“Schickes Designhotel mit tollem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 34 von 319 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“Schickes Designhotel mit tollem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schanze, Reeperbahn und Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen, das Personal sehr aufmerksam und wirklich nett, die Zimmer groß, sauber und schick. Ich bin gerne hier und kann das Hotel nur empfehlen. Keine Haken!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Alexis R!

• Arabische zuerst
Bodelshausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir haben zwar nicht in diesem Hotel übernachtet, haben aber im Restaurant des Hotel Boston in Hamburg gegessen.
Da ich anlässlich des 60. Geburtstags meiner Mutter nach Hamburg gereist bin und unser Musicalabend in "Tarzan" etwas ganz Besonderes werden sollte, bin ich bei meiner Suche im Internet schnell auf dieses Hotel gestoßen. Ich hatte nach etwas gesucht, das unweit der Neuen Flora liegt, ein Musical-Menü im Angebot hat und auch noch bezahlbar ist. Außerdem hat mir das Ambiente auf den Bildern auf der Homepgage sehr zugesagt. Ich habe dann telefonisch das "Dinner for two" für den Donnerstagabend, 17:30 gebucht, damit wir pünktlich um 20 Uhr im Musical sein konnten.
Empfangen wurden wir zunächst mit einem Glas Sekt. Es folgte die Vorspeise: Lachs- und Rindercarpaccio mit Rucola und Balsamicocrème, dazu frisch gebackenes Giabatta. Begleitet wurde das Ganze von einem schönen Weißwein. Zur Hauptspeise - Zanderfilet auf Risotto und gebratenem Gemüse - gab es einen leichten Roséwein und zum Dessert (Schokoladensoufflé) gab es einen Espresso. Jeder der drei Gänge war fantastisch präsentiert und hat hervorragend geschmeckt! Die Qualität war äußerst hochwertig und der Service erstklassig! Der Wein hat zu jedem Gang gepasst!
Für das komplette Menü inkl. Weinbegleitung habe ich für zwei Personen 82 EUR gezahlt (inkl. Trinkgeld). Wir waren absolut begeistert - ein gelungener Start in einen tollen Musicalabend!!! Wir würden jedem dieses Restaurant und Menü empfehlen und sind bestimmt nicht zum letzten Mal hier gewesen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Filicy!
Salzkotten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Dieses Hotel überrascht mit richtig großen Zimmern. Das findet man nicht oft. Allerdings finde ich es sehr unangenehm, wenn ich im WC kein eigenes Waschbecken habe. Ich muss erst die Türe anfassen und den kleinen Raum verlassen, um mir die Hände waschen zu können. Da entsteht Kopfkino....Die große Dusche dagegen ist spitze! Der Empfang ist persönlich und nett; es gibt sogar einen elektronischen Taxiruf in SB. Als störend empfand ich, dass der Weg zur Rezeption nicht vom Restaurantbereich abgekoppelt ist. Sämtliche Trollis rattern lärmend über die Bodenfliesen. Da wird das Frühstück oder das Abendessen nicht zum Erlebnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Dirk V!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Insgesamt ein wirklich guter Aufenthalt im Boston Hotel HH. Netter Empfang, großes, stilvoll eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, großzügiges Badezimmer, alles sauber, viel Stauraum. Auch das Frühstück ein Genuss, von Sekt über Lachs alles dabei. Einzig die Lage reicht nicht zu vollen Punktzahl: Zur S-Bahn ist es zwar nicht weit, aber nachts waren da schon ein paar komische Gestalten am Bahnhof. Wir haben mit offenem Fenster geschlafen und sind zwei Mal wegen lautem Gebrüll wach geworden (ok, es war Samstagnacht).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Frederick R!
Hamburg-Eimsbüttel, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Ich war mit meinem Besuch im Boston Essen und kann nur sage: Es lohnt sich !!! Hervorragende Zutateten werden zu wunderbaren Kreationen verarbeitet und dazu hervorragender Wein und fantastischer und sehr persönlicher Service ohne "Getue". Tolle Atmosphäre und schöne Location. Immer wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Petra W!
Achern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir buchten das Boston kurzfristig wegen der Kommentare in Tripadvisor. Die Anfahrt zum Hotel - auf den ersten Blick, wir sind etwas skeptisch. Aber dann, die Lobby, der persönliche Empfang, das Zimmer .... der Hammer. Ok. Wir sind design sensibel, aber dieses Hotel ist sicher für jeden Gast ein Top Erlebnis. Sei es die Architektur, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die Geräumigkeit der Zimmer, der gebotene Luxus und das unvergessliche Frühstück ......
Wer darauf verzichten kann im Top Zentrum zu wohnen und dafür in lieber in einem einzigartigen Hotel in Privatbesitz wohnt, der geht ins BOSTON - der Hammer .... garantiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, alfalancia!
Kreis Ahrweiler
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Die Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage ist sehr steil, die Garage bietet aber auch für große Fahrzeuge ausreichend Platz. Der erste Eindruck in den Fluren zur Rezeption ist aufgrund der überall angebrachten dunklen Farbe etwas drückend. Die Mitarbeiter/innen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind überraschend großzügig und hell. Die Betten angenehm, der Flachbild-Fernseher sehr groß. Das Bad ist sehr sauber, hell und freundlich, obwohl die Dusche in der Ecke ziemlich eng ist - das hätte raumplanerisch optimaler gelöst werden können, damit das Duschen auch zum Vergnügen wird. Das Frühstück (nur 8,- € !!!) ist reichhaltig, mit frischen Säften, Obst und großer Auswahl für den Brotbelag. Trotz des Aufenthalts im Sommer brannte am Abend der (gasgefeuerte?) Kamin. Wäre aufgrund der Temperaturen nicht nötig gewesen (Energiesparen?) Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt. Das Hotel steht somit auf meiner Merkliste für spätere Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
St. Pauli
ARCOTEL Onyx
ARCOTEL Onyx
Nr. 18 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Hotelopia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg