“Das andere Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 34 von 320 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Das andere Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Das Gebaeude ist von aussen schon sehr imposant und einladend.
Unser Aufenthalt war beruflich bedingt und wir waren vom Service, vom Zimmer wie auch von allen Einrichtungen sehr angetan. Besonders hervorheben moechte ich eine tolle Servicekraft.
Bedingt durch einen krankheitsbedingten Ausfall Ihrer Kollegin hat sie am Samstagabend das Restaurant, die Bar und den Zimmerservice gerockt. Etwas unkonventionell, aber mit sehr viel Charme und Freundlichkeit. Danke es war eine Show und in diesem Bereich habe ich beruflich zu tun.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Musikmanager!

• Arabische zuerst
Sprockhövel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Sehr großes und komfortables Zimmer, freundliches und professionelles Personal. Wenige Minuten zu Fuß zum S-Bahnhof Holstenstrasse. Der Restaurant / Lounge / Barbereich ist sehr einladend. In der Umgebung ist man schnell bei netten Läden, Cafes und Kneipen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, nschroeders!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wir wahren zwar nur eine Nacht im Boston,aber wir müssen sagen,es hat uns sehr gut gefallen.Schon beim Empfang ging es schnell und sehr Aufmerksam zu,obwohl wir zu früh wahren, bekamen wir unser Zimmer sofort,und wahren über die Größe und ruhe überrascht.Ein tolles Badezimmer gehört dazu.leider können wir nicht mehr dazu sagen,aber was wir erlebt haben können wir das Hotel nur empfehlen,und sollte unser Weg wieder nach Hamburg führen,werden wir hier wieder Übernachten vielen Dank.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Uwe S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

In Zentrum von Hamburg, Altona, in idealem Lage zum Ausgehen, shoppen und Veranstaltungen besuchen - modern eingerichtetes Hotel mit großem Zimmer und einen netten Frühstücksbuffet - nichts außergewöhnliches, dennoch sehr gemütlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Laura M!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schanze, Reeperbahn und Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen, das Personal sehr aufmerksam und wirklich nett, die Zimmer groß, sauber und schick. Ich bin gerne hier und kann das Hotel nur empfehlen. Keine Haken!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Alexis R!
Bodelshausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben zwar nicht in diesem Hotel übernachtet, haben aber im Restaurant des Hotel Boston in Hamburg gegessen.
Da ich anlässlich des 60. Geburtstags meiner Mutter nach Hamburg gereist bin und unser Musicalabend in "Tarzan" etwas ganz Besonderes werden sollte, bin ich bei meiner Suche im Internet schnell auf dieses Hotel gestoßen. Ich hatte nach etwas gesucht, das unweit der Neuen Flora liegt, ein Musical-Menü im Angebot hat und auch noch bezahlbar ist. Außerdem hat mir das Ambiente auf den Bildern auf der Homepgage sehr zugesagt. Ich habe dann telefonisch das "Dinner for two" für den Donnerstagabend, 17:30 gebucht, damit wir pünktlich um 20 Uhr im Musical sein konnten.
Empfangen wurden wir zunächst mit einem Glas Sekt. Es folgte die Vorspeise: Lachs- und Rindercarpaccio mit Rucola und Balsamicocrème, dazu frisch gebackenes Giabatta. Begleitet wurde das Ganze von einem schönen Weißwein. Zur Hauptspeise - Zanderfilet auf Risotto und gebratenem Gemüse - gab es einen leichten Roséwein und zum Dessert (Schokoladensoufflé) gab es einen Espresso. Jeder der drei Gänge war fantastisch präsentiert und hat hervorragend geschmeckt! Die Qualität war äußerst hochwertig und der Service erstklassig! Der Wein hat zu jedem Gang gepasst!
Für das komplette Menü inkl. Weinbegleitung habe ich für zwei Personen 82 EUR gezahlt (inkl. Trinkgeld). Wir waren absolut begeistert - ein gelungener Start in einen tollen Musicalabend!!! Wir würden jedem dieses Restaurant und Menü empfehlen und sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Filicy!
Salzkotten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Dieses Hotel überrascht mit richtig großen Zimmern. Das findet man nicht oft. Allerdings finde ich es sehr unangenehm, wenn ich im WC kein eigenes Waschbecken habe. Ich muss erst die Türe anfassen und den kleinen Raum verlassen, um mir die Hände waschen zu können. Da entsteht Kopfkino....Die große Dusche dagegen ist spitze! Der Empfang ist persönlich und nett; es gibt sogar einen elektronischen Taxiruf in SB. Als störend empfand ich, dass der Weg zur Rezeption nicht vom Restaurantbereich abgekoppelt ist. Sämtliche Trollis rattern lärmend über die Bodenfliesen. Da wird das Frühstück oder das Abendessen nicht zum Erlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg