Hotel Boston Hamburg
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
249 $*
128 $*
Preferred Hotels
Bewertet 25. Juli 2014

Wir waren Mitte Juli 2014 als Paar dort hingereist. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Einzige Kritikpunkte. Zimmer war ohne Klimaanlage und in der 4. Etage ist der Gang sehr dunkel und kaum gelüftet (stickige Luft). Lage ist auch nicht optimal (kein Garten und direkt an einer Hauptstraße). Allerdings haben wir den Verkehrslärm kaum wahrgenommen. Hervozuheben ist der junge Koch der uns am Abend ein super leckerers Menü zubereitet hat. Wir waren am Vortag beim Henssler und Henssler und wissen nun: dieser junge Koch im Boston Hotel steht dem im nichts nach! Alles in allem ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt. Danke.
Die Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus i. H. von 14 Euro am Tag sprengen dann doch den Rahmen! Allerdings haben wir gleich am Hotel einen Parkplatz gefunden, daher war das für uns weniger relevant.

Zimmertipp: Können wir nicht beurteilen. Unser Zimmer in der 4. Etage war bis auf fehlender Klimaanlage völlig okay! Durch das morgendliche Lüften und Bäume war es auch am Nachmittag noch einigermaßen erträglich. Allerdings hatten wir auch keine Temperaturen über 25 Grad an diesen Tagen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole G!
Bewertet 13. Juli 2014

Schönes Hotel mit tollen Elementen, welche eine starke Erinnerung hinterlassen

das Frühstück top, Personal sind wirklich sehr gut geschult und sehr hilsbereit

weiter hat das Hotel

Besonders erwähnenswert ist das positive Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HaJA2013!
Bewertet 2. Juli 2014

Zur Lage des Hotels wurde schon ausführlich berichtet. Bemerkenswert ist, dass das Haus dieser Kategorie nicht klimatisiert ist. Wir hatten ein Medium Zimmer gebucht und XL bekommen. Das Zimmer war wirklich geräumig und modern möbliert.
Das Doppeltbett bestand aus zwei lose auf ein Gestell aufgelegten Matratzen. Man muß schon einen sehr ruhigen Schlaf haben damit sich am Morgen noch alles an Ort und Stelle befindet. Zum lüften und kühlen muss man die Fenster öffnen, dann stört allerdings der Verkehrslärm. Wenn es auf der Straße etwas ruhiger ist hört man den Aufzug mit furchterregenden Geräuschen direkt neben der Zimmerwand (309). Ruhiger Schlaf ist nicht möglich.
Das Frühstück war in Ordnung wie auch die Freundlichkeit des Personals.
Aufgrund der schlechten Bedingungen für einen erholsamen Schlaf kommt dieses Hotel für uns nicht wieder in Frage.
Vermutlich ist das aber für HH ein normales Preis- Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: 309 liegt direkt neben dem sehr lauten Aufzug!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, stubenhocker13!
Bewertet 19. Juni 2014

In diesem Hotel wurden wir freundlich empfangen und im geräumigen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ist dieses Hotel mordern und geschmackvoll eingerichtet. An das leckere Frühstücksbuffett erinnern wir uns immer wieder gerne.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Traveladdictos!
Bewertet 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel Personal
Sehr gute Frühstück
Nette ambiente und moderne Lobby mit Kamine
Zimmer/ Bad unpersönlich und praktisch kein STANDARD Utensilien die in eine 4 Sterne Zimmer vorhanden sein sollte
Der Duschgel dient als Seife und Duschgel ( 1 Fläschchen) und im Bad gibt es 3 Duschflaschen und Klopapier das wars! Alle Schränke leer, keine Klimaanlage und bei offene Fenster zur Strasse ist es laut und Fliegengefahr
Für 140 Euro/ Nacht etwas teuer!

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
1  Danke, pedtravel!