“Lounge-Hotel, sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 35 von 318 Hotels in Hamburg
“Lounge-Hotel, sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben in diesem Hotel 2 Naechte verbracht. Die Zimmer sind gross (wir hatten sogar ein
extra grosses Zimmer) und haben einen angenehmen Lounge-Charakter. Der Empfang war
freundlich und das Check-in verlief schnell. Die Betten sind bequem, wenngleich vielleicht etwas
weich. Das Badezimmer ist komfortabel und laesst keine Wuensche offen.

Die Fruehstucksauswahl ist enorm und sehr gut. Ebenso ist lobend zu erwaehnen, dass
die Stimmung beim Fruehstuck sehr entspannt ist und das Buffett zum offiziellen Ende
der Fruehstuckszeit nicht abgeraeumt wird. Statt dessen gewaehrt man auch den
Langschlaefern ein angenehmes Fruehstueck.

Die Lage des Hotels ist gut fuer einen Besuch im Schanzenviertel. Man geht ca 5 Minuten zu Fuss dorthin. Bis zur naechsten S-Bahn sind es 2 Minuten. Perfekt also.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt und ich empfehle das
Boston Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, goekik!

• Arabische zuerst
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Das Boston Hotel liegt in der Nähe der SBahn und des Schanzenviertels. Die Zimmer sehr schön, zT groß und das Hotel hat einen kleinen Fitnessraum. Frühstücksraum ist schön, Frühstück an sich auch gut und der Barbereich auch nett. Einrichtung modern nach dem aktuellen Stil. Preise sind ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, immeruffachse!
Wallisellen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das beste kommt zuerst: Das Boston Hotel ist einfach klasse. Ich habe in meinem Leben schon viele Hotels gesehen, das Boston hat mich aber positiv überrascht.

Aber der Reihe nach:

Das Boston liegt sehr zentral und nur gerade knapp 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station.
Das Hotel ist sehr grosszügig und stylish gestaltet. Das beginnt schon in de Lobby und der Bar. Dabei ist nicht einfach alles ein Einheitsbrei, sondern die verschiedenen Bereiche sind gestalterisch klar voneinander getrennt. Im einen Bereich der Lobby brennt sogar ein echtes Feuer in einem echten Kamin.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr gross und stylisch. Wir hatten ein kostenloses Upgrade erhalten - aber wenn das Standardzimmer auch nur halb so gross ist wie unseres, ist es imm noch genial. So ein grosszügiges Zimmer hatte ich noch nie, nicht einmal in Thailand.
Dusche und WC sind getrennt, das Lavabo befindet sich im hinteren teil des Zimmers. Der TV ist riesig und das Bett richtig bequem.

Das Frühstücksbuffet, welches 18€ kostet, hat es in sich. Neben den selbstverständlichen Dingen gibt's hier auch Lachs, Champagner, Tatar, und ein Eiermann, der einem jeden Wunsch erfüllt. Die Auswahl am frischen Früchten ist toll und es gibt richtig leckere Joghurts.

Das W-Lan ist im gesamten Hotel kostenlos und funktioniert einwandfrei. Es ist sogar schnell, und das bei voll ausgebuchtem Hotel!

Das Personal ist äusserst freunlich!! Von jedem einzelnen Mitarbeiter wurden wir fröhlich und sehr höflich behandelt. Hier sollten sich ein paar andere Hotels was abschauen kommen.

Wer das Auto Parkieren möchte, kann das für 14€. Dabei kann man sin Auto dann auch am Abreisetag so lange stehen lassen, wie man möchte. In anderen Hotels hatten wir schon Probleme damit und fragten hier daher ganz schüchtern. Der Mitarbeiter sagte uns lächelnd dass das überhaupt kein Problem sei - als sei es das normalste der Welt. So sieht Kundenservice aus!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jonas R!
münchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel Boston HH liegt gut erreichbar an der Stresemannstraße im mittlerweile hippen Schanzenviertel - viele alternative Restaurants etc liegen ums Eck, ruhig ists auch.

Das Personal sehr freundlich, sehr serviceorientiert.

Die Zimmer, die wir gebucht hatten waren sehr groß, aktuell ausgestattet (die Schalter sind etwas dämlich), ebenso die Bäder, einfach aber groß.

Es hatte nicht immer alles so richtig zusammengepasst, aber in Summe ein positiver Eindruck. Ordentliche, neue Betten und manches nette Designelement. Freundlicher Latecheck-Out in der günstigen HRS Rate enthalten.

Das Frühstück war unterirdisch, zwar stylisch, jedoch überfordertes Servicepersonal und sehr kompakt, wenig frisches Obst, abscheulicher Kaffee.

Die Sauberkeit in den Zimmern hat noch etwas Potenzial, es ist jedoch schon ok.

Alles in Allem: zu günstigen Raten absolut ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, stupfel25!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem stilvollen Hotel in Hamburg verbracht und waren begeistert!
Das Personal war kompetent und sehr freundlich, das Frühstück wirklich gut und die gesamte Einrichtung äußerst geschmackvoll gestaltet.
Die Hotellobby lädt mit gemütlichen Sofaecken und einen schönen Kamin zum Verweilen ein - top!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, UweBayern!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem stylischen Hotel in angenehmer Atmosphäre. Das Hotel liegt günstig zur Neuen Flora, bietet Charme und man fühlt sich sofort als Gast willkommen. Das Personal ist durchweg jung, absolut freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer, wir bewohnten das Zimmer 504, sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles vorhanden, was man für einen guten Aufenthalt gern hat. Besonders hat uns die Kaminecke beeindruckt, dort spürte man so eine heimeliche Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, es wird immer sofort nachgelegt, man kann jeden Wunsch äußern, der dann im Rahmen des möglichen sofort umgesetzt wird. Wer an diesem Frühstück etwas auszusetzen hat, dem ist nicht zu helfen, auch hier ist das Personal lobenswert. Das Abendessen war sehr schmackhaft und absolut frisch zubereitet. Das Angebot ist nicht riesig, was für dieses Haus aber völlig ausreichend ist, jeder Gast findet hier etwas, was ihm mundet. Schön ist die kleine gemütliche Sauna, wo man einfach nur relaxen und wenn man möchte im Fitnessraum auch etwas für die Ausdauer tun kann. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und möchten uns recht herzlich beim gesamten Team bedanken. Wir kommen gern wieder und möchten auch auf die Größe der Zimmer verweisen, diese sind wirklich total großzügig, man hat ausreichend Platz und der große Kleiderschrank bietet ebenfalls viel Stauraum.

Ein kleiner Hinweis sei noch gestattet. Die Sauberkeit in unserem Zimmer - es soll keine Kritik sein - war nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. An vielen Stellen war Staub vorhanden, der leider auch nicht nach Mitteilung an der Rezeption, nicht beseitigt wurde. Das fanden wir etwas schade, denn es passt ansonsten nicht zum positiven Eindruck des Hotels.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ralf K!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Das Gebaeude ist von aussen schon sehr imposant und einladend.
Unser Aufenthalt war beruflich bedingt und wir waren vom Service, vom Zimmer wie auch von allen Einrichtungen sehr angetan. Besonders hervorheben moechte ich eine tolle Servicekraft.
Bedingt durch einen krankheitsbedingten Ausfall Ihrer Kollegin hat sie am Samstagabend das Restaurant, die Bar und den Zimmerservice gerockt. Etwas unkonventionell, aber mit sehr viel Charme und Freundlichkeit. Danke es war eine Show und in diesem Bereich habe ich beruflich zu tun.

• Aufenthalt April 2013, Business
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 24 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg