“Riesige Zimmer mit sehr hohem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 42 von 320 Hotels in Hamburg
“Riesige Zimmer mit sehr hohem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Boston ueberrascht vor allem mit zwei Dingen: Dem Zimmer und dem attraktiven Preis

Zimmer: Trotz der unscheinbaren Aussenfassade ist die Inneneinrichtung sehr gehoben. Die Bar ist sehr belebt und ich waere dort mit Sicherheit noch auf einen Drink geblieben, wenn der naechste Tag nicht so frueh begonnen haette. Ausserdem sind die Zimmer RIESIG. Man kann hier gerne auch die anspruchsvolle Freundin/Frau mitnehmen!

Preis: Ich war kurzfristig auf Jungesellenabschied und habe deswegen spontan ueber die JustBook-App gebucht (www.justbook.com). Darueber habe ich einen 40% Rabatt bekommen, was mich dann zur Buchung bewegt hat, da sonst der Preis mit €160 schon eher gehoben gewesen waere. Da das Hotel aber direkt in der naehe der Schanze liegt, kann man als Partygaenger auch ohne Taxi gut ins Bett kommen ;-)

Kleines Manko: Zimmer lag neben dem Aufzug, dessen Geraeusch mich morgens aufgeweckt hat...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, waldflo!

Arnsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ich habe dieses Hotel im Rahmen eines Seminars besucht. Im Kern trifft die Aussage klein aber fein genau auf dieses Hotel. Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang zog sich dieses Empfinden über den kompletten 3 tägigen Aufenthalt. Super qualifiziertes und freundliches Personal, großzüge moderne sowie saubere Zimmer sind hier Standard. Die Tagungsräume sind mit allen notwendigen Techniken ausgerüstet. Zusammengefasst kann man in diesem Hotel sagen es fehlt an nichts. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Pizza_Pete81!
Leudelange
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sehr feines und schönes Hotel. Sehr grosse und modern eingerichtete Suite. Frühstücksbuffet und Essen sehr lecker. Personnal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkgarage und W-lan Internet. Ideale Lage direkt an einer Bushaltestelle und S-Bahn. Wir hatten einen Gutschein-Arrangement gekauft und gebucht und alles verlief so, wie auf dem Gutschein vermerkt. Ohne Gutschein sind die Preise jedoch etwas teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, FrenziLeudelange!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt optimal für Besuche Im Musical-Theater Neue Flora. Es sind gerade mal 100 Meter bis zum Theater und zur S-Bahnstation Holstenstraße. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Essen (Frühstück und Dinner) war fantastisch und der Service im Restaurant sehr professionell. Das Zimmer war riesig, genauso wie die Badewanne.
Kleine Schwachstellen: Unser Badezimmer hatte leichten Fäkaliengeruch, da war wohl ein Abfluss nicht in Ordnung. (kann passieren) Ein absolutes No-Go war jedoch die Aussage der Rezeption bzgl einer Bestellung. Wir hatten ein Gutschein - Arrangement, auf dem definitiv vermerkt war, dass Wasser und Kaffee im Angebot beinhaltet waren. Als wir dann für eine bestellte Flasche Wasser doch stolze 7,90 Euro zahlen mussten, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler auf dem Gutschein handeln würde und wir uns bei dem Reiseveranstalter beschweren sollen. Dieses Problem an den Gast abzuwälzen geht überhaupt nicht, zumal uns mitgeteilt wurde, dass es diesbezüglich schon mehrfach zu Problemen und Nachfragen mit/von den Gästen kam.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, travix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Boston war wirklich in allen Belangen toll - die Einrichtung ist supermodern und schick, die Zimmer richtig groß, das Bad mit Wanne, Dusche und Bidet... Das Frühstück war auch klasse. Das Buffet war umfangreicher, als ich erwartet hätte, alles war sehr lecker angerichtet und superfrisch. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der extrem freundliche Service gewesen. Persönlich, ohne aufdringlich zu sein. Jederzeit sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Sevgi K!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Für ein "Damenwochenende" und zum letzten Öfnungstag des Tafelhauses von Christian Rach haben wir hier gebucht. Das Weekend Pakage ist wirklich günstig udn das inkludierte frühstück lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, ein Direktor, der sogar einen Prosecco auf Nachfrage beschafft, gute Lage und großzügige Zimmer machen dieses Hotel zum Top Tipp. Wir sagen danke udn kommen sicherlich weider!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, 02091966!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Eiine der bsten Alternativen zu vergleichbaren Hotels in der Gegend (zb Gastwerk). Die Zimmer sind sehr geräumig, beste Betten usw. Herausragend ist aber das Personal und die bemerkenswerte Serice-Qualität in jeder Hinsicht. Ein "nein" und "gibts nicht" feht im Wortschatz. Die Küche ist ausgefallen und macht Lust auf mehr. Weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Paar
St. Pauli
east Design Hotel Hamburg
east Design Hotel Hamburg
Nr. 18 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg