Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wow-Effekt****” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Boston Hamburg
Nr. 31 von 319 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Wow-Effekt****”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Sind übers Internet auf das hotel gestoßen, die Bilder zeigen genau das das es ist-wunderschön! Schon beim Anblick des Hotels von außen denkt mann sich: Wow ist das schön und beim betreten der lobby empfindet mann sofort ein luxuriöses aber auch sehr familiäres Gefühl. Die Einrichtug des ganzen Hotels ist ist stilvoll, zeitlos und edel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, absolut schön und ein Traum für Paare. Einfach nur eins: Top Preis - Leistung!!! Absolut!

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Elena N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    158
    88
    12
    5
    1
Bewertungen für
31
136
15
57
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Bin gerade mal wieder im Boston in Hamburg. Wie immer gefällt es uns hier sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber und das Personal ist einfach nur superfreundlich.

Das Frühstück ist eine Wucht, das Essen im Restaurant haben wir noch nicht getestet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (S-Bahn Holstenstr 2 Minuten) ohne dass die Zimmer laut wären.

Die Neue Flora liegt direkt um die Ecke, für Musical Fans wie uns ein weiterer Pluspunkt. Aber auch alle anderen Punkte in der Stadt sind gut zu erreichen.

Aus unserer Sicht ist das Hotel eine 100% Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fixhult!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Idstein, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren für zwei Nächte in diesem schönen Hotel in Hamburg. Empfohlen vom Tourismusbüro, liegt es in unmittelbarer Nähe zur Neuen Flora, wo wir zum Phantom der Oper waren.
Gebucht hatten wir ein normales Doppelzimmer im Boston Design Style. Gewohnt haben wir in einer traumhaften Suite direkt in der Spitze der 5. Etage. Wir wollten gar nicht mehr auschecken. Die Sauna im Hotel ist schön, vor allem nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung. Das Design des gesamten Hotels hat uns gefallen. Frühstück war gut und wir hatten keine Wünsche, die nicht erfüllt wurden. Die Abendkarte des Restaurants ist eher überschaubar und wir haben nur am ersten Abend dort gegessen. Die Bar ist gemütlich. Leider dauert es ziemlich lange, bis man sein Getränk bekommt. Mein Mann war mit seiner Getränkeauswahl geschmacklich zufrieden. Ich bin eher ein Cocktail-Fan. Hier konnte ich leider Punkte vergeben. Da besteht definitiv Bedarf für eine Fortbildung. Dies hat aber unseren Aufenthalt nicht sonderlich getrübt. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Februar 2014
Hilfreich?
Danke, Sabine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
227 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Nah zum Musical-Theater "Neue Flora" gelegen, gute Anbindung an "Öffies", in der Nähe (Schanzenviertel) viele kleine Restaurants, eigene Tiefgarage.
Das Hotel bietet großzügige Zimmer, modernes Design, einen netten Lobby-/ Restaurant-Bereich, motivierte, nette MitarbeiterInnen. Frühstück sehr gut, Sonderwünsche werden zügig erfüllt.
Wir werden sicher wieder "auflaufen".

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind sehr groß
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, WEW-han15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Das wirklich gute 4-Sterne Hotel liegt perfekt für einen Musical Besuch in der Neuen Flora, aber auch im trendigen Schanzenviertel super.
Freundliche Begrüßung. Man fühlt sich gleich wohl und als Gast!
Die Lobby kombiniert mit dem Restaurant und der Bar erinnert fast an ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin jedoch insgesamt modern gestaltet.
Die Zimmer sind in mehreren Kategorien. Wir hatten dieses Mal die "Large" Design Zimmer mit offenem Badezimmer.
Sicher nicht für jeden Gast das richtige - uns hat es gefallen.

An diesem Wochenende war das Hotel recht voll, das merkte man beim Frühstücksservice. Leider war eine Angestellte vielleicht noch nicht so fit oder noch etwas müde, sodass der Service schon etwas stockte...

Sehr angenehm auch der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption.

Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Large Zimmer sind schon groß - aber auch die "M" Zimmer reichen für einen Städteaufent ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Brakelmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Die Begrüßung war richtig herzlich. Man sah uns wohl an, dass wir durchgefroren waren und servierte uns während des Ausfüllens des Anmeldebogens einen Espresso. Ein Stadtplan wurde uns ausgehändigt, uns genauestens erklärt, wie wir zum Musicaltheater kommen und dann wurden wir auch noch zum Aufzug begleitet. Toll! Das Zimmer war sehr groß, auch schlafen konnten wir sehr gut. BIs dahin hätten wir das Boston Hamburg vorbehaltlos weiterempfohlen. Daher freuten wir uns auch auf das Frühstück, das in diesem Hotel ja nur gut sein kann. Umso größer war die Enttäuschung! Wie man die Auswahl als enorm bezeichnen kann, bleibt für mich fraglich. Das sehr kleine Frühstücksbüffet wäre noch nicht einmal ein Problem, wenn wenigstens rechtzeitig nachgelegt würde. Die Teller mit den üblichen Wurst- und Käseprodukten wurden nur sehr schleppend aufgefüllt und waren meist fast leer. Hier wäre dann zumindest ein Mitarbeiter erforderlich, der sich laufend darum kümmert. Umständlich war auch, dass nach jeder Tasse Kaffee gefragt werden musste und keine Kanne auf dem Tisch platziert wurde. Die Brötchen waren aufgebacken und besonders die Körnerbrötchen steinhart. Die Salate in den Minischälchen hätten eine Bezeichnung verdient. Hier konnte man nicht genau erkennen, um was es sich da handelt. Und man hatte das Gefühl, dass man immer irgendwelche Reste nahm. Vielleicht bin ich kleinlich: Aber wenn ein fast leerer Käseteller dann endlich gegen einen neuen ausgetauscht wird, sollte die eine übrig gebliebene Käsescheibe nicht auf den neuen Teller gelegt werden, was dem Arrangement des Tellers nicht gut tut. Eierspeisen konnten bestellt werden. Auf mein Omelette wartete ich allerdings fast 20 Minuten, obwohl wenig Andrang beim Frühstück herrschte. Die Bedienungen waren nicht unfreundlich, überschlugen sich aber auch nicht gerade. Kein Vergleich mit der super freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption, der wir auch unsere Enttäuschung über das Frühstücksbüfett mitteilten. Von einem 4*Superior Hotel erwarte ich hier ganz klar mehr. Ohne Frühstück mindestens 5 Punkte (am liebsten 6), mit Frühstück aber mit viel Augenzudrücken nur 4 , sorry!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Manfred U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hermannstadt, Sibiu, Romania
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen von der ersten Tel. Kontaktaufnahme über den Absacker um 03.00 Uhr morgens bis zum Frühstück um 12.45 Uhr (es war Neujahr): Alles Top. Beste grüsse auch an die Küche. Das nächste mal lassen wir uns gerne wieder versöhnen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Michael K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Sternschanze
Mövenpick Hotel Hamburg
Mövenpick Hotel Hamburg
Nr. 12 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.679 Bewertungen
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 19 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 568 Bewertungen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 909 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 72 von 319 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 572 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 16 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 7 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Unternehmen: Hotel Boston Hamburg
Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 46
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Priceline, HRS, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg
Boston Hamburg De
Hotel Boston Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen