“Musical-Domicil (und mehr)” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 320 Hotels in Hamburg
Hannover, Deutschland
“Musical-Domicil (und mehr)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Nah zum Musical-Theater "Neue Flora" gelegen, gute Anbindung an "Öffies", in der Nähe (Schanzenviertel) viele kleine Restaurants, eigene Tiefgarage.
Das Hotel bietet großzügige Zimmer, modernes Design, einen netten Lobby-/ Restaurant-Bereich, motivierte, nette MitarbeiterInnen. Frühstück sehr gut, Sonderwünsche werden zügig erfüllt.
Wir werden sicher wieder "auflaufen".

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind sehr groß
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, WEW-han15!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das wirklich gute 4-Sterne Hotel liegt perfekt für einen Musical Besuch in der Neuen Flora, aber auch im trendigen Schanzenviertel super.
Freundliche Begrüßung. Man fühlt sich gleich wohl und als Gast!
Die Lobby kombiniert mit dem Restaurant und der Bar erinnert fast an ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin jedoch insgesamt modern gestaltet.
Die Zimmer sind in mehreren Kategorien. Wir hatten dieses Mal die "Large" Design Zimmer mit offenem Badezimmer.
Sicher nicht für jeden Gast das richtige - uns hat es gefallen.

An diesem Wochenende war das Hotel recht voll, das merkte man beim Frühstücksservice. Leider war eine Angestellte vielleicht noch nicht so fit oder noch etwas müde, sodass der Service schon etwas stockte...

Sehr angenehm auch der Umgang mit Reklamationen an der Rezeption.

Wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Large Zimmer sind schon groß - aber auch die "M" Zimmer reichen für einen Städteaufent ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Brakelmann!
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Begrüßung war richtig herzlich. Man sah uns wohl an, dass wir durchgefroren waren und servierte uns während des Ausfüllens des Anmeldebogens einen Espresso. Ein Stadtplan wurde uns ausgehändigt, uns genauestens erklärt, wie wir zum Musicaltheater kommen und dann wurden wir auch noch zum Aufzug begleitet. Toll! Das Zimmer war sehr groß, auch schlafen konnten wir sehr gut. BIs dahin hätten wir das Boston Hamburg vorbehaltlos weiterempfohlen. Daher freuten wir uns auch auf das Frühstück, das in diesem Hotel ja nur gut sein kann. Umso größer war die Enttäuschung! Wie man die Auswahl als enorm bezeichnen kann, bleibt für mich fraglich. Das sehr kleine Frühstücksbüffet wäre noch nicht einmal ein Problem, wenn wenigstens rechtzeitig nachgelegt würde. Die Teller mit den üblichen Wurst- und Käseprodukten wurden nur sehr schleppend aufgefüllt und waren meist fast leer. Hier wäre dann zumindest ein Mitarbeiter erforderlich, der sich laufend darum kümmert. Umständlich war auch, dass nach jeder Tasse Kaffee gefragt werden musste und keine Kanne auf dem Tisch platziert wurde. Die Brötchen waren aufgebacken und besonders die Körnerbrötchen steinhart. Die Salate in den Minischälchen hätten eine Bezeichnung verdient. Hier konnte man nicht genau erkennen, um was es sich da handelt. Und man hatte das Gefühl, dass man immer irgendwelche Reste nahm. Vielleicht bin ich kleinlich: Aber wenn ein fast leerer Käseteller dann endlich gegen einen neuen ausgetauscht wird, sollte die eine übrig gebliebene Käsescheibe nicht auf den neuen Teller gelegt werden, was dem Arrangement des Tellers nicht gut tut. Eierspeisen konnten bestellt werden. Auf mein Omelette wartete ich allerdings fast 20 Minuten, obwohl wenig Andrang beim Frühstück herrschte. Die Bedienungen waren nicht unfreundlich, überschlugen sich aber auch nicht gerade. Kein Vergleich mit der super freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption, der wir auch unsere Enttäuschung über das Frühstücksbüfett mitteilten. Von einem 4*Superior Hotel erwarte ich hier ganz klar mehr. Ohne Frühstück mindestens 5 Punkte (am liebsten 6), mit Frühstück aber mit viel Augenzudrücken nur 4 , sorry!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Manfred U!
Hermannstadt, Sibiu, Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen von der ersten Tel. Kontaktaufnahme über den Absacker um 03.00 Uhr morgens bis zum Frühstück um 12.45 Uhr (es war Neujahr): Alles Top. Beste grüsse auch an die Küche. Das nächste mal lassen wir uns gerne wieder versöhnen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Michael K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Also wir haben ein langes Wochenende in dem Hotel verbracht und waren sehr angetan. Dir tripadvisor Bewertungen haben mal wieder gestimmt. Hotel obwohl recht zentral zum Schanzenviertel absolut ruhig. Personal sehr freundlich und wirklich große Zimmer die schön eingerichtet sind. Einziger Wermutstropfen, die Betten sind zu weich. Ist zwar Geschmacksache, aber ein gemütliches ausschlafen war dadurch nicht drin. Trotzdem würden wir wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Clombe!
Lüdenscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren als Paar für 1 Woendübernachtung im Boston HH. Die Lobby mit anschließendem Gastro-Barberei ist sehransprechend und gemütlich. Das Doppelzimmer sehr groß und geräumig, gerade für Geschäftsreisende sehr praktisch, da ein großer Schreibtisch im Raum stand.
Betten sehr gemütlich, Bad sehr groß, hochwertige Seife, Shampoo etc, Bademäntel und Badeschlappen inklusive, süßer kleiner Saunabereich im 4. Stock, zum relaxen einladend, mit angrenzendem Ruheraum, vom Haus werden Wasser und Äpfel im Fitnessbereich bereitgestellt, das Frühstück Top Qualität, keine mega riesen Auswahl, aber alles sehr lecker und hochwertig. 7 Gehminuten zur nächsten guten Cocktailbar im Schanzenviertel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Pandorasacount!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer für eine Business- oder Privat-Reise in einem Hotel übernachten möchte, in dem man sich wie Zuhause fühlt, ist im Boston genau richtig. Wir sind seit 6 Jahren regelmäßige Stammgäste, weil das Boston für uns einfach alles richtig macht. Das Boston hat nicht viele Zimmer, was die Atmosphäre fast privat macht. Im Erdgeschoß herrscht Lounge-Feeling mit offenem Kamin, Bar und kleinem Restaurant-Bereich. In Hotels gehe ich sonst abends selten noch an die Bar - im Boston gehört das zum festen Bestandteil, weil es einfach nett ist. Das Barpersonal ist gut drauf, freundlich und aufmerksam und erfüllt gekonnt und geschmackssicher jeden Wunsch nach dem persönlichen Drink des Abends. Speziell die Zimmer und Suite im Design-Stil sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von der Architektur her wirklich ansprechend. Moderne Bäder, teilweise offen in den Raum integriert, mit Rainshower und zum Thema Sauberkeit alles auf einem top Niveau. Das Restaurant bietet eine gute und qualitativ hochwertige Karte, das Frühstücksbuffet ist sehr individuell, kein mainstream und wirklich lecker. Ein kleines Fitness-Studio mit Sauna kann bei Bedarf auch genutzt werden. Für Business-Termine gibt es einen Konferenz-Bereich, der im gleichen Stil wie der Rest des Hotels inklusive moderner Tagungstechnik ausgestattet ist. Preis-Leistung sind im Boston absolut stimmig.

Zimmertipp: Speziell die Zimmer im Design Stil sind sehr schön!
  • Aufenthalt September 2013, Business
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 320 in Hamburg
St. Georg
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotelopia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg