“Gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 35 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 12. Januar 2014

Immer wieder gerne. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Angefangen von der ersten Tel. Kontaktaufnahme über den Absacker um 03.00 Uhr morgens bis zum Frühstück um 12.45 Uhr (es war Neujahr): Alles Top. Beste grüsse auch an die Küche. Das nächste mal lassen wir uns gerne wieder versöhnen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Boston Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Also wir haben ein langes Wochenende in dem Hotel verbracht und waren sehr angetan. Dir tripadvisor Bewertungen haben mal wieder gestimmt. Hotel obwohl recht zentral zum Schanzenviertel absolut ruhig. Personal sehr freundlich und wirklich große Zimmer die schön eingerichtet sind. Einziger Wermutstropfen, die Betten sind zu weich. Ist zwar Geschmacksache, aber ein gemütliches ausschlafen war dadurch nicht drin. Trotzdem würden wir wieder kommen. Es hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Clombe!
Bewertet am 11. November 2013

Wir waren als Paar für 1 Woendübernachtung im Boston HH. Die Lobby mit anschließendem Gastro-Barberei ist sehransprechend und gemütlich. Das Doppelzimmer sehr groß und geräumig, gerade für Geschäftsreisende sehr praktisch, da ein großer Schreibtisch im Raum stand.
Betten sehr gemütlich, Bad sehr groß, hochwertige Seife, Shampoo etc, Bademäntel und Badeschlappen inklusive, süßer kleiner Saunabereich im 4. Stock, zum relaxen einladend, mit angrenzendem Ruheraum, vom Haus werden Wasser und Äpfel im Fitnessbereich bereitgestellt, das Frühstück Top Qualität, keine mega riesen Auswahl, aber alles sehr lecker und hochwertig. 7 Gehminuten zur nächsten guten Cocktailbar im Schanzenviertel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pandorasacount!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer für eine Business- oder Privat-Reise in einem Hotel übernachten möchte, in dem man sich wie Zuhause fühlt, ist im Boston genau richtig. Wir sind seit 6 Jahren regelmäßige Stammgäste, weil das Boston für uns einfach alles richtig macht. Das Boston hat nicht viele Zimmer, was die Atmosphäre fast privat macht. Im Erdgeschoß herrscht Lounge-Feeling mit offenem Kamin, Bar und kleinem Restaurant-Bereich. In Hotels gehe ich sonst abends selten noch an die Bar - im Boston gehört das zum festen Bestandteil, weil es einfach nett ist. Das Barpersonal ist gut drauf, freundlich und aufmerksam und erfüllt gekonnt und geschmackssicher jeden Wunsch nach dem persönlichen Drink des Abends. Speziell die Zimmer und Suite im Design-Stil sind sehr geschmackvoll eingerichtet und von der Architektur her wirklich ansprechend. Moderne Bäder, teilweise offen in den Raum integriert, mit Rainshower und zum Thema Sauberkeit alles auf einem top Niveau. Das Restaurant bietet eine gute und qualitativ hochwertige Karte, das Frühstücksbuffet ist sehr individuell, kein mainstream und wirklich lecker. Ein kleines Fitness-Studio mit Sauna kann bei Bedarf auch genutzt werden. Für Business-Termine gibt es einen Konferenz-Bereich, der im gleichen Stil wie der Rest des Hotels inklusive moderner Tagungstechnik ausgestattet ist. Preis-Leistung sind im Boston absolut stimmig.

Zimmertipp: Speziell die Zimmer im Design Stil sind sehr schön!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, lilisheep!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren sehr angenehm von den sehr schönen Ambiente und vor allem von dem tollen Service überrascht. Wir hatten Übernachtung in einem riesigen Zimmer mit Frühstück gebucht. Beim Frühstüh wurde uns jeder Wunsch (Spiegeleier - Omelette usw.) erfüllt. Sehr aufmerksamer service - wir kommen wieder.

Zimmertipp: Mittlere Größe reich allemal aus
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Man bekommt hier Zimmer die mitunter riesig sind, alles stilsicher eingerichtet. Großer Flachbildschirm, Schreibtisch und kostenloses WLAN, im Bad eine Rainshower gehören zur Ausstattung. Die Betten sind sehr weich, das sollte man vertragen können. Im ges. Hotel herrscht eine legere und angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist reichhaltig, das einzige was ich verbessern würde ist die Brötchenauswahl die ausschließlich aus Aufbackbrötchen besteht, so etwas sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich ein no go sein.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sandra D!
Bewertet am 9. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Naechte verbracht. Die Zimmer sind gross (wir hatten sogar ein
extra grosses Zimmer) und haben einen angenehmen Lounge-Charakter. Der Empfang war
freundlich und das Check-in verlief schnell. Die Betten sind bequem, wenngleich vielleicht etwas
weich. Das Badezimmer ist komfortabel und laesst keine Wuensche offen.

Die Fruehstucksauswahl ist enorm und sehr gut. Ebenso ist lobend zu erwaehnen, dass
die Stimmung beim Fruehstuck sehr entspannt ist und das Buffett zum offiziellen Ende
der Fruehstuckszeit nicht abgeraeumt wird. Statt dessen gewaehrt man auch den
Langschlaefern ein angenehmes Fruehstueck.

Die Lage des Hotels ist gut fuer einen Besuch im Schanzenviertel. Man geht ca 5 Minuten zu Fuss dorthin. Bis zur naechsten S-Bahn sind es 2 Minuten. Perfekt also.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und ich empfehle das
Boston Hotel.

Altona-Altstadt
Cabo Hotel
Cabo Hotel
Nr. 168 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 121€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg