Hotel Boston Hamburg
256 $*
306 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Official Site
151 $*
Preferred Hotels
Bewertet 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sind übers Internet auf das hotel gestoßen, die Bilder zeigen genau das das es ist-wunderschön! Schon beim Anblick des Hotels von außen denkt mann sich: Wow ist das schön und beim betreten der lobby empfindet mann sofort ein luxuriöses aber auch sehr familiäres Gefühl. Die Einrichtug des ganzen Hotels ist ist stilvoll, zeitlos und edel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, absolut schön und ein Traum für Paare. Einfach nur eins: Top Preis - Leistung!!! Absolut!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Elena N!
Bewertet 22. März 2014

Bin gerade mal wieder im Boston in Hamburg. Wie immer gefällt es uns hier sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und das Personal ist einfach nur superfreundlich.

Das Frühstück ist eine Wucht, das Essen im Restaurant haben wir noch nicht getestet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn Holstenstr 2 Minuten) ohne dass die Zimmer laut wären.

Die Neue Flora liegt direkt um die Ecke, für Musical Fans wie uns ein weiterer Pluspunkt. Aber auch alle anderen Punkte in der Stadt sind gut zu erreichen.

Aus unserer Sicht ist das Hotel eine 100% Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fixhult!
Bewertet 20. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel in Hamburg. Empfohlen vom Tourismusbüro, liegt es in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora, wo wir zum Phantom der Oper waren.
Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer im Boston Design Style. Gewohnt haben wir in einer traumhaften Suite direkt in der Spitze der 5. Etage. Wir wollten gar nicht mehr auschecken. Die Sauna im Hotel ist schön, vor allem nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung. Das Design des gesamten Hotels hat uns gefallen. Frühstück war gut und wir hatten keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Die Abendkarte des Restaurants ist eher überschaubar und wir haben nur am ersten Abend dort gegessen. Die Bar ist gemütlich. Leider dauert es ziemlich lange, bis man sein Getränk bekommt. Mein Mann war mit seiner Getränkeauswahl geschmacklich zufrieden. Ich bin eher ein Cocktail-Fan. Hier konnte ich leider Punkte vergeben. Da besteht definitiv Bedarf für eine Fortbildung. Dies hat aber unseren Aufenthalt nicht sonderlich getrübt. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Sabine H!
Bewertet 16. Februar 2014

Nah zum Musical-Theater "Neue Flora" gelegen, gute Anbindung an "Öffies", in der Nähe (Schanzenviertel) viele kleine Restaurants, eigene Tiefgarage.
Das Hotel bietet großzügige Zimmer, modernes Design, einen netten Lobby-/ Restaurant-Bereich, motivierte, nette MitarbeiterInnen. Frühstück sehr gut, Sonderwünsche werden zügig erfüllt.
Wir werden sicher wieder "auflaufen".

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind sehr groß
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WEW-han15!
Bewertet 3. Februar 2014

Das wirklich gute 4-Sterne Hotel liegt perfekt für einen Musical Besuch in der Neuen Flora, aber auch im trendigen Schanzenviertel super.
Freundliche Begrüßung. Man fühlt sich gleich wohl und als Gast!
Die Lobby kombiniert mit dem Restaurant und der Bar erinnert fast an ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin jedoch insgesamt modern gestaltet.
Die Zimmer sind in mehreren Kategorien. Wir hatten dieses Mal die "Large" Design Zimmer mit offenem Badezimmer.
Sicher nicht für jeden Gast das richtige - uns hat es gefallen.

An diesem Wochenende war das Hotel recht voll, das merkte man beim Frühstücksservice. Leider war eine Angestellte vielleicht noch nicht so fit oder noch etwas müde, sodass der Service schon etwas stockte...

Sehr angenehm auch der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption.

Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Large Zimmer sind schon groß - aber auch die "M" Zimmer reichen für einen Städteaufenthalt....
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brakelmann!