sich abgeteilte, sehr gemütliche Sitzgelegenheiten die Abends zu einem Drink einladen.
Das absolute Highlight war das Frühstück!!!!! So viele leckere Sachen und alles so toll angerichtet großes Kompliment. Überhaupt waren auch alle Mitarbeiter die wir im Hotel getroffen haben sehr freundlich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!!

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Michaela_Vaupel!

Wipperfürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. In unserem Zimmer war der Safe defekt - daraufhin bekamen wir unaufgefordert direkt ein neues Zimmer angeboten. Um es uns so einfach wie möglich zu machen erhielten wir das Zimmer nebenan, was mit einem Upgrade verbunden war. Sehr höflich, sehr unkompliziert.

Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Die Brötchen stehen sogar "in Reih und Glied" sortiert im Brotkorb.

Wenn wir nochmal Hamburg besuchen, dann ganz bestimmt wieder mit einem Aufenthalt im Boston.

Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Peter U!
Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Super Lage zur Neuen Flora, aber auch um Hamburg zu erkunden. S Bahn Station Holstenstraße quasi vor der Tür. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war groß und trotz Baustelle vorm Fenster total ruhig.

• Aufenthalt Februar 2016, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 990beritm!
Hermannstadt, Sibiu, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach dem Flop in einem anderem Hotel letztes Jahr, sind wir dieses Jahr wieder in dieses Hotel zurückgekehrt und haben es nicht bereut. Vom Einchecken über das Abendessen zum philosofieren morgens um 03.00 über Musik mit dem Nachtportier bis hin zum Frühstück, alles wieder Top.

Danke dafür!

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Michael K!
Charlotta R, Manager von Hotel Boston Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Sie auch in diesem Jahr als Gast begrüßen durften und Sie wieder glücklich stimmen konnten.
Wir freuen uns auf weitere Silvesterabende mit Ihnen :)

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Ihr Boston-Team
Schleswig-Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Hotel, schöne saubere große Zimmer, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Das Hotel hat auch sehr große Betten in denen es sich gut schläft. Die Lage ist auch sehr gut, man kann vieles zu Fuß erreichen

Zimmertipp: Egal, es ist überall gleich.
  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Heiqo!
Gägelow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr verwinkelt. Wohl auch dadurch sind die Zimmer sehr individuell und groß. Auch das Bad war ungewöhnlich groß mit Wanne und Dusche. Die Einrichtung ist edel und die Betten sehr komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen, zumal das Zimmer sehr ruhig war.
Das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen. Ob Müsli, Eier, Würstchen, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Kuchen, Obst und Salate. Dazu noch Sekt und leckerer Orangensaft. Habe selten so ein Frühstücksangebot gesehen. Ein wirklich empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 784sybillek!
Kämpfelbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Boston verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr ansprechender Lobby/Restaurant/Bar- Bereich der offen gehalten ist. Zimmer sind zwar nicht top modern aber sehr geräumig und funktional, Bad mit Dusche und Badewanne. Sehr gutes Frühstücksbudget. Besonders zu erwähnen ist das sehr freundliche Personal. Wir können das Boston nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
St. Pauli
East Hotel
East Hotel
Nr. 24 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg