Hotel Boston Hamburg
Hotel Pacific(Hamburg)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Mai 2012

Sehr feines und schönes Hotel. Sehr grosse und modern eingerichtete Suite. Frühstücksbuffet und Essen sehr lecker. Personnal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkgarage und W-lan Internet. Ideale Lage direkt an einer Bushaltestelle und S-Bahn. Wir hatten einen Gutschein-Arrangement gekauft und gebucht und alles verlief so, wie auf dem Gutschein vermerkt. Ohne Gutschein sind die Preise jedoch etwas teuer.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrenziLeudelange!
Bewertet 22. November 2011

Das Hotel liegt optimal für Besuche Im Musical-Theater Neue Flora. Es sind gerade mal 100 Meter bis zum Theater und zur S-Bahnstation Holstenstraße. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Ambiente des Hotels ist modern und trotzdem sehr gemütlich. Das Essen (Frühstück und Dinner) war fantastisch und der Service im Restaurant sehr professionell. Das Zimmer war riesig, genauso wie die Badewanne.
Kleine Schwachstellen: Unser Badezimmer hatte leichten Fäkaliengeruch, da war wohl ein Abfluss nicht in Ordnung. (kann passieren) Ein absolutes No-Go war jedoch die Aussage der Rezeption bzgl einer Bestellung. Wir hatten ein Gutschein - Arrangement, auf dem definitiv vermerkt war, dass Wasser und Kaffee im Angebot beinhaltet waren. Als wir dann für eine bestellte Flasche Wasser doch stolze 7,90 Euro zahlen mussten, wurde uns von der Rezeption mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler auf dem Gutschein handeln würde und wir uns bei dem Reiseveranstalter beschweren sollen. Dieses Problem an den Gast abzuwälzen geht überhaupt nicht, zumal uns mitgeteilt wurde, dass es diesbezüglich schon mehrfach zu Problemen und Nachfragen mit/von den Gästen kam.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, travix!
Bewertet 26. September 2011

Das Boston war wirklich in allen Belangen toll - die Einrichtung ist supermodern und schick, die Zimmer richtig groß, das Bad mit Wanne, Dusche und Bidet... Das Frühstück war auch klasse. Das Buffet war umfangreicher, als ich erwartet hätte, alles war sehr lecker angerichtet und superfrisch. Was ich aber besonders hervorheben möchte, ist der extrem freundliche Service gewesen. Persönlich, ohne aufdringlich zu sein. Jederzeit sehr, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sevgi K!
Bewertet 26. September 2011

Für ein "Damenwochenende" und zum letzten Öfnungstag des Tafelhauses von Christian Rach haben wir hier gebucht. Das Weekend Pakage ist wirklich günstig udn das inkludierte frühstück lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, ein Direktor, der sogar einen Prosecco auf Nachfrage beschafft, gute Lage und großzügige Zimmer machen dieses Hotel zum Top Tipp. Wir sagen danke udn kommen sicherlich weider!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, 02091966!
Bewertet 5. September 2011

Eiine der bsten Alternativen zu vergleichbaren Hotels in der Gegend (zb Gastwerk). Die Zimmer sind sehr geräumig, beste Betten usw. Herausragend ist aber das Personal und die bemerkenswerte Serice-Qualität in jeder Hinsicht. Ein "nein" und "gibts nicht" feht im Wortschatz. Die Küche ist ausgefallen und macht Lust auf mehr. Weiter so!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, brauntb!