“HOTEL BOSTON in HAMBURG ... DER HAMMER !!!!”
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 36 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. Juni 2012

Wir buchten das Boston kurzfristig wegen der Kommentare in Tripadvisor. Die Anfahrt zum Hotel - auf den ersten Blick, wir sind etwas skeptisch. Aber dann, die Lobby, der persönliche Empfang, das Zimmer .... der Hammer. Ok. Wir sind design sensibel, aber dieses Hotel ist sicher für jeden Gast ein Top Erlebnis. Sei es die Architektur, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die Geräumigkeit der Zimmer, der gebotene Luxus und das unvergessliche Frühstück ......
Wer darauf verzichten kann im Top Zentrum zu wohnen und dafür in lieber in einem einzigartigen Hotel in Privatbesitz wohnt, der geht ins BOSTON - der Hammer .... garantiert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alfalancia!

Bewertet am 29. Juni 2012

Die Einfahrt in die hoteleigene Tiefgarage ist sehr steil, die Garage bietet aber auch für große Fahrzeuge ausreichend Platz. Der erste Eindruck in den Fluren zur Rezeption ist aufgrund der überall angebrachten dunklen Farbe etwas drückend. Die Mitarbeiter/innen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind überraschend großzügig und hell. Die Betten angenehm, der Flachbild-Fernseher sehr groß. Das Bad ist sehr sauber, hell und freundlich, obwohl die Dusche in der Ecke ziemlich eng ist - das hätte raumplanerisch optimaler gelöst werden können, damit das Duschen auch zum Vergnügen wird. Das Frühstück (nur 8,- € !!!) ist reichhaltig, mit frischen Säften, Obst und großer Auswahl für den Brotbelag. Trotz des Aufenthalts im Sommer brannte am Abend der (gasgefeuerte?) Kamin. Wäre aufgrund der Temperaturen nicht nötig gewesen (Energiesparen?) Alles in allem ein sehr zufriedenstellender Aufenthalt. Das Hotel steht somit auf meiner Merkliste für spätere Aufenthalte.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
Bewertet am 12. Juni 2012

Wer mit seiner Liebsten auf Hamburg Endeckungstour geht der ist mit dem Boston HH sehr gut beraten. Sehr große Zimmer mit spitzenmäßigem Bad, exzellentes Frühstück und tolle, bequeme und riesige Betten. Einziges Manko ist wohl der etwas ambitionierte Preis. Ansonsten ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen. S-Bahn und Tarzan direkt neben an gibt es nicht was man vermisst. P.S.: Selten so zuvorkommendes Personal erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DanielMK83!
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Boston ueberrascht vor allem mit zwei Dingen: Dem Zimmer und dem attraktiven Preis

Zimmer: Trotz der unscheinbaren Aussenfassade ist die Inneneinrichtung sehr gehoben. Die Bar ist sehr belebt und ich waere dort mit Sicherheit noch auf einen Drink geblieben, wenn der naechste Tag nicht so frueh begonnen haette. Ausserdem sind die Zimmer RIESIG. Man kann hier gerne auch die anspruchsvolle Freundin/Frau mitnehmen!

Preis: Ich war kurzfristig auf Jungesellenabschied und habe deswegen spontan ueber die JustBook-App gebucht (www.justbook.com). Darueber habe ich einen 40% Rabatt bekommen, was mich dann zur Buchung bewegt hat, da sonst der Preis mit €160 schon eher gehoben gewesen waere. Da das Hotel aber direkt in der naehe der Schanze liegt, kann man als Partygaenger auch ohne Taxi gut ins Bett kommen ;-)

Kleines Manko: Zimmer lag neben dem Aufzug, dessen Geraeusch mich morgens aufgeweckt hat...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, waldflo!
Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Im Kern trifft die Aussage klein aber fein genau auf dieses Hotel. Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang zog sich dieses Empfinden über den kompletten 3 tägigen Aufenthalt. Super qualifiziertes und freundliches Personal, großzüge moderne sowie saubere Zimmer sind hier Standard. Die Tagungsräume sind mit allen notwendigen Techniken ausgerüstet. Zusammengefasst kann man in diesem Hotel sagen es fehlt an nichts. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pizza_Pete81!
Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr feines und schönes Hotel. Sehr grosse und modern eingerichtete Suite. Frühstücksbuffet und Essen sehr lecker. Personnal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkgarage und W-lan Internet. Ideale Lage direkt an einer Bushaltestelle und S-Bahn. Wir hatten einen Gutschein-Arrangement gekauft und gebucht und alles verlief so, wie auf dem Gutschein vermerkt. Ohne Gutschein sind die Preise jedoch etwas teuer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrenziLeudelange!
Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt optimal für Besuche Im Musical-Theater Neue Flora. Es sind gerade mal 100 Meter bis zum Theater und zur S-Bahnstation Holstenstraße. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Essen (Frühstück und Dinner) war fantastisch und der Service im Restaurant sehr professionell. Das Zimmer war riesig, genauso wie die Badewanne.
Kleine Schwachstellen: Unser Badezimmer hatte leichten Fäkaliengeruch, da war wohl ein Abfluss nicht in Ordnung. (kann passieren) Ein absolutes No-Go war jedoch die Aussage der Rezeption bzgl einer Bestellung. Wir hatten ein Gutschein - Arrangement, auf dem definitiv vermerkt war, dass Wasser und Kaffee im Angebot beinhaltet waren. Als wir dann für eine bestellte Flasche Wasser doch stolze 7,90 Euro zahlen mussten, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler auf dem Gutschein handeln würde und wir uns bei dem Reiseveranstalter beschweren sollen. Dieses Problem an den Gast abzuwälzen geht überhaupt nicht, zumal uns mitgeteilt wurde, dass es diesbezüglich schon mehrfach zu Problemen und Nachfragen mit/von den Gästen kam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Novotel Hamburg City Alster
Nr. 51 von 321 in Hamburg
The George Hotel
Nr. 39 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Anschrift: Missundestraße 2, 22769 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 120€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg